klingelton den nur jugendliche hören können

Krypton

abgemeldet
14 Juni 2007
813
90
hallo
ich suche den klingelton den den nur jugendliche hören können und erwachsene nicht ....
könnt ihr mir sagen eine seite da wo man sich das runterladen kann ....
danke im vorraus

mfg
adi

Häää?

Am Besten ist, du spielst dir ein paar ganz hohe Frequenzen ein und nimmst das als Klingelton...weil mit dem Alter verliert man die Fähigkeit hohe Töne zu hören (z.B dieses nette Pfeifen manchmal vom Fernseher)...

Aber deine Anfrage ist schon super ;)

Liebe Grüße, Drrichardfahrer

loooool
neija du kannst ja mal mit nen paar Medizinern sprechen ob es Frequenzbereiche gibt, die nur Jugendliche hören.
Aber sowas wird dein Handy mit Sicherheit net abspielen können
omfg, was ein sinnlose Frage :biggrin:

ok danke für den tipp weil ich habe gehört das man sowas als scherz im untericht machne kann dann hören alle schüler den greslciehn ton aber die lehrer nicht und aber wnen es nicht geht , trozde,m danke an alle

mgh
adi

hi,

@ice-breaker:
natürlich gibts diesen ton und das handy kann den auch abspielen

also ich hab diesen klingelton schon lange am handy.
und zwar ist dieser klingelton im bereich von 8000hertz und ab 40 kann man diesen ton nicht mehr hören.
wenn du lust hast, kann ich ihn mal hochladen und du kannst den dann downloaden

mfg jojo2351

[...] ich habe gehört das man sowas als scherz im untericht machne kann dann hören alle schüler den greslciehn ton aber die lehrer nicht [...]
Dann musst du dir aber vorher ganz sicher sein, dass der Lehrer auch alt genug ist...

Allerdings frage ich mich gerade was du davon hast. Ist doch überhaupt nicht witzig, wenn der Lehrer es sowieso nicht mitbekommt.

Den kann das Handy erst recht nich widergeben:biggrin:
Aber die Sache mit dem nicht hörbaren Ton im Unterricht find ich interessant, wenn ihr dann noch morsen lernt habt ihr ne super Pfusch-Methode...

Mit dem Handy kann man eh schlecht morsen, ich würd mir dann eh nen etwas kleineren Tongenerator bauen - sollte eigentlich in nen Kuli passen, dann sieht der Lehrer nur noch ein paar Leute die ziemlicht nervös drauf rumdrücken :LOL:

und zwar ist dieser klingelton im bereich von 8000hertz und ab 40 kann man diesen ton nicht mehr hören.

Naja, so pauschal kannst das nicht sagen. Ich hab neulich einen Marderschreck im Auto installiert, der sendet Töne mit 12kHz aus. Ein "Hörtest" in der Verwand- und Bekanntschaft brachte einige über 50-jährige, die den Ton gut hören konnten und erschreckend viele unter 18-jährige, die nur fragten: "Welcher Ton?"

die sache mit dem handy im unterricht ist die , dass es den schüler (mitschülern ) im ohr weh tut alle würden sich aufregen aber der lerenr würde glauben das alle verrückt sind aber , ich ahbe die töne gefunde und probiert aber weder mein handy noch der pc konnte es richtig abpeieln dann habe ich das am fernseh probiert und bei meinen eltern ausprobiert und es hat funkiobniert die konnte die hälfte nciht höhren ...
was ich noch fragen wollte gibt es sowelche lautsprecher zum nahckaufen und einbauen damit es sehr tiefe und sehr hohe abspielen kann

mfg
adi :yawn::LOL:

Nur mal so nebenher: Dieser Klingelton ist so ziemlich eine der schlimmsten Erfindungen der letzten Zeit. Ihr macht damit eure Ohren kaputt und findet das auch noch lustig... Also ich würd den mal einfach wieder ganz schnell vom Handy löschen und mich darüber freuen das ich dadurch mit 40 eine Frequenz von 8KHz vllt. doch noch hören kann.. (Was eigentlich kein Problem sein sollte, das Ohr kann im besten Zustand Frequenzen im Bereich von 20Hz bis 20KHz hören...)

also lustig finde ich es nicht so direkct ich habe mal gehört von meinen cusenk das es sowas gibt und da habe ich mir gedacht vill. könnte man so die lehrer austricksen wenn man z.b. sein handy vergessen aht auszurschalten mir wurde schon 2 mal deswegn mein handy abgenommen aber wenn irh meint das die ohren wirklcih so kaputt gehen breche ich die suche ab und bedanke mich hier bei den die mich gewanrt haben =)

mfg
adi

Ich hab den Klingelton schon Live erlebt, erstens hören den die Lehrer sehr wohl außer sie sind wirklich so taub das sie dann aber auch normale Klingeltöne nicht hören würden und zweitens ist der wirklich einfach nur nervig und schädlich fürs Gehör obendrein. ;)

Hm, also bei mir müßten 18 khz noch gerade so gehen. Ich würd es ja mal bei mir ausprobieren was ich noch höre und dann den ton Knapp darunter machen. Die meisten Lehrer düften 18khz nicht mehr hören. Unser Physiklehrer war so bei 15khz(Da haben wir noch ausprobiert wer was hören kann, damals war ich bei gut über 19 khz. Wie man sich damit das gehör kaputtmacht hätte ich aber schon geren gewußt. Ich glaube nämlich nicht das die Sinneshärchen da schaden nehmen.

Hast du den Klingelton schon mal gehört?

also ich hab über diesen mosquito ton einen aufsatz geschrieben... und es ist wirklich so, dass nicht jeder den hören kann - ich z.b. nicht wogegen mit schüler sich schon desöfteren beschwert haben...

@dude: sicher, dass du nicht den piepigen nervton meinst?