Klopapier nur noch mit Karte kaufen?

Norby51

Ausgetreten
21 April 2006
4.732
624
Hallo,
mir ist gerade eine Mail zugespielt worden, mit folgendem Inhalt:

als langjähriger Mitarbeiter des Bundesgesundheitsministeriums muss ich meinem Arbeitgeber untreu werden und ihnen anliegende Information (die mir durch einen Zufall zu Augen kam und ich schnell kopieren konnte) zu kommen lassen.

Ich kann es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren das die Regierung sich jetzt auch noch für den „letzten Scheiss“ (entschuldigen sie die Ausdrucksweise) interessiert den der Bürger macht!

Ich hoffe ihre Berichterstattung im Vorfeld macht diesen Versuch zu Nichte bevor er in den Bundestag eingebracht und als Gesetzentwurf diskutiert wird.

Ein besorgter Bürger

Ich werde mir einen Vorrat anlegen! Nicht das man nachher noch nachweisen muss wo man mit dem Altpapier geblieben ist!

Greets
Norbert

aber doch nicht am 31.3. um 23.55 !!!

tstststs. :)
Zeitumstellung verpennt oder "drüben" einfach nur die falsche Zeitzone eingestellt? ;)

Ich werde mir einen Vorrat anlegen! Nicht das man nachher noch nachweisen muss wo man mit dem Altpapier geblieben ist!

Wenn ein so harter Kurs gefahren wird darf nicht vergessen werden die Blattanzahl pro Benutzung mit zu erfassen, schliesslich muss zwischen Knüllern und Faltern unterschieden werden um die Statistiken bei der Auswertung nicht zu verfälschen und Megaknüllern evtl. wegen zu hohen Verbrauches versehentlich den Seuchenvorsorgestosstrupp vorbeizuschicken :yes:

Geistige Anhänger des CCC (Chaotische Club Cacker) werden vermutlich zur Wahrung und Verschleierung persönlicher Daten dazu übergehen keinen nachweisbaren Kauf mehr zu tätigen sondern das erwähnte Zellulosematerial beim Arbeitgeber in irgendeiner Form mitgehen zu lassen ("Das ist nur ein Verband, mein Tennisarm/die Kriegsverletzung/RSI/Sonnenallergieabschirmung ... ") oder auf alternative Materialien umsteigen.
Zeitungspapier und Hochglanzwerbung bieten sich geradezu an, gibt es erstens umsonst und zweitens finden so Inhalt und Verwendungszweck plötzlich einen gemeinsamen Nenner ;)

Auch Katze oder Hamster des ungeliebten Nachbarn könnten unverhofft auf der Beliebtheitsskala einige Punkte gutmachen, vorzugsweise in der flauschig fluffigen und enorm saugfähigen Angoraausführung.

Nicht zuletzt bleiben noch einige von den Behörden (bisher) nicht erfasste Alternativmaterialien übrig, wie z.B. grobkörniges Schleifpapier: besonders ergiebig :arrow: ein Wisch reicht aus um die nächste Sitzung eine gute Woche rauszuzögern und hilft auch beim Suchen einer ballaststoffarmen Diät ;)

Ciao & macht keen shice ;)
dat Ruzi