Klicksoftware bei Paidbannern

p.s. ich bekomme dieses programm nicht konfiguriert... von daher kann cih es auch nicht ausprobieren.

Ich auch nicht. :mrgreen:

Habe in meiner Seite auch nen auskommentierten Minusbanner,fallen vorallem Chinesen drauf rein.Ich denke,kanns ja nicht testen,dass sie dieses Programm wohl nutzen.

Gruss
Tschaet
 
konfigurierrn hab ich jetzt hinbekommen,mein problem ist jetzt nurnoch, dass ich entweder was falsch gemacht habe oder das programm so schlau ist denn komentar nicht anzuzeigen.

der kommentar müsste doch wenn ich den banner normal im system eingebaut habe so lauten, oder?
PHP:
<!--https://www.klakli.losehost.com/fc.php?tan=LXaYLPt71bSkfD3wQY026vgo6M7hBG2M/-->
 
konfigurierrn hab ich jetzt hinbekommen,mein problem ist jetzt nurnoch, dass ich entweder was falsch gemacht habe oder das programm so schlau ist denn komentar nicht anzuzeigen.

der kommentar müsste doch wenn ich den banner normal im system eingebaut habe so lauten, oder?
PHP:
<!--https://www.klakli.losehost.com/fc.php?tan=LXaYLPt71bSkfD3wQY026vgo6M7hBG2M/-->

Hab die bestätigungsemail erhalten und hatte das Prog innerhalb 10 Sekunden so configuriert das es leider funktionier hatte siehe hier


Das Bannertarget wird direkt als iframe auf der Klickseite angezeigt
Wenn da noch einer Autorelaod auf 45 Sekunden oder so drinne hat werden die Banner automatisch weggeklickt und wenn man das auf nem root laufen hat 24/7/365 und je nachdem was für nen rechner man hat auf 30-100 Seiten gleichzeitig wenn man dann noch nen günstiges Makro baut is das garkein problem am tag soviel Lose zu erklicken wie im ersten post von Mone genannt wurde. Desshalb bitte ich euch Port 8080 dicht zu machen oder eben sachen zu suchen das dies nicht mehr möglich ist! Egal ob Minusbanner oder sonstiges!

Edit: Nochmal für alle ich bin KEIN FAKER was Mone sicher bestätigen kann, ich habe ihn nur auf der Testseite probiert und siehe da man kann ohne weiteres Können innerhalb weniger sekunden sich den Bot configurieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
@dogdo

ja soweit habe ich es ja auch hinbekommen gehabt. ich versuche im moment einen bannercode in einen kommentar o.ä. einzubauen, so dass der banner nur klickprogramme stört, "normale" klickuser diesen aber nie zu gesicht bekommen.
 
PHP:
 			 <!--https://www.klakli.losehost.com/fc.php?tan=LXaYLPt71bSkfD3wQY026vgo6M7hBG2M/-->
Da fehlt noch das ganze <a href=""> und das <img> und das onClick... es muss 1:1 identisch sein nur mit einer speziellen Tan ;) die nicht in der _gebuchte_werbung steht
 
Okay alles klar sag mir dann bescheid falls du eine Lösung hast denn ich hab gerade mal bisschen gegoogelt und nach 2 Minuten direkt das nächste Programm gefunden mitdem es möglich ist. Allerdings wird da nur maximal 1 Banner pro seite angezeigt aber wenn man das auf xx oder gar xxx seiten gleichzeitig macht dann gut nacht. Funktioniert aber in etwa nach dem gleichen prinzip nur gibts da noch "Wildcards" für den quelltext, sodass bestimmte stellen automatisch ersetzt werden.


Was dann aber immernoch möglich ist, das man nur den Vergütungsframe angezeigt bekommt. Denke das lässt sich nicht umgehen oder? Dann werden nurnoch die Vergütunsframes angezeigt sodass erst garkeine verbindung zum Sponsorenetzwerk oder der zu aufrufenden Seite hergestellt wird

Bsp:

$OHDR(Referer:*seite*) &(^*seite*)
<
\k
 
ah danke gremlin... hab ich garnicht dran gedacht. :ugly: so jetzt probier ichs nochmal... ja dogdo sobald ich was hab meld ich das hier und auf designerscripte.
 
Könnte man nicht einen Banner der Größe 1x1 irgendwo auf der Seite einbauen, wo er nicht stört, sodass das Prog diesen ausliest?

MfG
DeadMansHorror
 
das wär schonmal eine sicherheitsmaßnahme die man machen könnte einen Minusbanner als 1x1 Banner, aber jede Maßnahme lässt sich irgendwie umgehen das is leider das schlimme :roll:
 
das wär schonmal eine sicherheitsmaßnahme die man machen könnte, aber jede Maßnahme lässt sich irgendwie umgehen das is leider das schlimme :roll:

Natürlich, aber je mehr man sich einfallen lässt umso besser ist der Schutz.

