klick4lose.de

Da ist er doch selber Schuld, das es hoffentlich soweit kommt. Ich warte auch nur auf die info von einem User wie das Verfahren ausgegangen ist und dann überweis ich auch die Gerichtskosten.
Er macht es ja zusätzlich nur Schlimmer mit seinen Widersprüchen werden die Schulden auch nicht weniger.

Und nun sollen wieder die User einem Webbi helfen seine Schulden abzubauen, indem Sie klicken oder Zocken?
Sorry, aber dafür hab ich nun gar kein Verständniss

Sicher ist der daran schuld und auch ich habe die Gerichtskosten schon lang überwiesen - waren übrigens mal eben 200 Euro...

Jetzt aber mal die einfache Frage: Wenn tatsächlich nix zu holen ist, können wir uns mit den Titeln auf 30 Jahre die Wand tapezieren und niemand wird auch nur irgendwas zurück bekommen. Ist ne Genugtuung, aber mehr auch nicht. Ist das nun besser?

Mir ist klar, daß K4L nie wieder so gut laufen wird wie früher, aber wer da spielen will, kann das für sich selbst entscheiden. Die Gewinne sollen jedenfalls in die Tilgung fließen. Das ist nur ein Tropfen auf den heißen Stein - weiß ich auch.

Hier müssen noch ganz andere Sachen und Größenordnungen bewegt werden und da bin ich ja dran, was zu erreichen...
 
Hallo,

... Die Gewinne sollen jedenfalls in die Tilgung fließen...

genau deshalb hab ich dich so bissel von der Seite angemacht Behlow, obwohl ich dich ja von der Einsatzbereitschaft her wirklich mag.

Das ist eben der allergrößte Mist! Da sollen nun User so dumm sein und dort ihre Lose verzocken damit wir was in den Tilgungsbereich bekommen und P.M. lacht sich ein drittes Ei.

So ein Denkansatz da könnt ich mich echt übergeben.

Sorry aber ist so. Wenn sein kriminelles Handeln nicht wie hier mit Klammlosen zu tun hätte, so würde er in ganz anderer Form haften! Da müssten auch nicht andere Leute noch was dafür blechen damit er seine Schulden abbauen kann.

Abartig

LG Laemmi
 
Wie schaut es denn aus, wenn er nochmals Kontakt aufnimmt zu Smili, der in seine Seite einsteigen wollte? Denke das wäre der erste gute Schritt, wenn eine Vertrauenswürdige Person da einsteigen würde? Oder evtl. steigt ja auch Biehl mit ein... Denn nur so kann ein Teil des Vertrauens zurück kommen.

Dann könnte man versuchen das der Kreditvergabeteil wieder läuft. So das User wieder Lose einzahlen, um Kredite zu geben und es wird dann bestimmt auch User geben die Kredite aufnehmen wollen. Denke damit kann man doch gut verdienen... oder?

Mann müsste natürlich alle noch offende Lose in den Tilgungsbereich oder gar in die Anteile stecken, damit neu eingezahlte Lose auch wirklich efektiv benutzt werden können und nicht um für andere zu auszahlungen zu bewegen. Bevor jetzt alle schreien... mach es doch selber.... ich habe bereits meine kompletten 1,6 mrd Lose in Anteile und im Tilgungbereich gesteckt.

Und dann würden auch automatisch durchs zocken auf der Seite auch die Ausschüttungen der Anteile wieder besser laufen und es würde sich lohnen Anteile zu kaufen.

Weis nicht ob meine Ideen gut sind, aber evtl. ist ja was passendes dabei.

MFG Vermeer76
 
Sicher ist der daran schuld und auch ich habe die Gerichtskosten schon lang überwiesen - waren übrigens mal eben 200 Euro...

Jetzt aber mal die einfache Frage: Wenn tatsächlich nix zu holen ist, können wir uns mit den Titeln auf 30 Jahre die Wand tapezieren und niemand wird auch nur irgendwas zurück bekommen. Ist ne Genugtuung, aber mehr auch nicht. Ist das nun besser?

Ja und was erhoffst du dir davon? Wenn du jetzt die Seite rettet kannst sehen wir immer noch kein Geld. Dann bekomme vielleicht alle Ihre Lose und die, die einen Mahn bzw. Vollstreckungsbescheid haben kriegen trotzdem nichts. Also wozu das ganze?

