Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jeder normale Mensch würde lieber ein paar Lose zahlen, als haufenweise Mahnungen zu bekommen. Deshalb gehe ich mal davon aus, dass bislang noch kein Mahnbescheid bei ihm eingegangen ist!
Dies meldet mein Inkassobüro.30.05.2008 11:49 Mahnbescheid (und Vollstreckungsbescheid) beantragt
Dies meldet mein Inkassobüro.
Und warum machst DU nichts? Warum holst du dir deine Lose bzw Euro auf dem anderen Weg? Warum stellst du keine Strafanzeige?
Aber bei soviel wie hier aktuell betrogen wird sollte man mal ein tutorial machen wie man an seine Lose oder € kommt und den thread oben wo festpinnen.
Das Problem bei der Sache ist das viele nicht wissen wie sie drankommen und bevor man sich schlau macht oder einen Thread aufmacht in dem man viele Rote kasiert. meckert man einfach hier weiter rum.
Aber bei soviel wie hier aktuell betrogen wird sollte man mal ein tutorial machen wie man an seine Lose oder € kommt und den thread oben wo festpinnen.
P.S. Von mir hat er auch letzte Woche den Mahnbescheid erhalten![]()