Eine Mischung aus sichtbaren Minusbanner mit wechselnder ID und Grafikurl + Kommentare im Quelltext + 1x1 Block sollten einen guten Haufen Software abhalten.

Jetzt muss der Admin natürlich noch ein bisschen schauen. Maximale Banneranzahl pro Durchlauf auf 10 setzen und kontrollieren. Der Admin hat eben auch die Aufgabe Faker zu filtern ;)
 
also ich weiß nicht ob das mit dem 1x1 banner gehen würde. denn ich könnte in dem programm einen parameter hinzufügen und das ganze wäre umgangen... Da finde ich das mit dem kommentar sicherer.

@gremlin falls du noch mitliest. der kommentar müsste doch so aussehen:
PHP:
<!--
<a href="fc.php?tan=LXaYLPt71bSkfD3wQY026vgo6M7hBG2M" target="_blank"><img src="https://www.klakli.losehost.com/images/banner/2.gif" border="0" height="60" width="468" alt="LXaYLPt71bSkfD3wQY026vgo6M7hBG2M" onClick="document.getElementById('banner_LXaYLPt71bSkfD3wQY026vgo6M7hBG2M').style.display='none';"></a>
 -->

oder nicht? weil bei mir wird das banner trotzdem richtig dargestellt.

edit: das mit dem kommentar haut jetzt hin, aber das programm zeigt diesen iframe dann auch nichtmehr an...
 
und was ist wenn javascript deaktiviert ist?

p.s. ich bekomme dieses programm nicht konfiguriert... von daher kann cih es auch nicht ausprobieren.

Dann könnte er leider nicht klicken, zumindst nicht mit aktiviertem Schutz.
Trotzdem ist das momentan das einzige was ich mir dagegen vorstellen kann, was nicht mit sichtbaren Minusbannern funktioniert.

Diese sollte man meiner Meinung nach sowiso irgendwie nur Usern anzeigen, die sich verdächtig verhalten.

Zudem sollte man dem User (der ja gar nicht auf Minusbanner achtet weil diese ja nur bei Fakeverdacht angezeigt werden und er vorher auf der Seite noch nie welche gesehen hat) wenn ein Minusbanner angezeigt werden soll, nur noch Minusbanner anzeigen, damit er es auch sicher bemerken kann.

Ausserdem sollte der User erst gespert werden, wenn er sich 3 oder 4 mal durch alle (nun Minus) Banner klickt und immer noch keine Reaktion auf diese zeigt.

Besser als ein Minusbanner wäre da auch ein Sperrbanner, welches zwar keine Lose abzieht, aber nach einer bestimmten (grosszügig bemessenen) Anzahl von Klicks, den User automatisch sperrt.

Wer besonders grosszügig ist, könnte den User ja dann beim erneuten Aufruf der Paidbanner zu einer Seite leiten, die Ihm anzeigt dass er gesperrt wurde und 1 Minute Zeit geben einen Zahlencode einzugeben, um der Sperrung doch noch zu entkommen.

Soviel zu meiner Meinung über sichtbare Anti-Autoklick Maßnahmen.
 
Besser als ein Minusbanner wäre da auch ein Sperrbanner, welches zwar keine Lose abzieht, aber nach einer bestimmten (grosszügig bemessenen) Anzahl von Klicks, den User automatisch sperrt.

gibts bereits auf Infernoslots.de und funktioniert wunderbar ;)

allerdings auch nur weil ich meine Klicker zum "hingucken" verpflichte. Den meisten Webbis ist ja egal "wie" die Werbung abgebaut wird, die interessiert nur die Quantität.

Und ich denke auch das grade siese ganzen Klickralleys, belohnungen für 100K abgebaute Banner, Klickränge etc. Doch eigendlich genau das gegenteil von dem sind was der Sponsor der die Banner bucht möchte, oder sehe ich das falsch?

*das muß ich jetzt loswerden*

08.04.2008 11:12:29 eine KLICK Seite die sowas nicht bietet bekommt auch keine User ~rolleyes~

:arrow:22 neue User in den letzten 24 Stunden

:arrow:515 neue User in den letzten 2 Wochen

:arrow:über 400 verschiedene Klicker am Tag

ich muß schon sagen, äußerst Fachkundiges Reno :D:D

und ich sag Dir eins, mit dem richtigen Konzept bekommt das JEDE Klickseite hin, nur Ideen muß man ahben ;)

@Mods, das ist kein gehäule, ich hab mich den ganzen Tag noch nicht so amüsiert *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt ein grosses Problem und zwar eines was ihr so gut wie nicht beheben könnt. Ihr unterschätzt die optische Mustererkennung.

Vor 12 Jahren gab es an der Uni wo ich Informatik studiert habe mal eine nette Projektaufgabe: Mustererkennung.

Man bekommt eine Bitmap, wendet ein paar Standardfilter an, vektorisiert die übrig gebliebenen Bitmapfragmente und leitet anhand der Charakteristika der Vektorobjekte (z.B. Winkel zueinander) z.B. bei den tollen Ziffernabfragen die richtigen Zahlen ab.

Die Klamm 0,3 Cent Captchas wären vielleicht eine Herausforderung. Dort könnte man evolutionäre Algorithmen verwenden und eine gute Bewertungsfunktion, die mit Fuzzylogik die Wahrscheinlichkeit, welche Ziffer von 0-9 es ist gewichtet und bei einem vorher bestimmten Schwellenwert ausgibt, ob er die Ziffer eindeutig erkannt hat oder nicht. Die füttert man mit Beispielen und dann lernt sie es von alleine.

Genauso kann man bei Seiten wie Bannis verfahren; dort steht unter den Minusbanner z.B. "-100". Vielleicht hat er auch unsichtbare Fakebanner oder sonstwas eingesetzt, aber rein optisch ist das kein Problem die zu erkennen.

Zu guter letzt: Es sind eh immer die gleichen Banner. Lass das Programm optisch die bekannten Banner klicken (kann man prozentual gewichten damit man nicht nur punktgleiche Bitmaps erkennt) und die unbekannten bleiben liegen.

Der beste Schutz bei Infernoslots sind die 3 Banner auf einer Seite. Den Text aus Deinem Fakebanner wieder in Text umzuwandeln und nach Stichwörtern zu durchsuchen (nicht, fake, usw.) stellt eine reine Fleissaufgabe dar.

Aber alles was ihr mit dem HTML Code anstellt stellt zumindest für Informatiker und Progger, die mit Bitmapfiltern und Vektoren zu tun hatten keine grosse Schwierigkeit dar...da es egal ist was im Sourcecode steht. Es ist nur zeitaufwendig es einmal zu erstellen

Zum Glück habe ich kaum (Frei-)zeit und bin zu ehrlich für sowas.
Zufälligerweise arbeite ich auch noch bei einem Softwarehersteller in der QA und automatisiere Tests: z.B. Photoshop fernsteuern, Bilder laden, Filter anwenden, vergleichen, Testergebnisse protokollieren).

@Zordrak: Wie wäre es mit Question Klickbanner?
Unter 100k Lose würde ich so ein Ding aber nicht anklicken und die Antwort auf der beworbenen Seite suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Zordrak: Wie wäre es mit Question Klickbanner?
Unter 100k Lose würde ich so ein Ding aber nicht anklicken und die Antwort auf der beworbenen Seite suchen.

eigendlich keine schlechte Idee, gibts sowas schon?

und 100K Vergütung für so ein Banner ist kein Ding, das bekomm ich hin ;)
 
Warum nicht mal einen Banner einfügen, der einen für einen gewissen Zeitraum lang sperrt ?
Da muss ich ZorDrak zustimmen, sowas hab ich auch schon lange. Nach einer bestimmten Anzahl gibt es eine Auszahlsperre und der Account wird dicht gemacht. Es gibt eine nette Sperrmail mit der Aufforderung sich zu melden.

Der ein oder andere ist da schon drüber gestolpert. Aufwand: Eine gute Stunde
Nutzen: Recht effektiv, da es Lose spart und vermeintliche Faker direkt sperrt.
 
Man muss ja nicht unbedingt gleich alle Nutzer unter Generalverdacht stellen, man macht es einfach bei auffälligen Klickverhalten und fertig ist die Laube.
Ordentliche Klicker werden nciht bestraft und Klickprogramme können sich nicht wehren weils nicht von Anfang an da war - für mich die beste und effektivste Lösung.
 
Eine Alternative zum Zusammensetzen der Links per JS in einer funktion, wäre vielleicht auch die Verwendung von Ereignissen, die beim Kicken aufteten müssten, aber auch bei der Idee ist man auf JS angewiesen.

Es geht mir jetzt nicht darum fähige Programmierer aufzuhalten, die sich selber Gedanken machen, sondern Tools auszusperren, wie das schon mehrfach erwähnte (das mit P), welches ja mehr Werkzeug als Faketool ist.

Zu der Idee:
Wenn ich einen Banner oder Link nicht automatisch klicke, so erhält der Banner oder Link beim Klick den Focus.

Man könnte also beim Ereigniss "onfocus" ein cookie setzen und nur vergüten wenn der cookie auch da ist.

Da es soviel ich weiss eine max. Anzahl erlaubter cookies pro Seite gibt, könnte man das wohl nicht bei jedem Banner einbauen, aber bei jedem X ten.

Anstatt eines Cookies zu setzen, könnte man auch eine URL im 0er Frame laden oder so, welche bei Aufruf dem Server signalisiert, dass der Klick OK ist.

Zudem wird der user wahrscheinlich irgendwann mal die Maus bewegen.

Das könnte man per Frame erkennen.

Also man lädt die eigentliche Bannerseite (die Seite auf der der user Banner klickt) im Frame und im Frame wird beim Ereigniss "mouseover" des Frames, ein cookie angelegt, welches von der Seite gelegentlich abgefragt wird.

Klickt da einer stundenlang, aber die Maus ist nie im Spiel, so wird da wohl was nicht stimmen.