klick4lose.de

Sorry aber mehr geht zur Zeit nicht, glaubt mir das es mir auch lieber wäre wenn ich mal eben alle Lose kaufen könnte und alles im Lot wäre.
Aber ich werde alles tun damit jeder seine Lose wiederbekommt und das schaffe ich auch

Ich weiss davon können wir uns nichts kaufen , aber dieser Satz ist der freundlichste seit er Pleite gegangen ist ;)

mfg jabez

Soweit ich weiss ist er doch Berufsprogrammierer. Wieso proggt er nicht mal nen slot oder mehrere eben? Würde auch einiges an Lose reinbringen

Jetzt dreht er ganz durch... Auszug aus dem NL:
Anteilemarkt

Dieser wurde heute überarbeitet und ab sofort kann man seine eingestellten Anteile auch wieder selbst stornieren. Aber es wird bei jedem Verkauf den ihr tätigt eine Gebühr von 3% abgezogen. Die Lose für die Gebühr zahlt der Verkäufer und sie werden direkt bei einem Anteilverkauf einbehalten. Sorry aber dadurch können wir noch ein wenig mehr an Schulden tilgen.

Auch werden die Anteile wohl bald aufgestockt um mehr Kapital zu binden oder reinzubekommen und so schneller zu unserem eigentlichen Ziel zu kommen und das heisst rundlaufendes Klick4Lose mit gedecktem EF.
Übersetzung: Ich hab zwar kein Geld und keine Lose um meine Schulden zu bezahlen, aber ich geh einfach mal her und kassiere 3% vom Umsatz ein.. das mindert die Schulden auch.
Schon die Wortwahl finde ich geil: ...WIR können noch etwas MEHR an Schulden tilgen... Ähhh...???? WIR??? ich hab keine Schulden M.
und wieso MEHR Schulden tilgen? ausser den lächerlichen 70 Mio gestern kam ja noch nix nennenswertes rum.

Neuer Vorschlag bzw. Anregung:
Für User mit sehr grossen Losemengen überlege ich mir zudem noch etwas anderes.
Wahrscheinlich wird es so sein das ich für User mit mehr als 1 Mia das Guthaben in eine Art Anteilemarkt umbuchen werde.
Dieser wird dann wie folgt laufen:

1. Guthaben wird 1 zu 1 als Anteile umgebucht
2. Darauf werden Dividenden gezahlt und somit das Guthaben nach und nach abbezahlt

Es ist also eine Art Schuldentilgung per Script, nur halt etwas anders als man es kennt.
Lose die dort als Divi bezahlt werden sollen auch dann als aktuelles Guthaben auftauchen und somit auszahlbar sein.
Lass bloss die Finger von den Guthaben.. das gibt zusätzlichen Ärger! Ich habe keinerlei Interesse daran, Anteile einer Pleitegeierseite zu besitzen, deren Dvididende sowieso nur Luftbuchungen sind.. Clever gedacht: wer Anteile hat hat nämlich erstmal garkeine Ansprüche an ihn. Und eine Gewinngarantie un d somit die Möglichkeit noch was zurückzubekommen kann es ja wohl auch nicht geben. Wenn Du meine Lose anrührst mache ich endgültig wahr, worüber ich schon lange nachdenke.. dann gibts ne Betrugsanzeige.

Fazit des NL: M. ist kopf- konzept- und mittellos un d wird alles nur noch verschlimmbessern. In seinen Schädel geht anscheinend nicht rein dass man Schulden selber tilgen muss und nicht von den Gläubigern erwarten darf dass sie die Sache selber übernehmen.
Alles was ich da lese kann nur funktionieren wenn die Seite wieder floriert. Das wird sie aber nicht Herr M.! Um die Seite wieder zum laufen zu bringen brauchts nämlich das Vertrauen der User. Das hast Du in den letzten Monaten mit Füssen getreten un d erwartest jetzt dass man dir deine Quanten dafür auch noch küsst. Ohne mich!

