Klickrunner.com und die fragwürdigen Machenschaften eines Webmasters

Schau dir einfach seine vergangenenBeiträge an (nicht nur hier im Thread).
Immer dann, wenn es um seine Seiten oder sein Verhalten, seine Fehler ging, wurde darauf verwiesen, dass er sich hier nicht äußern will, geht es aber um andere, dann beliebt er gerne in den Threads zu verweilen, um sich das Maul zu zerreißen.

Fazit:
Er mag gerne austeilen, er mag sich gerne als der "Große" aufspielen, aber wehe, jemand wagt es, an seinem Kartenhaus zu rütteln ... denn würde seine Fassade zusammenfallen, würde ja jeder die hässliche Wahrheit hinter alledem erkennen, daher will er alles gerne per "internen Support" unter den Teppich kehren.

@Marvek
Ist mir echt egal. Ich nutze das Forum hier auf anderen Wegen. Solche Threads amüsieren mich eher. Und wenn dann noch solche Leuchten wie Witti oder Spandauer hier einen auf wichtig machen, dann macht es noch mehr Spass.

Ich halte von den beiden nichts. Wenn man sich nur in einem Internetforum beweisen kann (bzw. möchte) und nicht im echten Leben, also sagen wir mal einen ordentlichen Beruf ausübt, eine funktionierende Familie führt und solche Sachen, dann ist man wohl eher auf der Verliererseite. Das wäre ein Ansatz um euer Leben in den Griff zu bekommen...meins ist top.

Das ganze Paid4 Zeugs ist doch nur Zeitvertreib und Hobby. Aber es soll ja tatsächlich Leute geben, die glauben davon leben zu können. Spandauer glaubt das oder glaubt es zu glauben.

@Witti und Spandi
Ich habe in meinem Leben wahrscheinlich schon mehr vergessen, als ihr jemals gelernt habt. Vielleicht kommt ihr mal in den Genuss mit mir mithalten zu können, aber wenn ihr so weiter macht sehe ich da rabenschwarz. Wenn man eben nur virtuell lebt, denkt und handelt, dann hat man vom Leben nichts zu erwarten

Wie ja shcon einige sagten, wenn er genau weiß, dass er selber nicht mehr mithalten kann, wird er beleidigend, um die anderen als blöd hinzustellen.
Geschickte Taktik .. aber ob du dir das Urteilsvermögen erlauben kannst ..

Wenn man sich nur in einem Internetforum beweisen kann (bzw. möchte) und nicht im echten Leben, also sagen wir mal einen ordentlichen Beruf ausübt, eine funktionierende Familie führt und solche Sachen, dann ist man wohl eher auf der Verliererseite. Das wäre ein Ansatz um euer Leben in den Griff zu bekommen...meins ist top.

Woher möchtest Du mit abschließender Sicherheit wissen, was wir aktuell für einen Beruf bzw. Familie oder sonstige Statussymbole haben ? Warum soll das bei einer Debatte über Dein Projekt eine Rolle spielen ?

Es wäre hilfreich, wenn Du Dich den Argumenten bezüglich Deines Projektes direkt stellst und nicht nur versuchst als Ablenkungsstrategie die Integrität der Kritiker in Zweifel zu ziehen. Wenn man nicht sachlich diskutieren kann, dann leiden darunter auch die beste Familie, der tollste Beruf und die besten Freunde ...

Woher möchtest Du mit abschließender Sicherheit wissen, was wir aktuell für einen Beruf bzw. Familie oder sonstige Statussymbole haben ? Warum soll das bei einer Debatte über Dein Projekt eine Rolle spielen ?

Es wäre hilfreich, wenn Du Dich den Argumenten bezüglich Deines Projektes direkt stellst und nicht nur versuchst als Ablenkungsstrategie die Integrität der Kritiker in Zweifel zu ziehen. Wenn man nicht sachlich diskutieren kann, dann leiden darunter auch die beste Familie, der tollste Beruf und die besten Freunde ...

Bei Spandauer weiss ich es, da er mir das selbst erzählt hat. Bei Witti bin ich mir nicht zu 100% sicher, ich glaube auch Spandauer hat sich mal am Telefon über ihn ausgekotzt, lege mich da aber nicht fest. Tut auch nicht wirklich was zur Sache.

Nun was solls. Ich will hier einfach nicht wegen KR diskutieren. ist das so schwer zu verstehen? Ich mach mir einfach nen Spass draus, zudem hab ich ganz weit oben die Sache schon dargestellt.

Nun was solls. Ich will hier einfach nicht wegen KR diskutieren. ist das so schwer zu verstehen? Ich mach mir einfach nen Spass draus, zudem hab ich ganz weit oben die Sache schon dargestellt.

