klick4lose.de

Hallo,
möchte noch ergänzen, auch ich hab sofort Antwort auf das Tickt bekommen. Das sehe ich sehr positiv, da ich immer sag wenn man ins Gespräch kommt lässt sich vieles regeln. Ich bin jemand mit dem man über alles quatschen kann. Mich ärgert halt nur wenn die Gegenseite tot spielt, deshalb bin ich ja auch so in die Luft gegangen.

Also mal nach vorn blicken.

LG Laemmi

konnte eben sogar 5mio auszahlen8O

Also ich find es könnt gerade nicht besser laufen

Das ist doch schon wieder Witz pur? Wieso können manche 5mio auszahlen und im Tilgungsbereich ist nichts?

Wird doch schon wieder mit zweierlei Maß gemessen und der NL ist im Prinzip nichts anderes als das er zugibt, unfähig zu sein die Schulden (410 MRD) alleine abzubauen und das die Leute es per BG auf K4L erspielen sollen.

Wieso bietet er nicht AKTIV hier seine Hilfe an im Scriptforum oder verkauft hier AKTIV seine Scripte.

Das ist doch schon wieder alles nur Augenwischerei meiner Meinung nach, kein Konzept eher nach dem Motto "User macht mal".

MY

Hallo,

@MasterYoda1000, in dem NL steht er will mehrere Dinge bald zum Verkauf anbieten: Loginsystem, Slots, Seiten.

Das wäre ja zumindest interessant.

LG Laemmi

Das ist doch schon wieder Witz pur? Wieso können manche 5mio auszahlen und im Tilgungsbereich ist nichts?

Naja, das kann ich aber verstehen, dass erst mal geschaut wird, dass der EF gedeckt ist für den normalen Umsatz, denn dann werden bestimmt auch wieder User aktiv und zahlen vielleicht auch mal Lose ein, da sie ja den Gewinn wieder auszahlen können.

Und ich denke wenn der normale EF gedeckt ist, gehen die Lose danach bestimmt in den Tilgungsbereich...

Wieso bietet er nicht AKTIV hier seine Hilfe an im Scriptforum oder verkauft hier AKTIV seine Scripte.

Das ist doch schon wieder alles nur Augenwischerei meiner Meinung nach, kein Konzept eher nach dem Motto "User macht mal".

MY

es ist immerhin besser als nichts, denke ich mal. Und mit den einnahmen die will er in den Tilgungsbereich packen. Das wäre ja schonmal ein Anfang.

Script und Slots usw. will er auch machen das schauen wir uns mal an wies anläuft.

Ja natürlich müssen die User mitspielen sonst kommt wie gesagt 0 Komma 0 weil er selbst auf Hilfe angewiesen ist.

Ich sach mal so die Lose sehen wir eh nie alle wieder, dafür sind es einfach zu viele. Wenn ich bedenke das 410 MRD damsl knappe 200k Euro waren wird mir schlecht.

den würde ich auch gern mal haben, ich habe vergessen meine email zu ändern und habe den nicht erhalten.

Danke

Habe ich doch geschrieben:

Auf Nachfrage darauf ein Zitat von P.M.: "Geht auch nur User die den empfangen möchten etwas an. Darf nicht veröffentlich werden da private Daten enthalten sind, alle die ihn empfangen möchten haben ihn auch bekommen!"

Also wenn du ihn willst und auf der Seite angemeldet bist, dann schreib ein Supportticket, dass er dir an die richtige Mail geschickt werden soll ...

Muss ich doch direkt mal in meinen Einstellungen schauen ob der Newsletter aktiviert ist, habe nämlich auch keinen erhalten :(

ich habe den NL bekommen und war positiv überrascht.
Ist ja mehr als 14 Monate davor geschehen ist.....

Aaaaaaaaaaber: *g*
Das war eine Absichtserklärung, sonst nichts. Ich werde zunächst einfach abwarten was passiert. Es wurde zuviel versprochen und nicht gehalten. Selbst wenn er diesmal tatsächlich die besten Absichten hat (sorry, ich zweifle immer noch) heisst das ja lang nicht dass was positives dabei rumkommt. Das verspielte Vertrauen muss erstmal wieder zurückgewonnen werden. Dann könnte das was werden...

Ich für meinen Teil werde erstmal stillhalten und beobachten. Und nichts tun was mir später irgendwelche Nachteile einbringen könnte. Mit 50K Auszahlung täglich bin ich erstmal zufrieden, erwarte aber dass die Grenzen mit der Zeit auch hochgesetzt werden. Gerne buche ich auch weitere Lose in den Tilgungsbereich wenn ich sehe dass tatsächlich getilgt wird. UNd zwar nennenswert....

Die erste Hürde hat M. genommen: er hat Kontakt aufgenommen und seine Überheblichkeit abgelegt. (@M: Gut so.. Grund dazu hattest du noch nie *fg*)
Jetzt kann man über alles reden...

Schau mer mal!!

genauso sehe ich das auch tabula.

war der erste NL wo Herr M. mal nicht überheblich oder sonstwas wirkte.
aber nach wie vor bin ich skeptisch, ob nun mehr folgen wird. und das wird auch ne Weile so bleiben nach der Vorgeschichte.

wenigstens ein Anfang in die richtige Richtung ist gemacht,
mal schauen ob nun wirklich weitere Schritte folgen.
erst dann werde ich Herrn M. entgegenkommen oder z. B. mehr Guthaben in den Tilgungsbereich verschieben.

Ich verstehe nicht wie Ihr alle auszahlen könnt, ich kann nichtmal 50k/d auszahlen lassen.