Kapiers endlich: Die Schulden sind DEINE und DU bist zuständig für die Tilgung derselben... Deine linken Touren haben nur solange funktioniert wie du nicht offen zugegeben hast, dass du Klammuser für Vollidioten hältst mit denen man machen kann was man will... Du hast den Bogen überspannt und wirst wohl oder übel die Suppe selber auslöffeln müssen.

Jups, würde mich ebenfalls interessieren... Keine Ahnung, warum ich keinen NL mehr erhalte :( Vielleicht kann jemand die letzten beiden NLs hier posten... merci...

Hm,
also das Limit steht bei mir auf 20Mio.
Hab heut morgen 10 Mios bekommen, und vorhin auch noch mal 5.
Seither nicht mehr versucht, aber scheint was drauf gewesen zu sein, denn der schnellste auszahler bin ich (wegen zeitmangel) momentan leider nicht

Mein Limit steht auf 2 Mio... bei fast 3 Mrd. Guthaben.. bekommen hab ich garnichts.

@emem: kanns sein dass du gerade belohnt wirst für deine positiven Kundgebungen hier? is nur so ne Idee...
fest steht: Gleichbehandlung aller User kann man wohl auch knicken wenn einer 20 Mio und der andre nur 2 Mio Limit hat.

@emem: kanns sein dass du gerade belohnt wirst für deine positiven Kundgebungen hier? is nur so ne Idee...
fest steht: Gleichbehandlung aller User kann man wohl auch knicken wenn einer 20 Mio und der andre nur 2 Mio Limit hat.

Konnte gerade 11mio auszahlen, also denke nicht das es daran liegt

Auch ich habe nur ein Auszahlungslimit von 2 Mio pro Tag... wobei ich rund 1,4 mrd Lose da habe. Bis jetzt konnte ich leider nicht ein einziges Los auszahlen. :-(

Gruß Vermeer76

ich konnte weder gerade noch den ganzen tag über auszahlen.. und war immer ganz bescheiden weil ich nur 1 Mio haben wollte...
Ich komme ins Grübeln.....

Joa,...

ich fände hier ein Schuldenscript mit Anteilsmäßiger Ausschüttung viel Besser ! und wenn es nur 100 k Lose sind, die dann für mich hängen bleiben, wenigstens hat man etwas.

Joa,...

ich fände hier ein Schuldenscript mit Anteilsmäßiger Ausschüttung viel Besser ! und wenn es nur 100 k Lose sind, die dann für mich hängen bleiben, wenigstens hat man etwas.

so seh ich das auch. dass es lange dauern wird um das zu bereinigen ist jedem klar. aber jetzt werden einige User (ob gewollt oder nicht) bevorzugt. das schafft Unzufriedenheit bei den anderen, was sich wieder auf den Umsatz der Seite niederschlägt.

Wenn er jeden tag 70mio in die ausschüttung steckt, was viel währe, währe er nach 13 Jahren Schuldenfrei! Bis dahin sind die Lose noch 2cent wert :mrgreen:

Wenn er jeden tag 70mio in die ausschüttung steckt, was viel währe, währe er nach 13 Jahren Schuldenfrei! Bis dahin sind die Lose noch 2cent wert :mrgreen:

Naja, aktuell ist der Kurs ja schon sehr lange um die 30 Cent / Mio, aber das ist ja wieder ein anderes Thema. Also wenn es privat aufwärts geht, dann würde ich von ihm auch mal gerne einen Thread im Loseverkaufsthread sehen, wo er alle paar Tage mal wieder ein paar Lose einkauft und die auf den EF wirft! Denn wie gesagt, mit 70 Mio jeden Tag wird das noch sehr lange dauern! :roll:

Vielleicht ist das ja meine zusätzliche Rentenabsicherung?! :ugly::mrgreen: