Klicksoftware bei Paidbannern

Hmm also ich weiß das Opara und Firefox bis zu 100 Banner gleichzeitig können
Grafik ist so eine Sache, losedepot macht sowas alle 10 Banner eine Grafik bestätigen
Andere Seitenn hatten oben eine 1-4 Auswahl also als antwort kommt
klicke link1 link2 bla bla ebne zufall.
Losefreaks hat nach dem reload immer ein vergüten oder riskieren button.
All diese Sachen sind für durchschnittsklicker ok aber bei Losealm gab es mal einen der irgend ein 0 min reload banner benutzt hat was wohl beim script der webseite dabei liegt bei 6000 klicks a 80 lose fiel das aber in der ralley auf
somit konnte der Admin agieren
Minusbanner sind keine Lösung wenn man sie nicht mehr sehen kann
denn wenn ich auf einer Seite nach 50 Banner klicken 40k minus habe ist die Seite tot für mich.
Es ist immer ein geben und nehmen und darum sollten sich die Leute lieber für richtige Lösungen zusammensetzten.
@Mone Ob nun 100% richtig oder falsch gehandelt ist egal, wichtig ist hier einen Tread auf gemacht zu haben :)
Gruß P
 
Meinte das mit den Minusbannern anders!
dass man sie evtl. so ins system integriert, dass sie für legal klickende User nicht sichtbar sind. Wer aber mit irgendner Software anfängt Daten auszulesen, stolpert darüber. Hab von der Machbarkeit und Durchführung solcher Maßnahmen leider wenig Ahnung, dient erst mal nur als Anregung!

@pokerface wäre ich Seitenbetreiber täte ich dies auch im Falle eines großen Betruges. Schätze aber, dass viele Seitenbetreiber von dieser Maßnahme Abstand nehmen, wenn es da "nur" um ein paar Euro geht.
 
Minusbanner sind keine Lösung wenn man sie nicht mehr sehen kann
denn wenn ich auf einer Seite nach 50 Banner klicken 40k minus habe ist die Seite tot für mich.

Du verstehst das falsch, es steht noch da "das ist ein Minusbanner" nur der Banner liegt eben auf einer anderen Seite, damit der Link anders ist. Sonst könnte das script ja auslesen, dass Banner mit dem Link der HP nicht aufgerufen werden ;)
 
Für das FWX gibt es aber inzwischen ein nettes addon wo man User extra für den Paid4bereich sperren kann so wird das z.b. auch verhindert das faker sich die lose ergaunern können, zum anderen hbekommt man auch das addon Auszahlsperre für das FWX auch was feines wo man auch den user Freischaltten und auch wieder sperren kann.

LG Sascha
 
Die Klicksoftware(s) die ich kenne sind dumm, die lesen einfach den Seiteninhalt Zeilenweise ein und parsen nicht den HTML Code, ich habe für einige Leute schon die Scripte so geschrieben das in HTML Kommentaren Links versteckt sind, die vom Aufbau einem normalen Paidbanner entsprechen jedoch eine bestimmte Tan haben welche im System nicht vorhanden sein wird... in der Datei die aufgerufen wird kann man dann prüfen ob die Tan geklickt wurde und dann entsprechend handeln (Account sperren, Guthaben abziehen etc.). Und weil die Klickscripte halt zeilenweise einlesen erkennen sie nicht das der Link in einem für den User unsichtbarem Kommentar ist und öffnen ihn :wall:

Gruß
Gremlin
 
Kann man aber auch umgehen, man muss seinem Programm nur beibringen eben diese Kommentare zu suchen und Sie nicht zu öffnen und fertig ist die Sache ;) 100%ige Sicherheit ist nicht möglich, jedoch sind die Gewinne sehr gering, weshalb sich die Programmierung und Betreiben solch einer Klicksoftware nicht lohnt.
 
Doch, bei FWX-Seiten könnte das sogar funktionieren. Da kann man Banner ja sogar klicken, ohne JavaScript eingeschaltet zu haben. Das sieht dann z.b. so aus:



Die beworbene Seite wird nicht geöffnet, man bekommt keine Popups, nichts.
Nur die Vergütung :LOL: .

hmm musst das eben erstmal ausprobieten.. :ugly:
Ich schilder euch mal meinen Erfahrungsbericht:
2 Min Addon bei Google suchen + Installieren + FF neustarten
2 min addon konfigurieren auf webmasterlose + webmasterebeuscher + hplose
bei einer anderen fwx seite (also nich klammgeil) insgesamt 50 banner klicken...
pc wird arsch lahm... 5 min später hab ichs geschafft alles wieder zuschließen und ich bin nun 36k lose reicher..

Also bei meinem Pc lohnt sich diese Methode absolut nicht (ok is ja auch schon 4 jahre alt)..

LG
 
hmm musst das eben erstmal ausprobieten..
Ich schilder euch mal meinen Erfahrungsbericht:
2 Min Addon bei Google suchen + Installieren + FF neustarten
2 min addon konfigurieren auf webmasterlose + webmasterebeuscher + hplose
bei einer anderen fwx seite (also nich klammgeil) insgesamt 50 banner klicken...
pc wird arsch lahm... 5 min später hab ichs geschafft alles wieder zuschließen und ich bin nun 36k lose reicher..

