klick4lose.de

Huhu, könnte mal wieder was passieren...

Deine Tilgungsübersicht
Gesamttilgung 2.244.448.696
bereits getilgt 13.556.898 :ugly:
noch zu tilgen 2.230.891.798
direkt auszahlbar 0

Huhu, könnte mal wieder was passieren...

Deine Tilgungsübersicht
Gesamttilgung 2.244.448.696
bereits getilgt 13.556.898 :ugly:
noch zu tilgen 2.230.891.798
direkt auszahlbar 0

jo jotter,
der Meinung war ich vor ein paar Tagen auch schon.

und Herr M. könnte wieder mal Mini-Mini-Mini-Pluspunkte bei ein paar Usern sammeln :ugly:

hat denn irgendjmd was gerichtlich erreichen können? wie gingen denn da die verfahren aus bzw. auf welchem stand stehen sie?

Wie lange war jetzt die letzte Tilgung schon wieder her? Auf jeden Fall über 30 Tage weil ich auf meiner Klamm Transaktionsliste schon nicht mehr sehen kann...

Ich kann irgendwie immer noch nicht verstehen, warum Herr M damals nicht das Angebot von Smile angenommen hat, dass er die Seite zu 50 % mit übernimmt. Dann wäre jetzt sicher schon lange wieder alles im grünen Bereich...

das fragst du leider ca. 2 tage zu spät. kann ich jetzt nicht mehr nachschauen. aber so um die 500.000 an beiden tagen (bei 3 mrd. im tilgungsbereich).

Herr M.:

es ist wieder mal Zeit für eine ordentliche Tilgung

Eine Frage an alle!
Sagt mal lasst ihr euch das einfach gefallen? Ich für mein Teil bin Stinkesauer und auch das hier von niemanden mal was gesagt wird und wie es weitergeht.
Wenn ich mal etwas Positives von einem User hören bzw. lesen würde,dann bin ich bereit Rechtlich dagegen anzugehen. Ich habe das gefühl es kocht jeder sein eigenes Süppchen oder wartet auf ein Wunder!
Ich weiss nur das bei dieser Ignoranz und keine Feeback vom Betreiber mich dermassen wütend macht.Ich bin für jeden Tipp dankbar wie ich zu meinem Eigentum komme! Ich dachte hier wäre eine Kommunity und jeder ist für jeden da.Von daher bitte nur Ehrlich gemeinte Kommentare.

Danke.

ich denke nach über einem Jahr haben wir alle ausreichend guten Willen gezeigt und sollten jetzt mal drangehn dem Herrn das Handwerk zu legen. Ich bin bereit dazu. Wer noch? ich denke wenn es uns gelingt, gemeinsam was auf die Beine zu stellen, ist das machbar.

Herrn M. in die Schranken zu weisen heisst längst nicht dass auch jeder an all seine Lose rankommt. Das muß jedem klar sein. Dennoch ist es Zeit mal ein Exempel zu statuieren. Dass man von Marschmanns Aussagen (soweit es überhaupt welche gibt) nichts zu halten hat dürfte inzwischen auch dem Dümmsten klar sein.

Wessen Geduld ist noch am Ende? Mail an mich....

ich schreibe Dich morgen mal an, ich wäre dabei was zu unternehmen wenns auch nur ne Anzeige ist. Meinen ersten MB hat er widersprochen:mrgreen:

Mich regt es auch tiereisch auf - denn Geld für den weiteren Betrieb der Seit hat er ja scheinbar. Und verdient fleißig weiter dran an denjenigen, wie einzahlen oder Werbung buchen! Die lette Tilgung ist ersten lange her und war von der Höhe her sowieso ein Witz! Es werden täglich zig Banner geklickt sprich es sind auch Einnahmen vorhanden!

Die meisten machen nix aus Unkenntnis und Sorge vor den anfallenden Kosten. Genau darauf spekuliert P.M wohl auch und geht recht lässig um mit den Dingen.

Meinem Mahnbescheid hat er ebenfalls widersprochen (wie allen) und ansonsten auf Kontaktversuche von mir und vom Anwalt nicht reagiert. Mittlerweile liegt die Sache beim Amtsgericht in Krefeld, Gerichtskosten sind bezahlt und nur wegen meiner Brassligkeit isses noch nicht weiter... Werde da jetzt aber mal aktiv werden!

Ich weiß von einem weiteren Fall, wo sogar schon ein Gerichtstermin war. P.M. ist dort selbst aufgetaucht, hat versucht sich rauszuwinden. Da dem Richter das Verständnis für Lose und den ganzen Zusammenhängen fehlte, wurde erst mal vertagt und der Kläger wird mit seinem Anwalt die Sachlage noch einmal deutlicher ausarbeiten.

Ich persönlich wäre sicher mit einem Vergleich zufrieden, aber P.M. lässt es ja drauf ankommen. Das kommt ihn letztlich wesentlich teurer. Drum versteh ich ihn da überhaupt nicht. Allerdings nehme ich an, daß er keinen Präzedenzfall schaffen will, nachdem dann viele weitere User ihr Guthaben einklagen werden. Aber genauso wird es wohl kommen...

Und? Hast Du dann geklagt? Wenn nein, warum nicht?

Marty

ne im Moment liegt alles auf Eis, weitere Maßnahmen werde ich aber unternehmen. Habe die Tage einen Termin beim Anwalt, dann mal schauen wie teuer der Spaß erstmal für mich wird. Man weiß ja nicht ob man je einen cent wieder sieht. Anzeige und der Müll bringt leider nichts die werden eingestellt, habe ich mir sagen lassen.

Anzeige und der Müll bringt leider nichts die werden eingestellt, habe ich mir sagen lassen.

Hmm, wer sagt denn sowas? Eine Strafanzeige behalte ich mir in jedem Fall vor, denn ich sehe hier durchaus Vorsatz im Verhalten des Webmasters! Wenn da in Krefeld mehrere ähnliche Anzeigen einflattern, wird sich die Staatsanwaltschaft schon für die Sache interessieren, zumal ja Zivilklagen laufen.

Ist sicher nicht einfach, nem Polizisten den Sachverhalt klar zu machen, aber das Problem hat man beim Gericht ja auch...

Mir gehts nicht darum, jetzt ne Treibjagd auf P.M. zu eröffnen, aber wer nach einem Jahr !!! immer noch keinerlei Anstalten macht, irgendwas zu regeln (Tilgungskonto ist ja nur ein Witz), der hat es dann wohl nicht besser verdient. Sollte er sich mal vernünftig melden, kann man über alles reden, aber so kanns ja nun echt nicht weiter gehen!