klick4lose.de

Wer vieleicht auch gleich ne ePost an den Suppenort schicken... nur wundert mich jetzt das es von 500k die Rede ist?...

Im Titlungsbereich lese ich folgendes:
[FONT=VERDANA,ARIAL,HELVETICA][SIZE=-1] Wer nicht mehr am Tilgungsbereich nehmen möchte kann diese Punkte aufs normale Konto buchen lassen (nur per Mail an support[at]klick4lose.de). Dadurch wird die Auszahlgrenze automatisch auf 50.000 Punkte gesetzt werden. Auszahlungen werden dann nur alle 48 Stunden möglich sein.[/SIZE][/FONT]
8O

@tax64... zeig mal, was bei dir bzgl. des Limits im Normalen-Acc steht.

@me... oh.. ein Post noch, und 200 sind voll ^^

So long,
Lunar

@tax64... zeig mal, was bei dir bzgl. des Limits im Normalen-Acc steht.

Bei mir steht:
Dein aktuelles tägliches Auszahlungslimit: 500000 Losen

Die hab ich gerade auch auszahlen können.
Ich hab dann mal probiert nochmal 500 abzuheben, da kam die Meldung, daß ich erst wieder in 60 Min auszahlen kann. Mal sehen, was in einer Stunde geht...

Dein aktuelles tägliches Auszahlungslimit: 50000000 Losen

steht bei mir aber kam nix ausem tilgungsbereich bis jetzt :(:(:(

Na super, nachdem meine Punkte wieder auf dem normalen Konto sind kann ich anstatt wie vorher 50Mio. nur 50K auszahlen. Bei 50Mio. Losen Guthaben dauert das auch nur +3Jahre.

Na super, nachdem meine Punkte wieder auf dem normalen Konto sind kann ich anstatt wie vorher 50Mio. nur 50K auszahlen. Bei 50Mio. Losen Guthaben dauert das auch nur +3Jahre.

Ja, klar. Aber auch nur, damit der Spielfluß wieder in Gang gesetzt wird. :mrgreen:

Bei 500k täglicher Auszahlung, werde ich noch ca. 4 Jahr jeden Tag K4L besuchen müssen, um meine Lose zurück zu bekommen.
Vielleicht sollte er mal Layer usw. einbauen. Damit könnte er nochmal die Einnahmen steigern und mal wieder ein paar Lose in den Tilgungsbereich reinschieben. Gut besucht wird die Seite ja. :(

Bei mir stehen jetzt auch 50k maximal.. und erst wiederalle 60min.
Jetzt frage ich mich nur warum im Tilgunbsbereich was von Auszahlungen alle 48 Stunden möglich steht.

Naja, werd mal ausrechnen, wie lange ich für meine [FONT=VERDANA,ARIAL,HELVETICA][SIZE=-1]2.367.677.425 Lose (zzgl. ein paar Anleihen) brauche, wenn ich:[/SIZE][/FONT]
  1. versuche alle 60min auszuzahlen und
  2. schlafen auf unbestimmte Zeit einstelle :ugly::mrgreen: (Kaffee, Expresso und RebBull bereitstellen)
So long,
Lunar

btw.: o_O *dit war mein 200er Post* ^^

Zuletzt bearbeitet:
Mit dieser Auszahlung kommst du ueber das aktuelle Auszahllimit!
Du kannst noch 0 Punkte heute auszahlen.
Also ich kann auch nur 1x am Tag 500k auszahlen.

Konnte bis jetzt insgesamt aus dem Tilgungsbereich knapp 10 Mio (von 4 Mrd) und vom "normalen" Konto 38 Mio (von 1 Mrd) auszahlen.

Wer nicht mehr am Tilgungsbereich nehmen möchte kann diese Punkte aufs normale Konto buchen lassen (nur per Mail an support[at]klick4lose.de). Dadurch wird die Auszahlgrenze automatisch auf 50.000 Punkte gesetzt werden. Auszahlungen werden dann nur alle 48 Stunden möglich sein.
ich denke mal, das mit den 50k alle 48 Stunden betrifft die User, welche sich jetzt ihr Guthaben aus dem Tilgungsbereich auf das "normale" Guthaben zurückbuchen lassen.

ich denke mal, das mit den 50k alle 48 Stunden betrifft die User, welche sich jetzt ihr Guthaben aus dem Tilgungsbereich auf das "normale" Guthaben zurückbuchen lassen.

also ich vermute und befürchte mal, dass er das ganze in Kürze für alle User machen will - 500k/Tag/User, da läppert sich halt auch was zusammen..

also ich vermute und befürchte mal, dass er das ganze in Kürze für alle User machen will - 500k/Tag/User, da läppert sich halt auch was zusammen..

Jub, befürchte ich leider auch. Bei 1000 Usern die das täglich auszahlen lassen sind das immerhin auch 500 Mio Lose pro Tag...

Boar was geht nun ab. bin nun auf 0 lose meine 253 mio weder tilgungsbereich noch normal.So langsam reichts mir mit dem müll. :evil::evil::evil::evil:

Gab es in der letzten Zeit eigentlich Newsletter? Wenn ja, würde ich mich freuen, den / die per PN zu erhalten. Ich werde auch mit Sicherheit meine Quelle nicht preisgeben ;)

Ich möchte Euch mal hinweisen auf die Seite www.verarschmann.de (Falls dieser Link später zensiert wird, er steht natürlich in meiner Signatur und da darf man ja wohl Werbung für eigene Projekte machen :evil:) Ich bin dankbar für Kommentare und Hinweise, falls ich etwas vergessen oder wider Erwarten falsch dargelegt haben sollte... Es geht dort auf jeden Fall später weiter :biggrin: Dort kann man mich jedenfalls weder zensieren noch einschüchtern... :evil:

Also, jede Info per PN an mich, die interessant sein könnte, Quellen bleiben selbstverständlich ungenannt *g*

Euch allen schöne Pfingsten...

Nein, man hat schon länger nichts mehr neues erfahren...
Danke ;)
Naja, heute abend oder so werd ich dann mal weiter unzensiert meinen Senf zum Thema VerMarschmann äußern... Und wenn's nur zur allgemeinen Unterhaltung dient - andererseits geb ich die Hoffnung nicht auf, daß doch der eine oder andere mal beim Nachlesen + Zurückerinnern merkt, wie sehr Ihr alle hier eigentlich verarscht werdet...

Danke ;)
Naja, heute abend oder so werd ich dann mal weiter unzensiert meinen Senf zum Thema VerMarschmann äußern...

Da musst vorsichtig sein, ich würde excalibur mittlerweile sogar zutrauen das er dich anzeigt wegen Rufschädigung oder sonst irgendsoetwas.

Zuletzt bearbeitet: