klick4lose.de

Ich würde meinen, dass jetzt endgültig der Hahn zugedreht wird. Im Tilgungsbereich tut sich seit Monaten ja auch nichts. Und das obwohl ja einige noch recht fleissig klicken... da müssten ja auch mal ein paar Lose zusammenkommen bei den schlechten Vergütungen.

Mal schauen, ich lasse mich gerne widerlegen, aber Vertrauen ist ja schon lange nicht mehr da...

Jub, also EF ist immer wieder mal leer. Wenn mir langweilig ist und ich meine täglichen ToDos mache lass ich mir fast jedes mal die 50.000 Lose auszahlen (auch wenn es ein lächerlicher Betrag ist) und seit 5 Tage scheint der EF nur immer wieder paar Lose drauf zu haben von Usern, die immer noch auf der Seite einzahlen (aus welchen Grund auch immer)! :roll:

Naja, das es Herrn M. schon lange am A. vorbei geht, was mit der Seite passiert, dürfte ja schon etwas länger bekannt sein... ;)

Ach quatsch :)
Schau mal man kan jeden Tag sicher 100k auszahlen (also alle User zusammen, falls soviel eingezahlt worden ist).
Das ist doch prima service:mrgreen:

Du meine Güte - super dass Du das sagst, was für ein Service, können sich andre Seiten ne Scheibe abschneiden! :mrgreen:

hätten wir fast Herrn M. Unrecht getan, sowas ...

(meine "Weihnachtswünsche" für Herrn M., ein paar Seiten weiter vorne, bleiben aber trotz diesem Sonderservice gleich)

Hallo zusammen,

gerade eben konnte ich doch glatt wieder 50k auszahlen - wow!
vielleicht hat ja noch jemand das Glück und kann ein paar Lose auszahlen, deshalb poste ich hier

Danke für dieses Weihnachtsgeschenk, Herr M. :ugly: [Achtung Sarkasmus!]
oder war es doch nur ein nichtswissender User?? ...

mach nun nägel mit köpfen

geh nächstes Jahr zum Anwalt, der wird mir schon sagen was denn möglich ist.

poste hier das ergebnis und ob sich andere anhängen können.

So gehts ja wirklich net.

bekomm ca 7.5 mrd was in die tsd Euro geht, ehemals mehr als 3 tsd wert

verarsche ist nun entgültig vorbei

Da Klick4Lose wohl in absehbarer Zeit nicht mehr wirklich zahlungsfähig ist wäre ich für einen zwangsweisen debt to equity swap. Alle Schulden im Tilgungsbereich werden zu einem fiktiven Kurs, z.B. 1 zu 5 Mio Anteile umgewandelt und dann sind die schulden endlich weg.
Dann bekommt man zumindest wieder Dividende und kann die verbraten und gleichzeitig hat das ganze keinen negativen Effekt auf das EF-Guthaben.

Urs

Da Klick4Lose wohl in absehbarer Zeit nicht mehr wirklich zahlungsfähig ist wäre ich für einen zwangsweisen debt to equity swap. Alle Schulden im Tilgungsbereich werden zu einem fiktiven Kurs, z.B. 1 zu 5 Mio Anteile umgewandelt und dann sind die schulden endlich weg.
Dann bekommt man zumindest wieder Dividende und kann die verbraten und gleichzeitig hat das ganze keinen negativen Effekt auf das EF-Guthaben.

Urs

Sorry, aber das ist doch Käse!

Zum einen laufen hier Gerichts- und Mahnverfahren, die sich ja wohl auch über den Tilgungsbereich erstrecken.

Zum anderen macht Marschmann ja gar nichts! Also warum sollte er irgendein Interesse haben, Schulden abzubauen? Auch Dividende könnte man nicht auszahlen und somit macht das alles keinen Sinn!

@Murph - wer was tun will, muss ein Mahnverfahren anstrengen. Der Forderung wird Marschmann widersprechen, so daß man dann vor Gericht muss. 7,5 Mrd sinds bei mir auch ca. - da laufen rund 200 Euro Gerichtskosten auf, die man vorstrecken muss.

Wer nichts macht, kann seine Lose schon längst abschreiben. Ich denke, das Aussitzen ist letztlich auch die Taktik des Betreibers, der nie auch nur einen Finger krumm gemacht hat, hier irgend eine Wiedergutmachung zu betreiben...

... Alle Schulden im Tilgungsbereich werden zu einem fiktiven Kurs, z.B. 1 zu 5 Mio Anteile umgewandelt ...

Zum anderen macht Marschmann ja gar nichts!

Das ist genau der Grund, warum ich auch nicht einsehe, dass die Seite dann wieder aufblühen sollte und die User dem Admin wieder Gewinn einspielen. Ihm geht es am A* vorbei und ich weiß sogar dass er einige Lose Einnahmenquellen hat (sehr lange Ref Downlines, die täglich Mio Lose bringen) und diese Lose landen nicht mal im Schuldenabbau.

Wäre der User jeden Tag da und würde alles in seiner Macht möglich tun, denke ich wären viele User auch bereit für Lösungsvorschläge, aber das kann nicht klappen, wenn der Admin die Seite schon lange abgeschrieben hat und nur hoft möglichst wenig Mahnbescheide usw. zu bekommen!

Und an fehlender Kooperation der User liegt es nicht, würde ich mal behaupten.

Es gab hier wirklich schon genügend brauchbare Vorschläge um die Seite wieder aufzupeppeln.

hab nicht viel mit der seite am hut nur eben gesehen das ich dort auch nioch einen account habe.

hier imthread wird immer von einer auszahlgrenze von 50k losen geredet, habe nun in meinem account gesehen das ich 50mio auszahlen lassen kann.

hilf des vielleicht weiter?

hier imthread wird immer von einer auszahlgrenze von 50k losen geredet, habe nun in meinem account gesehen das ich 50mio auszahlen lassen kann.

hilf des vielleicht weiter?

Das liegt wohl daran, dass du kein Guthaben auf dem Account hast. Diesen Usern hat er die Grenze nicht gegeben, damit diese weiter zocken können und die Seite weiter am Leben halten können.

Hilft aber auch nicht, da zur Zeit nicht mal dir 50.000 Lose auf dem EF sind!

und dabei gab es soviele user die immer noch geklickt haben und ihre lose in werbung investiert haben und nicht auf die tilgung gewartet haben... mit ein bißchen einsatz hätte man alleine durch bessere sponsoren auf der seite einiges an lose machen können und die tilgung in ganz kleinen schritten am leben erhalten können.

naja, sturheit und mangelnder einsatz kommen da wohl zusammen.

Weiß jemand, warum das "Supportforum" geschlossen wurde? Ich bin dort nicht angemeldet, aber gucke ab und zu mal rein, ob von offizieller Seite vielleicht doch noch Meldungen kommen. Ich kann lediglich sehen, dass Herr M. am 29.12. dort einen Beitrag geschrieben hat. Würde mich mal interessieren, was da drinsteht.