Klicked.de | Klick4Lose 2.0 | Neu gestartet

Skhoney

SMS-Change.de
ID: 67036
L
2 Mai 2006
624
22
Moin,

unter www.klicked.de findest du die neue Klick 4 Lose Seite, in neuem Style und neuer Technik.

Ein paar Daten zu Klicked.de
- keine Anmeldung erforderlich
- KlammID eingeben und sofort verdienen
- bis zu 10.000 Lose je Klick möglich
- Jackpot an den Klicker des Tages
- Auszahlung ab 5.000 Lose möglich
- 1 Ref-Ebene über 10%
- Durchschnittlich 914 Lose pro Klick

Hi,
auch wenn ich normal kein Bannerklicker bin habe ich mir die Seite gerade mal angeschaut, ist echt nett gemacht!

Viel Erfolg mit der Seite!

Gruß, Moe2001

tach auch...

kann ich auch irgendwo banner buchen oder bin ich blind? :D

In der FAQ steht auszahlung ab 5000 Lose und in den AGBs steht ab 1000 Lose...

Und Top Seite
daumen.jpg

geomaster

Hallo,
hö ganz einfaches Konzept, aber gut gemacht. Da werd ich doch auch ab und an auf paar Klickerchen reinschauen.

Wünsche dir viel Erfolg.

LG Laemmi

ja nett und einfach gemacht, warum nicht.
viel Erfolg auch von mir.

allerdings: bei so wenig Text auch noch Fehler im Text, und das auch gleich ganz vorne?! tststs!!

[...]

Guthaben sammeln

Für jenden Bannerklick bekommst du direkt Lose auf dein Klicked Konto gutgeschrieben, die kannst du sammeln oder direkt auszahlen.

Jackpot abfassen
Für jeden Bannerklick wird der Jackpot erhöht und jeden Nacht ausgezahlt. Je mehr du klickst, desto höher deine Chance zu abzuräumen.

auch bei erfolgreicher Auszahlung ein Fehler:
Dein Guthaben, in höhe von 32580 Lose wurde dir soeben auf dein Klamm Konto überwiesen. [...]

soweit bin ich auch zufrieden mit dem Programm -

leider sind die beiden letzten Loseüberweisungen nicht auf meinem Account ID 15066 angekommen. Eine erste Mail dazu blieb bislang unbeantwortet.

Nun wurden die fehlenden LOse überwiesen und somit ist alles wieder in bester Ordnung :)

Zuletzt bearbeitet: