klick4lose.de

Wenn Excali das hier irgendwann und irgendwie mal versuchen will zu kitten (andere Webbis schaffen das auch ! ! ! !), dann sollte er gefälligst mal die Accis der User freischalten welche er mMn. einfach so gesperrt hat.(vllt. lagen zu viele Mrd. drauf ?)

Ansonsten wie soll es mit "neuem" Vertrauen (sofern dies je noch möglich ist) aufbauen klappen ?? Anfragen an den Support werden weder beantwortet geschweige denn mal umgesetzt.

Ich hoffe das mein Acci mal wieder frei wird das ich wenigstens sehen kann wo meine Lose rumlungern.

@Laemmi - nach deiner Meinung ist also jeder Versuch Bödsinn, hier irgendwas zu bewirken und alles andere auch sinnlos? Gut, dann halt dich doch einfach hier raus, denn von dir kommt ausser Gekeife auch nur heiße Luft!!! Genau wegen solch einem Blabla wird eine direkte Diskussion immer scheitern...

@Lucky - ich will versuchen, zu klären, warum du gesperrt bist.

@all - Ich habe es sicher nicht nötig, mich hier zu profilieren! Das Ganze macht mir Stress und kostet Zeit, die auch woanders verbringen könnte. über ein Jahr lang hat sich gar nix bewegt. Jetzt habe ich einen ersten Draht zum Verursacher hergestellt und der will auch noch kooperartiv sein. Ich denke, daß ist allemal besser, als wenn wir uns hier weiter sinnlos aufregen, daß nix passiert! Sofort kommt dann aber einer ala Laemmi und haut verbal drauf, daß alles doch sinnlos sei. Das ist nicht unbedingt ermutigend...

Ich kann jetzt ehrlich gesagt noch so verstehen, warum Behlow, der nur helfen will (und vergesst nicht, er ist der selben Situation wie wir auch!!) jetzt so schwach angeredet wird!

Ich warte jetzt ab, ob seine Zusagen eingehalten werden. Dann kann ich mich einsetzen. Wenn seinerseits wieder nix passiert, ist das sowieso sinnlos...

Ich denke wir sollten das hier mal abwarten, dann können wir weiter sehen!

Moin

Ach habe mir das mal su nebenbei die letzten durchgelesen.

Als erstes sollte er um an lose zu kommen mal in seinem Klickbereich mehrere Werbenetzwerke aufnehmen nicht nur wo Werbekrise (nichts gegen den Sponsor) der erste höchstvergütete ist gibt sicher besser zahlende Netzwerke.

Dann käme auch durch einige klicks was rein auch wenns nicht die Menge ist was offen ist, aber man könnte da einen teil für den Tilgungsbereich nehmen von den gebühren die genommen werden.

In der letzten Zeit kam ja garnichts an tilgungen wo man sagen könnte man klick ein paar banner das was rauskommt.

Selbst hatte ich am anfang auch ab und an mal geklickt das was reinkommt nur wenn man sieht das der Tilgungsbereich dadurch auch null rausbring pfeift man drauf.

Hallo,
huch muss ich doch was nachschieben, bissel empfindlich hier paar Leute?

Zu dem Klickbereich, Federweis hat Recht gibt bessere Sponsoren als Werbekrise, aber bitte denkt nochmal eine Sekunde drüber nach - dieser Klickbereich ist sowas von Sch...egal. Ich bin nicht der einzige User der dort 7 Milliarden liegen hat, manche sogar noch mehr. Das kann man auch in 10 Jahren nicht erklicken!!
Und bitte ich soll dann dort Banner klicken damit ich meine eigenen Lose bekomme??? Bannerklickern dauert nicht nur 5 Minuten, da müsste ich also sehr viel Zeit verbringen um die Lose zu erwirtschaften die mir gehören?

Darf ich User die sowas vorschlagen nicht bitte mal leicht von der Seite anmachen? Ist euch jeder Bezug zur Realität verloren gegangen?

Wenn ich auf diese Art Lose verdienen will, dann geh ich auf eine VMS-Seite von einem 14-jährigen Webmaster der faire Klickvergütungen anbietet. Dort klicker ich eine Stunde hab da paar Lose verdient für mich und für den Jungen auch, worüber er sich dann freut. So würde ich dann diese Zeit verbringen.

@Moe, du borgst mir 1000 Euro und ich sag ich zahl sie nächsten Monat zurück. Dann kommt die Frist, da sag ich dir, tut mir ganz sehr leid, ich bin pleite, ich hab nix mehr. Aber wenn du täglich 5 Stunden auf meiner Loseseite Banner klickst, dann geb ich dir von meiner BG was ab. Ich denke du wirst dich sehr über den Vorschlag freuen oder?

@Behlow, du kannst auch wieder durchatmen und ganz locker deine Hilfsaktion weiterverfolgen, ich will dir keine Steine in den Weg legen, warum auch? Ich hab schon 2 mal geschrieben, Respekt vor deinem Engagement.

Warum erlaubt ihr mir nicht, meine ganz ehrliche Meinung zu haben, dass ich es für völligen Blödsinn halt über ein ankurbeln der toten Seite K4L nachzudenken um so diese Unmengen an Milliarden Losen zu tilgen?
Wo ist das Problem wenn mich Behlow als "Vermittler" 0 interessiert? Bin ich nun ein Buhmann wenn ich diese Meinung hab, ärgert ihr euch nur, dasss hier P.M. nicht selber postet und ihr ihm an die Kehle springen könnt? Mich anzuspringen wegen einer anderen Meinung bringt euch eure Lose auch nicht wieder.

Hier muss eine Person handeln - P.M.!!

Und wenn er so handelt wie bei Gimpy mit seinen paar Spaßmails die er versendet dann braucht man als User nicht über Hilfe nachdenken, weil dann tut sich dort nie etwas!

Warum hat er nicht längst gute Sachen programmiert und damit paar Milliarden eingenommen die er nicht in seine tiefen Taschen steckt sondern Schulden tilgt? Weil es ihn nicht die Bohne interessiert hat. Er überlegt doch bisher nur wie er den Leuten ans Bein pinkeln kann die sich erlaubt haben gegen ihn eine Klage zu führen. Darauf hat er sich konzentriert, Respekt.

So nun haut noch bissel auf mich drauf, wenn es euch in irgendeiner Form hilft.

Ich kann für mich wenigstens sagen ich bin ein scheissehrlicher Mensch!

Darauf bin ich stolz.

LG Laemmi

Ich war eine der ersten, die nach Einrichtung des Tilgungsbereiches ihre Lose freiwillig dorthin verschoben hat. Ich wollte Excalibur die Chance geben alles wieder zu richten, obwohl er diese durch sein Verhalten uns gegenüber überhaupt nicht verdient hatte.
Nun hab ich meine Lose wieder im normalen Bereich, da seit Monaten nichts mehr lief und auch, weil ich mir einen Mahnbescheid durchaus vorbehalte.
Kann mir jemand einen vernünftigen Grund nennen, warum ich Herrn Marschmann diese unverdiente Chance mit dem Tilgungsbereich noch ein zweites Mal geben soll, erst recht unter der Bedingen, daß diese dann nicht einklagbar sein sollen? Welchen Grund sollte Excalibur dann noch haben, die Lose jemals zu tilgen?

Das mit dem Tilgungsbereich in der jetzigen Form funktioniert eben nicht. Weil im offenen bereich noch viele Mrd rumliegen und mit denen auch gespielt werden kann. Somit muss ja keiner was einzahlen, um zu spielen und echte Seitengewinne entstehen nicht, wovon eine Tilgung erfolgen könnte.

