Da ist er doch selber Schuld, das es hoffentlich soweit kommt. Ich warte auch nur auf die info von einem User wie das Verfahren ausgegangen ist und dann überweis ich auch die Gerichtskosten.
Er macht es ja zusätzlich nur Schlimmer mit seinen Widersprüchen werden die Schulden auch nicht weniger.
Und nun sollen wieder die User einem Webbi helfen seine Schulden abzubauen, indem Sie klicken oder Zocken?
Sorry, aber dafür hab ich nun gar kein Verständniss
Sicher ist der daran schuld und auch ich habe die Gerichtskosten schon lang überwiesen - waren übrigens mal eben 200 Euro...
Jetzt aber mal die einfache Frage: Wenn tatsächlich nix zu holen ist, können wir uns mit den Titeln auf 30 Jahre die Wand tapezieren und niemand wird auch nur irgendwas zurück bekommen. Ist ne Genugtuung, aber mehr auch nicht. Ist das nun besser?
Mir ist klar, daß K4L nie wieder so gut laufen wird wie früher, aber wer da spielen will, kann das für sich selbst entscheiden. Die Gewinne sollen jedenfalls in die Tilgung fließen. Das ist nur ein Tropfen auf den heißen Stein - weiß ich auch.
Hier müssen noch ganz andere Sachen und Größenordnungen bewegt werden und da bin ich ja dran, was zu erreichen...