Also bei meinem Pc lohnt sich diese Methode absolut nicht (ok is ja auch schon 4 jahre alt)..

LG
naja gibt da noch einige andere nette addons die den effekt noch verstärken bzw. die arbeitsspeicher belastung minimieren
oder du nimmst halt gleich nen textbrowser
 
ich versuche mal zu verstehen wo das problem liegt:

für seitenbetreiber:
rote zahlen weil paidbanner wegen einem abzocker-klick-programm nicht vergütet werden.
ganz einfacher schutz: vergütungscheck addon (v-check) welches die klickvergütung für den user auf die prozentzahl der vergüteten klicks senkt. (gibts aber nur für VMS soweit ich weiß). ich habe meistens irgendwie einen v-check von 95%... und krieg dann halt nur 95% vergütet. finde ich fair. dafür öffne ich dann aber die 30 banner auch alle in einem rutsch in tabs.
(wenn man den browser danach killt gehts schneller als wenn man die tabs alle auf einmal versucht zu schließen ;) )
naja auf jedn fall werden die faker dann gezwungen ein fair-use-klick-programm zu nutzen wo die klicks vergütet werden.. ergo: seitebetreiber können sich schützen wenn sie wollen...
(und das addon kostet irgendwie nur 10 mio oder so)
es ist halt blöd wenn man meint, "ach ich mach ne loseseite auf, gibt ja die tollen scripte und ich muss nicht verstehen können wies funtzt(=nicht programmieren können), hauptsache ich verdiene".

für sponsorennetzwerke: gar keins^^

für sponsoren: sie bekommen ihre views auf ihre bettellink seiten ;)
bzw. sie kriegen keine echten besucher.. aber das ist eigentlich klar wenn sie diese werbeform nutzen. die leute klicken halt für die lose... die seiten sind meist nicht interessant (es sei denn der banner lockt einen tatsächlich mal, was sehr selten der fall ist) und werden dementsprechend auch nicht beachtet.
wenn ein sponsor will, dass seine seite beachtet wird, dann sollte er vielleicht ein sponsorennetzwerk wählen welches klickseiten mit maximal 5 bannern z.B. erlaubt. oder gleich vernünftige werbung bei dieser suchmaschine buchen wo dann nur bei relevanten keywords der eintrag erscheint ;)

zu mones vorgehen:
ich hätte es amüsant gefunden wenn du die user vorher angeschrieben und nachgefragt hättest (lose halt irgendwie einfrieren wenn das geht). vielleicht hätten die ja gesagt sie haben wirklich 100 kinder(im arbeitsfähigen alter ;) ) da die für sie klicken.
das mit den auszahlungen ist ja wohl eindeutig ein programm.. mir ist allerdings keine seite bekannt bei der es verboten ist sich seine lose per programm auszuzahlen? ich fände so ein auszahlprogramm auch sehr praktisch da ich bei mehreren seiten bin, und dann immer alle paar tage mal die seiten durchgehe und überall manuell auszahlen muss.

mone schrieb:
Für die Progger lohnt es sich, weil es so viele Seiten gibt, die das gleiche Grundscript benutzen und dementsprechend viel Umsatz gemacht werden kann. Aber das ist nur eine Vermutung, ich kenne noch keine solche angebotenen Klickscripte. Aber würde ich sowas proggen wollen, würde ich das sicher für FWX machen.
@mone meinst du ich dürfte eventuell vielleicht ein klickprogramm für FWX coden und hier verkaufen? ich mein wenn sich das so lohnt.. du kriegst auch 10% provision pro verkafutem script weil du bei der "geistigen entstehungsphase" dabei warst und somit ja miturheberin :ugly:
und dann würde sich auch deine wissenslücke da füllen und du würdest so ein angebotenes klickscript kennen :ugly:

hoffentlich versteht sie jetzt, dass das nur spaß ist und sperrt nicht gleich meinen account^^ :biggrin:

aber an zinsen kommt schon einiges zusammen... bei 15% auf 50mio sind das täglich 250.000lose! ohne aktivität(nur 1x einloggen)! z.b. bei so einer seite... den (r-e-f)link könnt ihr per pn erfragen :D
 
Also meine Seite ist auch dabei. Leider ist das aber schon zu lange her.
Ich sehe zwar genau, wieviel vergütet wird, aber das sind meistens nur 80%.
Da ich schon diverse Sicherheiten eingebaut habe (Reffer-Überprüfung, CAPTCHA usw.) bin ich davon ausgegangen, dass kein user faket.

Und dass das mit in Kommentaren verstecktem Code nichts bringt, ist klar.
Habe aber noch eine Idee. Könnte zwar wahrscheinlich auch geknackt werden, aber das müsste man erstmal wissen (auch wenn es kein problem ist das rauszukriegen).
Aber ich glaube, hier sollte man keine großen Ideen posten. Wenn ich jetzt was poste und sage wie ich das mache, ein Faker schaut hier rein, sieht welche Seite ich betreibe und passt darauf ein Script an.