Die Nichteinklagbarkeit ist ein Vorschlag, um dann auch ne Sicherheit zu haben, daß keiner billig die Schulden aufkauft und dann einen "Großangriff" per Gericht startet.

Es wird dauern, aber zumindest ist ein kontakt vorhanden und ein Willen zur Besserung erkennbar. Ich habe weitere Ideen und werde auch die Vorschläge hier aus dem Forum weiter geben...

Das mit dem Tilgungsbereich in der jetzigen Form funktioniert eben nicht.

Es wird keine Form funktionieren weil man eben keine xxxMRD Lose auftreiben kann ;)

Hallo,
huch muss ich doch was nachschieben, bissel empfindlich hier paar Leute?

Verständlich. Ich hab ja mehrere MRD Lose drauf was damals ca. 2,2k € entsprachen. Selbst wenn ich die Lose im nächsten Jahrhundert irgendwann mal wieder sehen würde wärens nach momentanem Losekurs noch ganze 900€ :roll: Also wären schonmal so oder so über 1k euro futsch.
Ausserdem hiess es das es immer wieder News und co geben wird und das mit dem Tilgungsbereich alles besser wird... nichts ist passiert weder News noch wurden regelmäßig Lose in den Tilgungsbereich investiert.

@Laemmi meinte damit eigentlich nicht das man selber sich das erklicken soll.

Der hintergedanke lag eigentlich darin das durch mehrere Sponsoren dann auch Einnahmen reinkämen für den Tilgungsbereich, denn da würde ich zb die diverence was die User erklickt haben plus refgebuehr auf das normale Konto sprich EF legen den rest auf den Tilgungs EF.

Soll ja nur eine Art beispiel sein

Habe dort selber ca 2,5 Mrd hängen

ich für meinen Teil stimme da dem zu, was Laemm in seinen letzten Posts von sich gegeben hat - und zwar so gut wie 100%.
niemand kann von uns erwarten dass wir als User zuerst was machen!
wenn hier kritische,hitzige oder gar angreifende Antworten kommen, wenn wunderts??!!- zu 1000% das Ergebnis von Herrn M.´s Taktik der letzten Monate!!

@behlow:
schön dein Engagement, wirklich Respekt davor dass du etwas bewegen willst.
aber:
woran machst du denn den Willen zur Besserung fest?? - ein parr Worte? PNs? dass Herr M. mit Dir telefoniert?? - eine Aussage dazu musst du hier gar nicht abgeben, dies soll Dich selbst nur zum Nachdenken anregen, wie ernsthaft oder nicht das ist was diese Person von sich gibt. ein Urteil dazu kannst nur Du wirklich fällen.

ich denke weiter so: irgendwelche Statements und Aussagen gabs zu genüge von Herrn M. und waren heiße Luft. ich für meinen Teil glaube nicht dran. erst wenn sich über Monate wirklich was tun würde, und auch deutlich wird dass Herr M. aktiv wird und nicht Du oder sonst jemand

btw: kritisch finde ich auch dass nur die großen User mit vielen Millarden erstmal bedient werden sollen (hab ich irgendwie so verstanden). ich selbst gehöre nicht zu denen. aber die Lose die auf K4L seit einem Jahr versauern, stellten damals für mich fast wie meinen ganzen Besitz dar! und ich werde sicher Herrn M. nach diesem Verhalten nichts schenken ... was sonst absolut nicht meine Art ist.

in diesem Sinne warte ich mal gespannt was sich auf der Seite tun wird ...

Balwie

Ich kann die Verbitterung der meisten hier verstehen - mir geht es ja prinzipiell nicht anders. Was habe ich an postings hier und im Supportforum verfasst, um irgendwie den Betreiber zur Aktivität zu bewegen. In früheren Zeiten immer ohne Erfolg. Das heißt: es ist GARNICHTS passiert!

