spandauer3
Well-known member
- 21 Juli 2006
- 10.205
- 433
Zunächst erstmal der Newsletter von Klickrunner.com
So nun konnten ja die User in den vorherigen Newslettern erkennen, dass der besagte Dienst für eine unbestimmte Zeit in den Wartungsmodus geschickt wurde.
Sicherlich kann ein Betreiber seinem Dienst einer Fakersuche unterziehen, aber das es nun schon einige Wochen sind, ist ein Unding.
Genauso ist es ein Unding, dass keine Unterschiede bei der Accountlöschung und der Stornierung der offenen AZ´s gemacht wird. Also mal im ernst, er sagt, dass das meiste erwirtschaftete Guthaben zu Unrecht zustande kam und es deswegen zu den Auszahlungstornierungen kam.
Selbst User mit Downlines,die ja Refumsätze fahren werden um ihr Geld betrogen. Es wird ja klar und deutlich gesagt, dass es egal sei ob verschuldet oder unverschuldetes Verhalten eine gewisse Auswirkung auf die Stornierungen haben.
Ich werd den Verdacht nicht los, dass man sich jetzt hier einfach mal sanieren möchte, wenn denn auch Zahlungsrückstände vorhanden sind.
Das bei Klickrunner.com Zahlungsprobleme bestehen dürfte ersichtlich sein, wenn man folgendes Posting auf Klamm sich zur Brust nimmt:
https://www.klamm.de/forum/6299939-post20.html
Thread dazu:
https://www.klamm.de/forum/f31/mager-mails-de-304264.html
Ferner sagt er ja auch aus, dass eine Insolvenz im Raume stünde, wenn er diese Schritte nicht einleitet. Man sollte sich diesen Newsletter sehr gut aufheben meiner Meinung nach.
Ab Seite zwei geht es dann los, wo es aktuell um eine Auszahlung in Höhe von 5 Euro sich drehte.
Alles in Allem würde ich mir als User es nicht gefallen lassen und die Forderung nach einer Datenrestaurierung sowie Herausgabe des aktuellen Guthabenstands fordern.
Da hier auch kein vernünftiges Vertragsverhältnis durch die Aktion vom Betreiber möglich ist, könnte man sogar meiner Meinung nach, dass Vertragsverhältnis außerordentlich kündigen.
Wenn wir mal ganz deutlich werden ist es zumindestens bei den Usern, welche nichts dafür können, dass ihre Refs evtl. gefaket haben und deren Auszahlungen storniert wurden schlichtweg euine Unterschlagung.
Ferner kann er ebenso nicht einfach mal bereits erklickte Punkte einbehalten.
Wer auch hier den einen oder anderen Ratschlag haben mag, kann sich gerne melden.
Ach und Oli, brauchst nicht gleich wieder persönlich werden. Ich spreche dir hier nur die Kompetenz eines seriösen Webmasters ab und greife dich nicht persönlich an. Also immer schön differenzieren bitte.
Hallo liebe Klickrunners,
ich moechte euch kurz ueber den aktuellen Stand der Fakersuche usw. informieren.
Was ist bisher passiert?
1. Alle gesperrten User wurden geloescht
2. Alle User mit Auffaelligkeiten wurden ebenso geloescht
3. Die kompletten Punktestaende wurden auf 0 gesetzt, da sich hier durch Refverdienste in allen Ebenen, welche durch Klickhelfer erwirtschaftet wurden, erhebliche Guthaben angesammelt haben. Dies hat auch zur Folge das alle offenen Auszahlungen storniert wurden. Dieses Guthaben ist zum groessten Teil unrechtmaessig erwirtschaftet worden. Ob verschuldet oder unverschuldet, aber irgendwo muss ich ansetzen und ich hoffe auf Euer Verstaendnis (dies Betrifft etwa 20 Mitglieder).
Wie gehts weiter?
1. Saemtliche Klickbereiche werden optimiert, so das nur gut verguetete Banner und Mails existieren.
2. Ich hoffe, dass ich in 4-6 Wochen alles wieder am Laufen hab.
Sorry, aber nur mit diesen Massnahmen kann Klickrunner weiter existieren, ansonsten bleibt nur der Weg den Laden dicht zu machen und insolvent zu melden.
Euer Webby Oliver
So nun konnten ja die User in den vorherigen Newslettern erkennen, dass der besagte Dienst für eine unbestimmte Zeit in den Wartungsmodus geschickt wurde.
Sicherlich kann ein Betreiber seinem Dienst einer Fakersuche unterziehen, aber das es nun schon einige Wochen sind, ist ein Unding.
Genauso ist es ein Unding, dass keine Unterschiede bei der Accountlöschung und der Stornierung der offenen AZ´s gemacht wird. Also mal im ernst, er sagt, dass das meiste erwirtschaftete Guthaben zu Unrecht zustande kam und es deswegen zu den Auszahlungstornierungen kam.
Selbst User mit Downlines,die ja Refumsätze fahren werden um ihr Geld betrogen. Es wird ja klar und deutlich gesagt, dass es egal sei ob verschuldet oder unverschuldetes Verhalten eine gewisse Auswirkung auf die Stornierungen haben.
Ich werd den Verdacht nicht los, dass man sich jetzt hier einfach mal sanieren möchte, wenn denn auch Zahlungsrückstände vorhanden sind.
Das bei Klickrunner.com Zahlungsprobleme bestehen dürfte ersichtlich sein, wenn man folgendes Posting auf Klamm sich zur Brust nimmt:
https://www.klamm.de/forum/6299939-post20.html
Thread dazu:
https://www.klamm.de/forum/f31/mager-mails-de-304264.html
Ferner sagt er ja auch aus, dass eine Insolvenz im Raume stünde, wenn er diese Schritte nicht einleitet. Man sollte sich diesen Newsletter sehr gut aufheben meiner Meinung nach.
Ab Seite zwei geht es dann los, wo es aktuell um eine Auszahlung in Höhe von 5 Euro sich drehte.
Alles in Allem würde ich mir als User es nicht gefallen lassen und die Forderung nach einer Datenrestaurierung sowie Herausgabe des aktuellen Guthabenstands fordern.
Da hier auch kein vernünftiges Vertragsverhältnis durch die Aktion vom Betreiber möglich ist, könnte man sogar meiner Meinung nach, dass Vertragsverhältnis außerordentlich kündigen.
Wenn wir mal ganz deutlich werden ist es zumindestens bei den Usern, welche nichts dafür können, dass ihre Refs evtl. gefaket haben und deren Auszahlungen storniert wurden schlichtweg euine Unterschlagung.
Ferner kann er ebenso nicht einfach mal bereits erklickte Punkte einbehalten.
Wer auch hier den einen oder anderen Ratschlag haben mag, kann sich gerne melden.
Ach und Oli, brauchst nicht gleich wieder persönlich werden. Ich spreche dir hier nur die Kompetenz eines seriösen Webmasters ab und greife dich nicht persönlich an. Also immer schön differenzieren bitte.