Und ich wüsste nicht warum ich das Unterstützen soll. Er hat lange genug Zeit gehabt, zu zeigen das er was Ändern möchte. Und?
 
ich hab mir alles sehr aufmerksam durchgelesen was hier geschrieben steht seit Behlows Initiative und bin sprachlos.....

Ich kann einfach nicht glauben was ich da lese...
Ihr werdet nach Strich und Faden verhöhnt und für dumm verkauft, betrogen und belogen und seid doch tatsächlich bereit dem Herrn M. denselben Spass noch einmal zu gönnen????? Wie naiv kann man eigentlich sein??? Der Einzige der es begriffen hat scheint mir Laemmi zu sein.

Dein Engagement in allen Ehren @Behlow, aber glaubst du wirklich an die Sprüche die wir alle schon x-mal gehört haben?

Hier gabs viele Vorschläge wie man etwas retten könnte, der eine weniger gut, der andre spitze. Auch ich wäre gern bereit meinen Teil dazu beizutragen weil ich der Meinung bin dass, wenn es einen ernsthaften Willen gibt die Sache anzugehen, auch wirklich was zu reissen ist. Egal was letztendlich zur Umsetzung kommt: Ohne P.M. geht garnix!!!! Und ich kann leider nicht im geringsten auch nur den Hauch eines Willens erkennen sodaß die Sache schon daran scheitert.
Und dass er garkeinen Willen hat hat er ja die letzten 12 Monate bis zum Erbrechen demonstriert. Warum bitte soll ich glauben das sei jetzt anders? Weil er mit Dir telefoniert hat? Hat er schon öfter... und sich wahrscheinlich nachdem er auflegte nen Ast gelacht über den ach so naiven Behlow...
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, glaube aber nach wie vor nicht an den Sprücheklopfer.

Hier wird geschrieben wer was tun müsste damit das klappen könnte... Hallo???? der EINZIGE der was tun muss ist Herr Marschmann. Was er alles für Möglichkeiten hätte wurde hier auch aufgeführt. Was er getan hat war nicht zu lesen... weil ers auf die bequeme Tour macht: 75% seiner Schulden ist er ja bereits durch den Losepreis-Verfall losgeworden.. der Rest klappt auch noch.. er muss nur lange genug aussitzen. Und da ist des Pudels Kern: Marschmann kann man alles unterstellen: dumm ist er sicher nicht.. Er weiß wie er die Schulden losbekommt. Die einzigen die ihm an den Karren fahren können dabei sind die, die den gerichtlichen Weg gehen. Und er weiß auch dass er die die nächsten 30 Jahre nicht losbekommt. Deswegen hat er seine Taktik nun geringfügig geändert und versucht Leute wie Behlow dazu zu bringen stillzuhalten. Es gibt auch sowas wie Verjährung... auch das weiss Marschmann. Und wenn ich richtig informiert bin muss er nur noch paar Wochen überstehen und ist alle Schulden los die bis dahin nicht gerichtlich geltend gemacht wurden.
Vielleicht solltest du unter dem Gesichtspunkt euer Gespräch nochmal neu überdenken Behlow!!!

Ich will nicht falsch verstanden werden: Ich habe selbst ne Menge Lose dort liegen und habe ein Interesse daran sie wiederzubekommen. Dass das schon wegen des Preisverfalls nicht möglich ist ist mir klar. Ich weiß auch dass es schwer sein wird gerichtlich geltend gemachtes auch wirklich zu bekommen. Wenn ich aber (wie jetzt hier) vor die Wahl gestellt werde, mir entweder durch gerichtliche Schritte Genugtuung zu verschaffen, oder mich ein weiteres Mal ver(m)arschen zu lassen, wähle ich lieber die erste Möglichkeit.

Marschmann hat jede Hilfe abgelehnt.. er war sogar so arrogant (teilweisen) Schuldenerlaß unter bestimmten Bedingungen höhnisch abzulehnen. Ich selbst habe ihm nich nur angeboten, auf die erwirtschafteten Zinsen auf seiner Seite zu verzichten, sondern habe zusätzlich noch auf 300 Mio meiner eigenen Lose verzichten wollen. Es war ihm nichtmal wert eine Antwort darauf zu geben. Er hat User gesperrt die auf ihr Recht pochten oder die unbequem waren. Er hat alles dafür getan um zu beweisen dass er gar nicht die Absicht hat seine Schulden auf normalem Weg loszuwerden. Ich könnte noch vieles anführen... ist aber hier alles nachzulesen.

Marschmann hätte längst den Willen zum Schuldenabbau zeigen können durch vielerlei Aktivitäten... wollte er nicht.. warum? ...dürfte klar sein.
Warum sollte er jetzt wollen? so kurz vor seinem Ziel? Wie gesagt: dumm isser nich....

Ich will nicht ausschliessen das M. jetzt doch vom Saulus zum Paulus wird. Den Beweis müsste er aber erstmal erbringen. Vertrauensvorschuss hat er endgültig verspielt. bei mir zumindest.

Also @Marschmann: wenn du ernsthaft daran interessiert bist das Problem endlich anzugehen dann beweise das indem du mit deinen Gläubigern in Kontakt trittst. Was ich übrigens für das Selbstverständlichste der Welt halte. Laemmi hat recht: zeig dass du Arsch in der Hose hast und nicht nur ein großes Mundwerk. Dabei will ich mit DIR reden und nicht mit Behlow oder irgendjemand anderem. Dich hier im Forum zurückzuhalten halte ich zum jetzigen Zeitpunkt für gut. Das würde nichts bringen ausser unnötigen Emotionen. Aber du weisst ja wo du uns findest. wenn du Geld zu bekommen hättest hättest du damit sicher kein Problem. Und tu uns allen den Gefallen und melde dich NICHT wenn du keine ernsthaften Absichten hast. Du hast deinen Spaß gehabt, der sollte genügen. Ich bin durchaus kommunikativ und auch kompromissbereit. Zeig dass Du es auch bist und man kann über alles reden. Thema beendet.

P.S. Die Verjährungsfrist wird übrigens schon durch eine einfache Mahnung unterbrochen. Dazu brauchts kein Gericht und die Portokosten sollten das wert sein. Sollte aber schon nachweisbar sein, also per Einschreiben schicken! Die Annahme abzulehnen nutzt ihm nichts: zugestellt ist zugestellt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich werde mein Vorrgehen noch einmal überdenken und hier zukünftig erst einmal garnix mehr schreiben. Am besten, ich kümmere mich nur um meine Probleme. :evil:

Ich weiß nicht, wie die Verjährungsfrist ist, aber die Pleite ist ja momentan 14 Monate her. Ich denke, so schnell geht das nicht verloren. Macht euch da aber schlau und reagiert entsprechend.

Noch mal zur Seite K4L: es geht nicht darum, die Seite wieder zu beleben und damit dann die Tilgung zu bestreiten. Das geht auch aufgrund der großen Schuldensumme gar nicht. Die Seite muss aber als Hülle für die Schuldenverwaltung aktiv bleiben und hier sehe auch auch Handlungsbedarf. Um flexibler zu sein, muß es Schuldenanteile geben - ähnlich dem "kesselchen-Schuldenscript" und auch der Handel und Transfer untereinander möglich sein. Da nicht alle - ich ja auch nicht momentan - an der Tilgung teilnehmen, bleibt das schwierig.

Als einzige wirksame Möglichkeit, etwas zurück zu zahlen, wenn kein Euro-Kapital da ist, sehe ich in der Tätigkeit von Excalibur, der seine Schulden quasi abarbeiten muss. Das zu koordinieren und mit den Schuldnern zu reden, dabei wollte ich helfen. Ich versuche das weiter, aber halte mich hier erst einmal zurück - noch gibt es eh nix zu vermelden.
 
Hallo,

@Behlow, noch auf den Weg:

... Die Seite muss aber als Hülle für die Schuldenverwaltung aktiv bleiben und hier sehe auch auch Handlungsbedarf...

Warum?

Die Seite ist doch völlig Rille. Ich würde dort mit Sicherheit weder einen Banner klickern noch ein Game machen - ich will lediglich meine Lose zurück!

Du sprichst selber Kesselchen an, er tilgt von sich wenigstens was, auch ohne seine Seite. Cooltrader hat auch eine Zeit lang was getilgt, auch ohne El-Principal, nur Tilgungsscript.

Verabschiede dich einfach mal innerlich von der Seite K4L. Wie schon zig mal gesagt die Seite ist tot. Die braucht auch kein Mensch mehr. Man braucht nur ein Tilgungsscript und man braucht einen P.M. der gewillt ist seine Schulden zu tilgen (was er natürlich überhaupt nicht ist).

Gute Nacht
Laemmi
 
...... Die Seite muss aber als Hülle für die Schuldenverwaltung aktiv bleiben und hier sehe auch auch Handlungsbedarf. Um flexibler zu sein, muß es Schuldenanteile geben - ähnlich dem "kesselchen-Schuldenscript" und auch der Handel und Transfer untereinander möglich sein. Da nicht alle - ich ja auch nicht momentan - an der Tilgung teilnehmen, bleibt das schwierig.

Als einzige wirksame Möglichkeit, etwas zurück zu zahlen, wenn kein Euro-Kapital da ist, sehe ich in der Tätigkeit von Excalibur, der seine Schulden quasi abarbeiten muss. Das zu koordinieren und mit den Schuldnern zu reden, dabei wollte ich helfen. Ich versuche das weiter, aber halte mich hier erst einmal zurück - noch gibt es eh nix zu vermelden.

und genau da liegt der Hase begraben: solange M. nicht KONKRET sagt wie er gedenkt die Schulden abzubauen kannste über alles andre ein Ei schlagen.

Du kommst mir vor wie einer der das Fell verteilt bevor er den Hasen überhaupt erlegt hat. Eins nach dem anderen:
erst muss M. mal mit uns sprechen, dann ein Konzept erarbeiten, das muss dann auch erstmal funktion ieren.... Die Lose die dann hoffentlich dabei rumkommen zu verteilen dürfte das allerkleinste Problem sein.

Und was die angedrohte Privat-Insolve nz angeht: Er hat dich schon wieder auf den Leim geführt!!! Die ist nämlich garnicht möglich wenn die Zahl der Schuldner 25 übersteigt!!! soviel dazu!!!
 
Meint hier irgendjemand er würde auch nur 1 Lose von Excali zurück bekommen. Gibt es den überhaupt noch ?
Schon mal in der User_Suche nach ihm gesucht ?
Und was ist rausgekommen ?
genau User Excalibur100 unbekannt.
Oder hat er bei Klamm.de ne andere Kennung ?
 
Hallo,
keine Bange ihn gibts noch, deine Suche bringt nur nix weil er seit Ewigkeiten im Forum nix mehr gepostet hat.

Guck einfach das erste Posting von dem Thread an dann siehste seinen Nick noch erstrahlen.

LG Laemmi
 
@Laemmi und Tabula: Ja ihr habt Recht!

Schwingt nur weiter eure Reden und verwerft jede Idee, die jemand von aussen einbringen will. Dabei habt ihr euch noch nicht einmal getraut, gerichtlich etwas zu unternehmen. DAS kostet nämlich auch noch einmal und wenn tatsächlich nix zu holen ist, habt ihr noch mehr Miese.

Ich melde mich, falls es was positives gibt - ansonsten allen noch einen schönen Abend.
 
Hallo,

@Behlow, nun heul net. Ich verwerfe nicht jede Idee! Ich versuch dir nur klarzumachen. P.M. "müsste" handeln, nicht die User! Warum siehst du das nicht ein, so dumm bist du doch eigentlich nicht.

Warum ich nicht klage - tja ich hab keine Rechtsschutz, ich halte von Gerichten generell wenig. Ich weis das P.M. alles aussergerichtliche ohnehin ablehnt. Der ist nicht dumm, er ist unverschämt, großkotzig und zockt gern Leute ab. Für so einen Menschen hau ich mit Sicherheit keine Euros für ein Gerichtsverfahren mit ungewissem Ausgang raus.

Von den etwas über 7 Milliarden von mir, sind mal über den Daumen gepeilt 3 Milliarden mal von aussen von mir auf die Seite gekommen, Rest hat sich durch Zinsen aufgebaut. Die 3 Milliarden sehen wir jetzt mal noch als ca. 300 Euro. Sollte ich davon irgendwann nochmal was bekommen, schön. Sollte es nicht der Fall sein so sag ich mir ich bin einem der größten Abzocker auf Klamm auf den Leim gegangen - so ist das Leben.
Ich verhunger nicht ohne die Lose von diesem Abzocker.

LG Laemmi
 
@Laemmi und Tabula: Ja ihr habt Recht!

Schwingt nur weiter eure Reden und verwerft jede Idee, die jemand von aussen einbringen will. Dabei habt ihr euch noch nicht einmal getraut, gerichtlich etwas zu unternehmen. DAS kostet nämlich auch noch einmal und wenn tatsächlich nix zu holen ist, habt ihr noch mehr Miese.

Ich melde mich, falls es was positives gibt - ansonsten allen noch einen schönen Abend.

Was denn für eine Idee?? Wednn du eine hast (besser P.M.) her damit!!!
Mit trauen hat das nix zu tun... eher mit denken... und die möglichkeit das zu tun behalte ich mir nach wie vor iffen.
Im übrigen widersprichst du dir selbst: wir TRAUEN uns nicht... ja wenn ich dich vorher gelesen habe SOLLEN wir ja nicht.. der gute Marschmann wird uns schon irgendwann die Lose an den Arsch tragen.. Wovon träumst du denn eigentlich nachts? und wieso haste dann mahnbescheid beantragt?

du solltest dir wirklich mal über deine eigenen widersprüche gedanken machen bevor du so mimosenhaft reagierst nur weil jemand deine Nicht-vorschäge als solche erkennt.

marschmann hat schon wieder was er will: keiner redet mehr über ihn *g*
 
@Behlow
du brauchst doch nicht zu meckern, dass JEDER gegen i-einen Vorschlag von P.M. meckert. Zumal dass der nicht von ihm stammt bzw nicht von ihm selber geäussert wurde. Aber wenn du schon was in der Richtung zur Tilgung machen möchtest, dann frag ihn nebenbei was er mit den verkauften Losen gemacht hat. Oder natürlich auch warum er sich nicht früher geäussert hat.
Sorry aber das ER (?) jetzt ankommt ist einfach bisschen arm!
Der (oder du) darf auch nicht erwarten, dass er wie der auferstandene Misseias begrüsst wird. Er hätte ja locker was tun können in der Zeit, oder?
 
Ich melde mich, falls es was positives gibt

Behlow, warst Du es nicht der letztes Jahr schon einmal ein Telefonat mit PM geführt und er Dir darin das Blaue vom Himmel versprochen hatte? Und der dann feststellen mußte das ausser dem Versprechen nichts passiert ist? Ich will jetzt nicht den ganzen Thread hier durchsuchen aber ich meine das Du es warst und das damals hier und auch im K4L Forum gepostet hast.

Ich weiss nicht ob Du Dir einen Gefallen damit tust. Bisher kamen bei den Versprechungen von PM immer nur eines raus ... es war nur heisse Luft. Taten folgten nicht.

Er kann progen, ok. Nur warum fällt ihm das jetzt auf? Seit einem Jahr hätte er diese Fähigkeit nutzen können um etwas gegen seinen Schuldenberg zu tun. Er hat das zu verantworten denn er hat letztlich die Lose verkauft. Und nun soll keiner sagen das die Lose die er verkauft hat seine eigenen waren. Wenn dem so wäre dann müßte das Userguthaben ja noch da sein. Zumindest Teile davon ;) . Also warum hat er nichts getan?

Und glaubst Du das Du einen erwachsenen Mann, bei dem man doch eine Abgebrühtheit die ihresgleichen sucht feststellen kann, kontrollieren kannst? Mach Dir doch bitte nicht selber etwas vor. PM jubelt wahrscheinlich innerlich da er mit Dir nen schönen Prellbock gefunden hat.

Warum willst Du Kontakt mit den Gläubigern aufnehmen? Das ist doch die Sache von PM und nicht Deine. Er hat sich in diese Situation gebracht und darum sollte auch nur er die Suppe auslöffeln.

Wie gesagt, ich denke Du solltest die Finger davon lassen. So wie ich die Sache einschätze wird es sonst nur einen geben der sich die Finger verbrennt und das bist dann leider Du.

Zu den Kosten: es ist natürlich blöd wenn man auf allem sitzen bleibt weil bei PM nichts zu holen ist. Aber, wie tabula schon sagte, bei der Anzahl der Gläubiger wird er keine Insolvenz beantragen können. Und damit kann der Gerichtsvollzieher 30 Jahre lang mal zum Kaffee trinken vorbei schauen. Da ist keine Chance mit "nach 7 Jahren schuldenfrei". Und das PM nun für die nächsten 30 Jahre an der Armutsgrenze leben möchte ... das glaube ich nicht.
 
Offensichtlich mach ich mich ja nur lächerlich...

