Laut Fehlercode (1010) sind zu wenig Lose auf dem EF.
Sieht aus, als wenn es aufwärst geht!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Laut Fehlercode (1010) sind zu wenig Lose auf dem EF.
Naja, das es Herrn M. schon lange am A. vorbei geht, was mit der Seite passiert, dürfte ja schon etwas länger bekannt sein...![]()
Ach quatsch
Schau mal man kan jeden Tag sicher 100k auszahlen (also alle User zusammen, falls soviel eingezahlt worden ist).
Das ist doch prima service![]()
Ach quatsch
Schau mal man kan jeden Tag sicher 100k auszahlen (also alle User zusammen, falls soviel eingezahlt worden ist).
Das ist doch prima service![]()

[Achtung Sarkasmus!]bekomm ca 7.5 mrd was in die tsd Euro geht, ehemals mehr als 3 tsd wert
Da Klick4Lose wohl in absehbarer Zeit nicht mehr wirklich zahlungsfähig ist wäre ich für einen zwangsweisen debt to equity swap. Alle Schulden im Tilgungsbereich werden zu einem fiktiven Kurs, z.B. 1 zu 5 Mio Anteile umgewandelt und dann sind die schulden endlich weg.
Dann bekommt man zumindest wieder Dividende und kann die verbraten und gleichzeitig hat das ganze keinen negativen Effekt auf das EF-Guthaben.
Urs
... Alle Schulden im Tilgungsbereich werden zu einem fiktiven Kurs, z.B. 1 zu 5 Mio Anteile umgewandelt ...
Zum anderen macht Marschmann ja gar nichts!
hier imthread wird immer von einer auszahlgrenze von 50k losen geredet, habe nun in meinem account gesehen das ich 50mio auszahlen lassen kann.
hilf des vielleicht weiter?
...
Hilft aber auch nicht, da zur Zeit nicht mal dir 50.000 Lose auf dem EF sind!