Hmm... naja, ich werde mal weiterhin nach Lösungen suchen.
 
Finde das MONE es richtig macht die Acci´s zu SPERREN.

Es kotzt mich auch an das so Leutz dann noch das Glück haben mit diesen Programmen den Klick Pot zu holen.

Da drückt man sich nen heissen und Gewinnen kann man nicht oder nur selten.

Ergo MONE hast Recht immer wech mit diesen Fakern.

Gruß Kivi
 
Und dass das mit in Kommentaren verstecktem Code nichts bringt, ist klar.

Nicht unbedingt,Chinesen und auch einige Andere die faken merken es nicht. ;)

Ausserdem geht es hier nicht allein darum ob die Klicks nun vergütet werden oder nicht.Die meisten die bei mir wegen Klickprogramm gesperrt wurden,wurden auch bei den Sponsoren vergütet.
Es geht um Fairheit gegenüber den Usern die ehrlich sind und sich die Finger wund klicken.


Tschaet
 
Es geht um Fairheit gegenüber den Usern die ehrlich sind und sich die Finger wund klicken.

Tschaet

Sicher. Und deswegen bin ich gerade dran, was neues zu machen. Mal schaun ob das was bringt und ob es überhaupt richtig funktioniert.

Klar gibt es User, die das nicht checken, aber die die es checken, sind eh die Schlimmsten!
 
Übel übel, kein wunder das es immer weniger spaß macht Seitenbetreiber zu sein, was man an Zeit investieren muß für Sicherheitsvorkehrungen, wie intensiv man die Buchungen auseinander nehmen muß um dann überwiegend doch nichts zu finden.
Der betroffene Account wurde bei mir normal vergütet, also der Check war immer positiv und ich habe die Lose scheinbar von den Sponsoren auch erhalten.
Komisch gerade den User haben befreundete Seiten und ich aufmerksam beobachet weil wir immer einen Verdacht hatten, aber alle Tests waren immer ok.
Und das der bestimmt schon wieder nen neuen Account hat ist doch eigentlich auch klar.

Ich bin nun schon jemand der daueronline ist, aber ein Privatleben und nen Beruf haben ja doch die meisten von uns.

Sicherungen haben wir ja alle mehr oder weniger, aber sie helfen meist nur für kurze zeit da die Betrüger ja leider nicht schlafen und sich auch ständig weiterentwickeln.

Spaß macht es keinen mehr und ich spiele immer häufiger mit dem Gedanken den ganzen Kram hinzuwerfen und alles zu verkaufen.
Das sollte mal ein Hobby sein und spaß machen.
Aber wenn ich mich über mein Hobby ständig ärgere ist das auch nicht grad sehr sinnvoll und artet schon langsam in ne Vollbeschäftigung aus die auch noch schlecht bezahlt ist ^^

Auf jedenfall danke an Mone das sie gehandelt hat, denn das ist ja nicht selbstverständlich.
Daher DANKE !

Gruß
Bengel
 
was ich als problem sehe ist nicht das wie verhindere ich die klickskripte sondern wie verhindert klamm eine neuanmeldung???
 
Jetzt weiß ich jedenfalls, wo meine 100 Mio Lose hin sind, die ich in letzter Zeit für Forced-Klicks ausgegeben hab'. :ugly:

Aber das ist doch auch ein wichtiger Punkt aus Sicht des Sponsors, warum sollte der noch Forced Banner buchen, wenn die
a) nicht angeschaut werden (wegen Softwareklick) und
b) trotzdem dem FAKER vergütet werden???

Wer war denn der Typ eigentlich?
Muss ja im Losehandel sehr aktiv gewesen sein...
 
Naja, solche Scripte gibt´s zu Hauf und wer seine Seite nicht schützt hat selber Schuld.

Viele haben eine Seite, aber keinerlei Ahnung vom Script, PHP o.ä., mit solchen vorraussetzungen sollte man auch nicht ein solches Projekt starten!

Ich habe nur kurz gegoogelt und promt 2 Klicktools gefunden. OK, mit diesen Tools ist es bisschen aufwenider und dauert auch wesentlich länger, aber es klappt. Und bei diesem Test hab ich zudem noch ne Sicherheitslücke im FWX gefunden 8O Zwar nur eine Kleine aber mit viel, sehr viel, ja ganz viel Ausdauer lässt sich damit ein kleines Vermögen machen (für 12 jährige viel Geld, für nen 20jährigen wenig Geld)

Das die User gesperrt worden sind finde ich gut, nur was will Klamm gegen eine Neuanmeldung tun? Da gibts (fast) keine Möglichkeit!

Die Webbis müssen selbst aktiv werden und bitte nun nicht das einer was ändert und alle das gleiche nachmachen, dann sind wir wieder am Anfang ;)

Ergreift die Initative, ändert eure Scripte, lernt die Scripte kennen mit denen ihr arbeitet!

Gruss Andre
 
Meine Seite ist mal zum Glück nicht mit dabei aber habe auch schon den verdacht das da einige nicht richtig klicken.
Deswegen ändere ich alle par Tage den link zum Klickbereich aber brinkt das eigendlich was?