Muss ich da irgendwas buchen oder sowas, ich kann auch gern mal nen screen uploaden.

*edit

Ich verstehe nicht wie Ihr alle auszahlen könnt, ich kann nichtmal 50k/d auszahlen lassen.

Muss ich da irgendwas buchen oder sowas, ich kann auch gern mal nen screen uploaden.

na du hast ja auch nach dem Screen gar keine Lose mehr auf dem normalen Konto (=aktueller Punktestand) sondern alle auf dem Tilgungskonto bzw ein paar auf dem Sicherungskonto!! ;)

wenn du täglich 50k auszahlen willst und nicht darauf warten willst, dass doch mal wieder was über das Tilgungskonto läuft, musst du also per Supportticket Herrn M. darum bitten, dein Guthaben (oder einen Teil) aufs normale Konto umzubuchen!

Hallo,
@Balwie nö das kannste steckenlassen. Hab gefragt ob ich einen Teil aus dem Tilgungsbereich rausnehmen darf, hat er abgelehnt weil diese Lose sind ja dann auf dem EF wieder nicht vorhanden.

Ansonsten hatte ich Kontakt wegen Games aufgenommen. Er hat mir seinen Shop gezeigt wo etliche Altgames noch rumliegen, leider sind die Preise dort so hoch dass ich wohl Abstand nehm, auch wenn die Lose halt von mir weiter vergammeln.

Mal sehen vielleicht ergibt sich ja irgendwann mal noch was.

LG Laemmi

Ich denke auch, dass man sich jetzt nicht zu viele Hoffnungen machen soll, dass in ner Woche wieder alles abbezahlt ist. Dass das ganze etwas länger dauert sollte jedem bewusst sein!

@laemmi:

Weil ich mir denke dass Herr M. von solchen Wünschen "nicht so begeistert" ist, hab ich ja auch zu strolch gemeint, er muss oder soll ihn Zitat "bitten" was umzubuchen.
auch wenn Herr M z. B. solchen Wünschen entgegenkommt und z. B. den Kompromiss eingehen würde, wenigstens einen Teil vom Tilgungsbereich aus normale Konto von strolch zu buchen, wäre das für mich ein Zeichen dass sich seine Einstellungen und Denkweise ändert ... und also er wirklich gewillter ist.

Hallo,
eben Balwie, ich hab freundlich gefragt, aber wie geschrieben abgelehnt da diese Lose dann ja auf dem EF wieder fehlen.

Fass ohne Boden wie meine Oma immer sagte.

LG Laemmi

@laemmi:

Weil ich mir denke dass Herr M. von solchen Wünschen "nicht so begeistert" ist, hab ich ja auch zu strolch gemeint, er muss oder soll ihn Zitat "bitten" was umzubuchen.
auch wenn Herr M z. B. solchen Wünschen entgegenkommt und z. B. den Kompromiss eingehen würde, wenigstens einen Teil vom Tilgungsbereich aus normale Konto von strolch zu buchen, wäre das für mich ein Zeichen dass sich seine Einstellungen und Denkweise ändert ... und also er wirklich gewillter ist.

Ja nur strolch ist ja nicht der einzige der seine Lose haben möchte , und wenn Herr M hier den Wunsch nachkommt , kommen andere User auch und das nimmt dann ein ausmass an den er dann verständlicherweisse nicht nachkommen kann. Im Endifekt wären dann wieder viele User sauer und schreien warum bei ihm und nicht auch bei mir.

mfg jabez

Naja also meine Lose will ich schon haben, aber wenn länger dauert stört mich das im Grunde genommen nicht so, weil ich eh grad beschäftigt bin was aufzubauen. Ich bin grad nicht so auf die Lose angewiesen, aber das ist schon hart was hier abläuft. Ich meine ich hab keinen Kontakt zu Ihm, aber was Ihr hier alle schreibt ist schon derb.

Ich meine warum kann man die Seite net mit den Schulden verkaufen bzw. "verschenken". Der neue Admin friert die Schulden komplett ein und muss damit leben das die erste Zeit bei den Rally´s seine Verdienste in den Schuldenbereich gestopft werden um den zu tilgen.

Irgendwas muss passieren da sind sich denke ich alle einige, aber der verkauf der Spiele, Addons, Scripts denke ich kann niemals alles abdecken, dazu ist das das Zeug einfach zu alt und nimmer auf dem neusten Stand, bzw. zu wenig Funktionen.

Ja nur strolch ist ja nicht der einzige der seine Lose haben möchte , und wenn Herr M hier den Wunsch nachkommt , kommen andere User auch und das nimmt dann ein ausmass an den er dann verständlicherweisse nicht nachkommen kann. Im Endifekt wären dann wieder viele User sauer und schreien warum bei ihm und nicht auch bei mir.

Genauso gut könnte ich nun sagen, wieso wird man 2mal verarscht?
Alle die ihm damals helfen wollte und ihre Lose umgebucht haben, schauen nun in die Röhre und die die ihre Lose "offen" liegen haben, können nun wieder den EF zu bomben mit Scripten und auszahlen?

Sorry das ist Verarsche Deluxe, normalerweise arbeitet man erst mal die Lose im Tilgungsbereich ab aber da kommt ja seit Monaten nichts mehr rein und ich bezweifle, Aufgrund das jeder der seine Lose nicht im T-Bereich hat, nun wieder den EF "zubombt", das da in nächster Zeit auch was rein kommt.

Aber ich lasse mich gern überraschen...

MY