Klickrunner.com ~ Down?

Hi Bad_Boy

ich mache ja täglich Backups, nur in Taiwan hier hab ich keine gemact weil ich ja net weiss wie die hier in meinen Laptop gucken können oder was die sonst hier alles so im Netzwerk haben. Ich hab eines am Tag vor meiner Abreise und ca. 1 Woche danach war Klickrunner offline. Ich hab immer zwei Backups...eines auf dem Rechner und eins auf einem Server.

In Zukunft wird aber alles automatisiert und dann sollte sowas nicht mehr vorkommen.

Den Schuh muss ich mir wohl anziehen...mein Fehler.

Gruß Oli

Ok, das sollte doch per Cronjob zum machen sein? Ist auch nicht so unbedingt mein Gebiet, aber ich stelle mir das gar nicht so kompliziert vor.

Aber du hast zumindest zeitnahe Backups, auch zu Hause. Also sehe ich das nicht so kritisch.

Hi,

gibt es neue Infos zu Klickrunner? Werde doch etwas nervös. ;)

lg Udo

Hallo, ich will dich ja nicht beunruhigen, aber ich verstehe das nicht als Webmaster, dass diese Seite solange off ist.

Da muss es doch andere Gründe für geben, als wie er angegeben hat.

Aber der Webmaster dort hat ja nichts besseres zu tun als ich weitere Projekte zu zu legen

~ edit by Sweet_Pepper ~

Nun zu Klickrunner:

Macht euch keine Sorgen. Es ist alles in die Wege geleitet. Fehlt nur noch am Einrichten des Servers und dann noch die Installation des Scripts und der Datenbank. Da ich keinen Server einrichten kann, bin ich auf die Hilfe anderer angewiesen und muss auch akzeptieren dass manch einer nicht nur Zeit für mich hat. Tut mir jedenfalls Leid dass es noch ein wenig dauert. Ich werde auch noch einige Seiten wie die speziellen Bonusseiten, den Loseankauf und viele weitere Dinge neu aufsetzen. Mein Reallife hindert mich doch aktuell etwas daran. Mann ey, wenn ich von Klickrunner leben könnte bräuchte ich kein Reallife...lol

Mit der Übernahme von Primusfriends hat das nicht im Geringsten zu tun. Diese Modernisierung mache nicht ich sondern der alte Inhaber, Leuchte.

Wie schon erwähnt wurde hab ich noch sehr, sehr viel vor mit Klickrunner, auch wenn er momentan etwas humpelt. Wie heisst es so schön...verletzte Tiere sind sehr agressiv...klickrunner beisst auch...bald.

Viele Grüße Oli

~Textteile entfernt by Sweet_Pepper ~

Hallo,

na siehste geht doch, ich wollte doch bloß das Du endlich mal reagierst, denn die User haben ein Recht darauf, wenn du solange off bist, aber zeit für andere Sachen hast.

Und wer soll das jetzt glauben?

Außerdem wie oft willste das denn noch als Ausrede nutzen????

Was meine Seiten angeht, da haste bei Info ganze Arbeit geleistet.

Wofür ich micht nochmal herzlich bedanke.

Alle anderen laufen hervorragend

"lg"

Ich möchte nicht weiter dazu äussern. Hab den aktuellen Stand gepostet und die User sind informiert. Dir bin ich jedenfalls keine Rechenschaft schuldig

Das interessiert hier in dem thread kein Schwein und Klickrunner hat Dich nicht zu interessieren, hast ja eh Anmeldeverbot dort.

Aber das weisste ja eh net was das bedeutet.

Lass Dich net nerven und zu Kommentaren hinreissen Oli. Die sucht doch eh wieder nur was um in nem newsletter rumheulen zu können.

Mach in Ruhe fertig, dann können andere komische Seiten, wieder in der Versenkung verschwinden. 8)

Das interessiert hier in dem thread kein Schwein und Klickrunner hat Dich nicht zu interessieren, hast ja eh Anmeldeverbot dort.

Aber das weisste ja eh net was das bedeutet.

Lass Dich net nerven und zu Kommentaren hinreissen Oli. Die sucht doch eh wieder nur was um in nem newsletter rumheulen zu können.