Niemand wird hier gezwungen zu diskutieren, die Diskussion läuft dann halt ohne Dich weiter - was für das Projekt zur Zeit nachteilig wirkt. Klickrunner.com könnte erfolgreicher sein, wenn es nicht nur spassig, sondern auch ernsthaft betrieben wird. Dazu gehört auch, dass man mit Kritiken ordentlich umgeht: hier gibt es wesentlich mehr Mitleser, als nur 2 Mitmenschen, von denen Du glaubst hinreichend viel zu wissen.

Definiere "Erfolg" in Sachen Klickrunner oder Paid4 allgemein. Die Szene ist am A.... so siehts aus.

KEIN Erfolg wäre folgendes Statement: Nach den bisherigen Äusserungen wirkt der Webmaster von Klickrunner.com unmotiviert, unsachlich und desinteressiert. Er bewertet die Paid4-Szene "am A....", worin das erhöhte Risiko deutlich wird, dass er eines Tages plötzlich verschwunden ist ... Schade. Kümmer Dich doch ein bisschen drum, dann macht es auch mehr Spass ...

Definiere "Erfolg" in Sachen Klickrunner oder Paid4 allgemein.
Ich kann Dir nur das Gegenteil aus Deinem eigenen Newsletter zitieren: Insolvenz. Das Wort hast Du benutzt. Das dürfte dann wohl als "Misserfolg" gelten.

Ich vermute aber mal, daß Du den Begriff Insolvenz mal einfach so benutzt hast und nicht wirklich meinst, was Du schreibst.

Marty

Keine Sorge ich hau nicht einfach ab. Ich bin schon seit 2005 als Webmaster tätig und hab ne Menge Spass dran trotz aller Höhen und Tiefen.

Beruflich ist jedoch seither einiges bei mir passiert. Ich leite eine Firma mit 25 Mitarbeitern, bin viel im Ausland (etwa 80%) und hab auch nicht mehr so die Zeit, wie ich sie gerne haben würe. Unmotiviert ist auch falsch, Ideene hab ich genug, nur kostet die Umsetzung eine Menge Geld, was ich zwar habe, aber nicht in einen toten Markt investieren möchte.

Mit insolvent hab ich vielleicht falsch angesetzt. Wenn man jedoch das Projekt Klickrunner als eigenständiges Projekt kalkuliert, ist da ein sattes Minus da, was jedoch verschiedene Gründe hat. Das leidige Fakerproblem, verschwundene Sponsoren und sicherlich auch den einen oder anderen Fehler meinerseits. Klickrunner wird weiterlaufen, jedoch anders als bisher.

Ja das ist ja schön und gut, trotzdem bleibt das alte Rezept "alle bestrafen, wenn einige Mist bauen" nicht mehr zeitgemäß. Machst Du das bei der Leitung Deiner Firma ebenso; oder bei der "Führung" (man beachte Deine Wortwahl) Deiner Familie ? Und selbst wenn es nur eine cholerische Anwandlung war mit dem Newsletter, dann ist das vielleicht ein Zeichen für Überforderung ? Bist Du im RL ebenso leicht aus der Fassung zu bringen ?

Nur weil der Paid4-Bereich Deiner Ansicht nach tot ist, bzw. Du nur wenig Zeit fürs VL hast und Deiner Meinung nach einige Leute zuviel online sind, heisst es nicht, dass Du Deine Laune einfach so in Deinen Webprojekten abladen sollst. Im Beruf und vor allem mit der Familie soll man natürlich auch Spass haben (sofern denn wirklich alles prima läuft) bei gegebener Ernsthaftigkeit.

Irgendwo, irgendwelche "Anschisse" zu verteilen bringt nunmal negative Stimm(ung)en - einige Menschen reagieren da sehr empfindlich und nachtragend. Das ist völlig normal, die Frage ist halt wie man nun weiter damit umgeht.

Nachdem was ich hier gelesen habe, werde ich Klickrunner.com für einige Zeit nicht weiterempfehlen können. (Ja, und mir ists auch egal, obs Dir egal ist :-?)

Trotzdem; Alles Gute weiterhin !

Weisst, ich kann berufliches, familiäres und mein Hobby sehr gut trennen.

Da hier Werbung nicht erlaubt ist, zeige ich dir auch nicht die Firma die ich leite. Falls dir Top Job 100 was sagt, dann schau mal in die oberen Ränge und frag mich nochmal ob meine Leute zufrieden sind.

Ich bin seit über 18 Jahren glücklich verheiratet, was wohl auch für sich spricht. 2 Meiner Kids haben Abitur und studieren, zwei sind auf dem Weg dahin, eine noch zu klein.

Und vielleicht verstehst du jetzt weshalb mir deine Meinung und die von Spandi und Witti piepegal ist.

Da hier Werbung nicht erlaubt ist, zeige ich dir auch nicht die Firma die ich leite. Falls dir Top Job 100 was sagt, dann schau mal in die oberen Ränge und frag mich nochmal ob meine Leute zufrieden sind.
Schick mir den Namen mal per PN, würde mich interessieren. Ich kenne nämlich bisher kein Unternehmen in der Liste mit nur 25 Mitarbeitern. Aber ich lerne ja nie aus.

