Klickrunner.com ~ Down?

Dies ist jedoch jetzt erst möglich, weil man an die Domain/Webspace nicht ran kam. Da der Server vom Hoster war/ist weg und kein Zugriff auf die DNS-Einträge der Domains vorhanden war.

Danke.

Ich werde nun im Background noch diverse Scripteile aktualisieren. Kann sein dass dies noch ein wenig dauert, da ich nur abends dazukomme. Ich überlege nur ob ich A ein komplett fertiges Portal zur Verfügung stelle oder einfach B nebenher ein wenig basteln tu. Denke B ist besser.

Nur hab ich dann wieder jede Menge mit Support zu tun. Anfrage wie da ist ein Komma zu wenig, oder da ist eine Mücke auf dem Bildschirm...lol. Mal sehen. Ich denke es kommt nun nicht mehr auf ein paar Tage an.

Hallo liebe Klickrunners und die, die es noch werden wollen,

nach nunmehr 8 Wochen sind wir wieder online. Bedingt durch Domain, Server und berufliche Hürden meinerseits, hat es doch etwas länger gedauert wie erwartet. Der Ausfall an sich war auch für mich sehr plötzlich.
Es tut mir wirklich sehr Leid und ich hoffe mit dem neuen Hoster nun eine langjährige Geschäftsbeziehung eingegangen zu sein. Ausserdem hab ich nun speziell für die Serverwartung, Erstellung von Backups und sämtliche Dinge das System betreffend einen externen Mitarbeiter gefunden, der all diese Dinge kompetent und zuverlässig erledigt.

Sicherlich ist das alles für mich mit wesentlich mehr Kosten verbunden, was ich mir aber relativ egal ist, da mir so ein Ausfall nicht noch einmal passieren soll und darf.

Der Restart erfolgt mit dem Backup von 3.1.2008 welches ich einen Tag vor meiner Abreise nach Taiwan gemacht habe. Ich bin nun seit ca. 1 Woche wieder in Deutschland. Es sind noch einige Arbeiten meinerseits nötig um alles wieder beim alten Stand zu haben. Der Loseankauf ist noch nicht online, da ich diesen noch überarbeiten muss. Es werden auch noch einige Bonusaktionen eingestellt und es komen demnächst auch Banner mit bis zu 5 Cent/500 Punkte Vergütung in den Premiumbannerbereich. Zudem wird demnächst die Auszahlung in Primera integriert.

Weitere Neuerungen sind in Planung und werden auch in den nächsten Wochen erstellt und angeboten.

Nun nochmals ein riesengroßes ENTSCHULDIGUNG und viel Spass und gute Verdienste bei Klickrunner.com.

Viele Grüße Euer Webby Oliver

@oliscomp:

Denkst du bitte noch an die Gutschrift für die 100 Mio Lose, die ich dir vor dem Serverausfall gesendet habe.

KR-Username ist der gleiche wie hier, also blubarju.

lg Udo

frage

hallo bin neu was bekommt man den an losen wenn man sich bei klickruner anmeldet?
ich brauche noch klick seiten und wenn möchte ich auch lose für anmeldung.

hallo bin neu was bekommt man den an losen wenn man sich bei klickruner anmeldet?
ich brauche noch klick seiten und wenn möchte ich auch lose für anmeldung.

Hi,

du bist hier falsch! Wenn du dich bei KR anmelden und dafür noch ein paar Lose dazubekommen möchtest, mußt du hier im Lose-Forum unter "Suche Refs: Loseseiten" nachschauen oder erstellst deinen eigenen Thread im "Suche Werber:Loseseiten"-Forum.

lg Udo