Jetzt zeigt sich Excalibur (zumindest mir gegenüber) gesprächsbereit. Das nicht alle in "Hurra" Rufe ausbrechen ist ja logisch, denn das hätte er vor nem jahr schon machen können, nein sogar müssen. Trotzdem ist doch jetzt erst einmal ein besserer Zustand da, als vorher - zumndest meiner Meinung nach. Nicht mehr und nicht weniger! Daß man 300 Mrd Schulden nicht mal eben fix ablösen kann, sollte allen klar sein, aber wenn sich irgendwas tut, ist das doch besser als nix.

Daß man hier mit den Bemühungen sofort Gegenwind (und rote Popel) hätte ich nicht erwartet. Ich hätte mich auch nur um die eigenen Belange kümmern können und sonst nix...

Lassen wir es doch langsam angehen, bis ich echte Ergebnisse sehe. Momentan mache ich nur Vorschläge, die der Sache dienlich sein sollen. Wenn die umgesetzt werden, wäre es ein erster Schritt. Daß die "großen" User (über 5Mrd Guthaben) zuerst kontaktiert werden, ist zwangsläufig, denn hier ist auch die größte Möglichkeit, etwas zu verhandeln - ale anderen user werden deshalb aber auch nicht vergessen. man muss halt irgendwo anfangen...

Es ist schon richtig, dass es nur besser werden kann! Da kann wohl keiner was gegen sagen :ugly::roll:

Aber es gibt halt auch viele Knackpunkte zu denen die geprellten User schnell was wissen wollen. Und natürlich möglichst alle noch zu jedem noch so kleinen. Darauf kannst Du - Behlow - sicher nicht immer eine Antwort haben, aber der gute Webbi könnte ja wenigstens nach und nach kleine Veränderungen an der Seite vornehmen, die den Usern zeigen, dass er bereit ist etwas zutun.

Höhere Bannervergütungen sind kein Weg gegen 300 Mrd. Schulden, aber ein kleiner erster Schritt. Und wenn dann die 50k Auszahlung jeden Tag funktioniert und auch auf dem TilgungsEF mal wieder paar Lose extra eingehen, dann werden vielleicht auch die Kritiker etwas leiser.

Für mich würde aber auch mal anstehen an der Seite selbst etwas zu ändern. Sowohl die höhnischen Versprechen im oberen Bereich des Designs, als auch vielleicht ein paar neue Spiele, wieder Sportwetten (ich hatte meine Hilfe mal angeboten), usw. usf.

Deine Bemühungen in allen Ehren, aber so ganz bin ich nicht deiner Meinung was die *Großen User* anbelangt, habe auch 1,5 MRD hier und etliche MIO in der Tilgung. Wollte davon vor einem Jahr meinem Enkel einen PC kaufen weil die Eltern es nicht können, heute bekommt man dafür noch einen Monitor weil die Losepreise nix mehr Wert sind. Habe weiterhin geklickt und gezockt um zu helfen und nun darf ich nur noch klicken oder Werbung buchen(hab ich auch regelmäßig gemacht). Hatte mir in der Dauerrally einen guten Platz erzockt, der geht nun auch flöten weil ich nicht mehr zocken darf, was glaubst du wo da noch Begeisterung herkommen soll?
Trotzdem werde ich weiterhin klicken und abwarten was kommt.

Wenn ein gerichtliches Urteil mit Schadensersatzforderung erwirkt wird, muss er seine Insolvenz erklären...

Da ist er doch selber Schuld, das es hoffentlich soweit kommt. Ich warte auch nur auf die info von einem User wie das Verfahren ausgegangen ist und dann überweis ich auch die Gerichtskosten.
Er macht es ja zusätzlich nur Schlimmer mit seinen Widersprüchen werden die Schulden auch nicht weniger.

Und nun sollen wieder die User einem Webbi helfen seine Schulden abzubauen, indem Sie klicken oder Zocken?
Sorry, aber dafür hab ich nun gar kein Verständniss