Marty

Und vielleicht verstehst du jetzt weshalb mir deine Meinung und die von Spandi und Witti piepegal ist.

Du schreibst erst was von "gut trennen" um dann erneut noch mehr Infos von Deinem RL preiszugeben - das bringt nichts.

Wenn Du für Dich unbequeme Meinungen in einem der größten öffentlichen Foren als piepegal hinstellst, dann bringt Dir das für Dein Online-Projekt negative Stimmen. Und das kannst Du auch nicht verhindern, indem Du RL-Erfolge immer wiederholst und immer deutlicher hervorhebst.

Du bist hier genauso ein Webmaster wie jeder andere auch, der danach eingeschätzt wird, wie er sich online gegenüber anderen verhält. Im RL wird das oft gemischt; da sichern Dir der berufliche Erfolg bzw. Status mehr Gewicht für Deine Ansichten in der Familie; und umgekehrt.

Die Online-Welt ist davon völlig unabhängig. Und selbst wenn sich KR zu einer Top-Seite weiterentwickelt, so bleibt nach diesem Thread hier nur das Fazit, dass es Probleme mit dem Webmaster gibt.

Wenn Dir unsere Meinungen wirklich so egal sind: Anfangs waren es ja 2, nun sind es 3, und da Du hier nicht diskutieren willst, ist Dir damit die Meinung aller in diesem Forum egal; das sind dann ein paar Tausend, dazu die ganzen stillen und zukünftigen Mitleser ..., sollte man da nicht langsam umdenken ?

Oder glaubst Du wirklich, dass hier jemand ernsthaft meint: "Hey, der hat tolles RL, also kann er sich Online mehr erlauben." oder "Hey, der will hier nicht diskutieren, nadann werden wir das mal als besonders hilfreich und transparent interpretieren".

Ok, ich denke das war´s dann mit KR. Die Seite ist im Wartemodus. Lediglich der Popup funktioniert noch. Wenigstens eine Einnahmequelle des Admins, die noch existiert:mrgreen:

Mich wundert es echt, wie undiplomatisch sich manche Paidmail-Admins verhalten, sobald sie in einem Forum schreiben.

Kann auf jeden Fall gut auf KR verzichten.

WARTUNGSMODUS

Liebe Mitglieder

Aufgrund diverser Probleme mit der Datenbank und einer umfassenden Prüfung der Mitgliederkonten habe ich mich dazu entschlossen Klickrunner in den Wartungsmodus zu versetzen. Ich bitte um Versändnis und Geduld. Es kommt ein Newsletter sobald alles wieder rund läuft ;-) Leider gibt es immer wieder Faker die versuchen einem Paid4Projekt zu schaden. Um diesen Misstand zu beheben ist dieser Schritt unumgänglich.

Schon komisch,...
Hier schrieb er doch, dass er schon alle Faker rausgefiltert habe und so .. nun also doch noch weitere Überprüfungen?
Dubios, dubios... :think:

Hier schrieb er doch, dass er schon alle Faker rausgefiltert habe und so .. nun also doch noch weitere Überprüfungen?
Entschuldige Witti, erst merken wir hier zurecht an, dass er nicht einfach das gesamte Guthaben nullen darf, nur weil ihn eine (grosse) Zahl User vielleicht beschissen hat. Wir empfehlen, dass einzeln rauszurechnen und zu korrigieren.

Jetzt macht er (vielleicht) genau das und das natürlich (weil nur so sinnvoll möglich) im Wartungsmodus und schon hast Du wieder was zu motzen.

Schlag doch mal vor, wie man so etwas im laufenden Betrieb korrigieren soll.

Marty

Er schrieb doch selber, dass es nur eine handvoll User war, ebenso habe er doch ein komplettes Backup, dass es nur einzuspielen gäbe.

Sprich:
Er hätte aus dem Backupdatensatz ja nur die User rausnehmen müssen, die es ja wohl als Faker zu brandmarken galt, dann vielleicht noch 1-2 Pfade je User als Refebenen nachprüfen und fertig wäre das ganze.

Korrigiertes Backup wieder einspielen, der Betrieb läuft sauber weiter.

Ob er sich nun aber hier wohl die Zeit nimmt, um das nun auch wirklich korrekt abzuwickeln, das kann und darf man nach seinen Äußerungen hier doch wohl anzweifeln .. nichts anderes habe ich mit meinem Posting getan.

Vielleicht aber überrascht er nun alle, die hier lesen und / oder seine User, dass es nun doch korrekt abgewickelt weitergeht .. Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Es sind ja sämtliche Seiten außer Betrunner im Wartungsmodus und das seit mehreren Wochen.

Das nur mal am Rande ;)