Mach in Ruhe fertig, dann können andere komische Seiten, wieder in der Versenkung verschwinden. 8)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Anders reagiert ja der Herr nicht, also muß ich meinen Kopf hinhalten.

na siehste geht doch, ich wollte doch bloß das Du endlich mal reagierst, denn die User haben ein Recht darauf, wenn du solange off bist, aber zeit für andere Sachen hast.

Was mischt Du dich denn hier ein, was Du was er gemacht hat nein und wenn ich auspacken würde, würde das so manchen interessieren, seine Machenschaften un dann können seine Projekte in der Gosse verschwinden.

Außerdem was soll ich denn bei so einem Webmaster, der noch nicht mal in der Lage ist eine Statistk in Ordnung zu halten und dann die Schuld auf andere abschiebt.

Übrigens waren wir auch noch nicht fertig mit unserer, aber die Dame ist sich ja zu fein. Und wenn Du noch weitere solche Äußerungen anbringst wofür Du keine Beweise hast, kann das sehr teuer für Dich werden, dass hatte ich Dir schon mal geschrieben.

Also überlege Dir genau was Du von Dir gibst.

"lg"

Zuletzt bearbeitet:
@Geldstübchen

Dann pack mal aus. Freu mich schon. Meine Machenschaften mal zu kennen. Mach dazu bitte einen neuen Theran sorry Therad oder wie das heisst auf.

Ich mag dich Kerstin, schade nur dass ich deine Liebe nicht erwiedern kann sonder dass du mich nur anwiderst

@Geldstübchen

Dann pack mal aus. Freu mich schon. Meine Machenschaften mal zu kennen. Mach dazu bitte einen neuen Theran sorry Therad oder wie das heisst auf.

Ich mag dich Kerstin, schade nur dass ich deine Liebe nicht erwiedern kann sonder dass du mich nur anwiderst

Und ich mag Dich noch viel mehr.

Bleib doch wo der Pfeffer wächst

@Geldstübchen,oliscomp:

Geht euch doch bitte woanders gegenseitig an die Gurgel. Dieser Thread ist meines Wissens "Klickrunner" vorbehalten und keine Bühne für persönliche Streitereien unter Webbies. Sorry, aber so sehe ich das nun mal.

lg Udo

@Geldstübchen,oliscomp:

Geht euch doch bitte woanders gegenseitig an die Gurgel. Dieser Thread ist meines Wissens "Klickrunner" vorbehalten und keine Bühne für persönliche Streitereien unter Webbies. Sorry, aber so sehe ich das nun mal.

lg Udo

also ich habe ruhig und sachlich geschrieben, was dem herrn wieder zur Weißglut gebracht hat, was kann ich dafür.

und nun wieder zum eigentlichen Thema:

Klickrunner down

Nun zu Klickrunner:

Macht euch keine Sorgen. Es ist alles in die Wege geleitet. Fehlt nur noch am Einrichten des Servers und dann noch die Installation des Scripts und der Datenbank. Da ich keinen Server einrichten kann, bin ich auf die Hilfe anderer angewiesen und muss auch akzeptieren dass manch einer nicht nur Zeit für mich hat. Tut mir jedenfalls Leid dass es noch ein wenig dauert. Ich werde auch noch einige Seiten wie die speziellen Bonusseiten, den Loseankauf und viele weitere Dinge neu aufsetzen. Mein Reallife hindert mich doch aktuell etwas daran. Mann ey, wenn ich von Klickrunner leben könnte bräuchte ich kein Reallife...lol

Mit der Übernahme von Primusfriends hat das nicht im Geringsten zu tun. Diese Modernisierung mache nicht ich sondern der alte Inhaber, Leuchte.

Wie schon erwähnt wurde hab ich noch sehr, sehr viel vor mit Klickrunner, auch wenn er momentan etwas humpelt. Wie heisst es so schön...verletzte Tiere sind sehr agressiv...klickrunner beisst auch...bald.

Viele Grüße Oli

Dann sind wir wieder aktuell. Wenn es Neuigkeiten gibt poste ich dass hier.

Oli und Leuchte, wir machen das schon. Server ist fertig. Richte gerade alles nach und nach ein, werde heut mal länger wach sein, also Klickrunner ist bald wieder da.

Lasst es krachen und schmecken,
boCKY