Knaller83`s Schuldentilgung

Hat jetzt hier eigentlich jemand mal durchgegriffen?
Es kann doch nicht sein, das der Kerl sich hier dem Ganzen entzieht!

Jeder normale Mensch würde lieber ein paar Lose zahlen, als haufenweise Mahnungen zu bekommen. Deshalb gehe ich mal davon aus, dass bislang noch kein Mahnbescheid bei ihm eingegangen ist!

Wagt doch bitte diesen Schritt! Andere User (die eine leichte ader zum Betrügen haben) merken doch auch, dass er damit locker durch kommt.
Umso mehr User werden es dann auch probieren :(

und es passiert definitiv NICHTS !

und es passiert definitiv NICHTS !

Letzte Ausschüttungen:

Zeit / Wert eines Anteil / Gesamt

25.04.2008 / 1.940,00 / 200.000.000,00
14.04.2008 / 2.425,00 / 250.000.000,00
10.04.2008 / 485,00 / 50.000.000,00
09.04.2008 / 485,00 / 50.000.000,00
09.04.2008 / 485,00 / 50.000.000,00

Und warum machst DU nichts? Warum holst du dir deine Lose bzw Euro auf dem anderen Weg? Warum stellst du keine Strafanzeige?

Und warum machst DU nichts? Warum holst du dir deine Lose bzw Euro auf dem anderen Weg? Warum stellst du keine Strafanzeige?

Das Problem bei der Sache ist das viele nicht wissen wie sie drankommen und bevor man sich schlau macht oder einen Thread aufmacht in dem man viele Rote kasiert. meckert man einfach hier weiter rum.

Aber bei soviel wie hier aktuell betrogen wird sollte man mal ein tutorial machen wie man an seine Lose oder € kommt und den thread oben wo festpinnen.

P.S. Von mir hat er auch letzte Woche den Mahnbescheid erhalten :mrgreen:

Das Problem bei der Sache ist das viele nicht wissen wie sie drankommen und bevor man sich schlau macht oder einen Thread aufmacht in dem man viele Rote kasiert. meckert man einfach hier weiter rum.

Aber bei soviel wie hier aktuell betrogen wird sollte man mal ein tutorial machen wie man an seine Lose oder € kommt und den thread oben wo festpinnen.

P.S. Von mir hat er auch letzte Woche den Mahnbescheid erhalten :mrgreen:

genau das ist mein problem:
a) lohnt es sich, wegen ein paar mio lose, die unterm strich vielleicht 10 €uro wert sind, einen feldzug zu starten? werde doch bloß ausgelacht. :(
b) wohin wende ich mich, um meine forderungen einzuklagen.
c) was kostet mich der spass ?
d) wie erfolgversprechend ist das am ende ?

bitte berichte doch hier, ob dein mahnbescheid den gewünschten erfolg gebracht hat!
du ermutigst damit vielleicht solche zaghaften user, wie mich. ;)

Zu 1.)
Wenn jemand so unverschämt vorgeht wie Mizgalski im aktuellen Fall, dann würde ich auch wegen 10 Euro reagieren.
Im übrigen kannst du noch eine Strafanzeige nachschieben, die bringt dir persönlich zwar nichts, aber macht ihm noch ein wenig Ärger und kosten tut sie ja auch nichts. :)

Zu 2.)
Im meinem Fall ist das Amtsgericht Mayen zuständig, welches AG bei dir zuständig ist :arrow: https://www2.justizadressen.nrw.de/og.php?MD=nrw

Zu 3.)
Ich wickle derzeit alles über mein Inkassobüro ab, habe dadurch Auslagen in Höhe von 58,70€ (davon sind 23€ ans Gericht, 35,70€ Anwaltsgebühr). Du kannst dir jedoch auch einen Vordruck eines Mahnbescheides im Schreibwarenhandel holen, alles selbst erledigen, dann mußt du nur die 23 Euro zahlen.

Zu 4.)
Gute Frage, nächste Frage. :ugly:

hallo liebe leute....

ich bin wider da nach eine sehr langen negativen pause....
aber privat gehts bei mir wider aufwärst....
und möchte nun auch mein versprechen einhalten um die lose die ich, ums mal hart zu sagen verzockt habe von euch...euch wider zu kommen zu lassen...
das schulden script ist zwar weg aber ich habe damals von allem ein backup gemacht..vom schuldenscript sowie von lose-alm.de....
da ich zur zeit viel arbeiten bin wirds wohl noch bissel dauern bis alles wider steht...und die tilgung weiter geht...da ich mit dem einen oder anderen klamm user noch was zu klären habe...um meine weste rein zu waschen...

ich habe alle daten noch im schuldenscript vorhanden, sollte jemand seine email adresse seit dem 01.04.2008 geändert haben bitte ich um eine kurze pn hier im forum, damit ich sie im script ändern kann...
und bitte jetzt keine massen emails an mich werde alles nur hier im forum beantworten...denn so 100 mails am tag zu beantworten habe ich kein lust drauf...
klingt jetzt zwar frech aber, habt jetzt über ein jahr gewartet da kommt es auf ne woche net drauf an...

mfg micha

na da freut man sich ja richtig, das es doch wieder weiter geht.

ich hab nur folgendes problem, ich weis die url zum schuldenscript nicht mehr, aber mail ect ist alles noch auf dem alten stand 8)

viel erfolg

Hm wenn ich das richtig verstanden habe ist das Schuldenscript momentan nicht online, sondern muss erst mal wieder online gestellt werden oder?

Mfg