Noch mal zur bisherigen Situation: P.M. hat die Karre in den Dreck gefahren und erklärt sich zahlungsunfähig. Auf berechtigte Kritik reagiert er mit Zurückziehen und offensichtlichem Nichtstun - bis heute. Tilgung und Auszahlungen sind kaum spürbar. Rechtliche Schritte blockt er ab, will bei erfolgreichen Verfahren eines Gläubigers die private Insolvenz erklären.

So sieht es momentan aus! Ich bin darüber genau so erbost wie ihr! Ist hier alles nachzulesen. Aber wie nun weiter? Hier immer mal wieder zu schimpfen bringt doch auch nichts. Ich habe aus Eigeninitiative Kontaktversuche zu PM unternommen und zumindest damit Erfolg gehabt.

Alles andere sind nur Ideen, für die man sofort nieder geschrien wird, weil hier 1000 Sachen vom PM gefordert werden. Sicher zu Recht, aber warum sollte er seine Meinung zu diesem Thread hier ändern? Um sofort beleidigt zu werden? Nöö, er würde das weiter aussitzen zur Not eben auch mit Titeln, die seine Gläubiger vor Gericht erwirken. Dann wird er aber wohl auch keinen Finger mehr rühren...

Mein Versuch beruht auf Eigeninitiative. Auch ich habe nach wie vor alle Möglichkeiten, die rechtlichen Schritte weiter zu führen. Trotzdem würde ich gern versuchen, auf andere Art zu handeln. Und das geht meiner Meinung nach nicht mit Forderungen und draufhauen, sondern ruhig und mit gegenseitigem Entgegenkommen...
 
Sicher ist der daran schuld und auch ich habe die Gerichtskosten schon lang überwiesen - waren übrigens mal eben 200 Euro...

Auch ich habe nach wie vor alle Möglichkeiten, die rechtlichen Schritte weiter zu führen. Trotzdem würde ich gern versuchen, auf andere Art zu handeln. Und das geht meiner Meinung nach nicht mit Forderungen und draufhauen, sondern ruhig und mit gegenseitigem Entgegenkommen...

jetzt bin ich etwas verwirrt. Hast du die Gerichtskosten nun doch noch nicht bezahlt? Wenn ja was willst du weiter führen. Den Termin schicken die dir. Oder willst du das Verfahren einstellen lassen, falls er mal 100 mio anteilig an alle gläubiger überweist?

Da kann ich dir grad nicht so richtig folgen.

Und Übrigens machst du dich nicht lächerlich. Du versuchst nur für jemanden zu kämpfen bzw. ihm zu helfen, der selber bisher nicht annähernd versucht hat den Schaden den er angerichtet hat zu beheben.
Warum sollten die User dann das was du schreibst annehmen?

Wenn du in eine Videotheke gehst und dir regelmäßig filme ausleihst. Und nun kennst du den Betreiber gut und darfst auch mehr filme als üblich ausleihen. Denkst du, du kannst einfach die anderen Kunden fragen, ob sie dir helfen deine Gebühren zu bezahlen, nur weil du es nicht mehr kannst?

PS: ich weiß nicht der beste Vergleich, aber was anderes viel mir grad nicht ein
 
Hallo,

... Trotzdem würde ich gern versuchen, auf andere Art zu handeln. Und das geht meiner Meinung nach nicht mit Forderungen und draufhauen, sondern ruhig und mit gegenseitigem Entgegenkommen...

Der war gut! Das nenn ich mal einen Start in die neue Woche mit einem Spässchen ausser der Reihe.
Wieweit soll man dem noch entgegenkommen?????? Der hat seit über einem Jahr meine Lose - er hat durch den Verfall des Losepreises inzwischen 75% bereits geschenkt bekommen von mir. Ich bin sonst nicht mal eine Person die immer für die Lose einen Eurogegenwert sieht da ich viel hier im Klammbereich wirklich nur aus Fun mache, ich bin kein Losehändler. Aber wie gesagt der hat 75% schon an mir eingenommen. Er hat keine gerichtlichen Schritte von mir zu erwarten. Soll ich ihm jetzt noch in den Arsch kriechen, für ihn Banner klicken oder an Games noch meine neuen Lose verzocken um von ihm was zu erhalten.

Um einen größeren Mist hier im Forum zu lesen muss man doch ne Weile suchen.
Sorry Behlow aber lass es einfach. Nach dem ganzen Quatsch was du jetzt von dir gegeben hast würde dich als Vermittler wohl kaum noch jemand ernst nehmen.

Kämpf für deine eigene Sache aber erspar uns deine "Ideen".

LG Laemmi