klick4lose.de

NL schrieb:
es gibt Neuigkeiten bei Klick4Lose.
Klick4Lose wird nicht einfach untergehen, denn dafür wurde die ganze Arbeit darin nicht investiert.

Ab sofort wird bei jeder Auszahlung das tägliche Auszahllimit neu festgesetzt und dieses beträgt aktuell 1% vom Gesamtguthaben.
Auszahlungen sind erst ab einer Höhe von 1 Mio möglich. Auszahlungslimits die aufgrund des geringen Gesamtguthabens unter 1 Mio liegen werden automatisch auf 1 Mio gesetzt.

Diese 1% sind nur ein Anfang und sobald der Schuldenberg etwas abgebaut ist wird diese immer wieder angehoben (2%, 5% usw) und somit hoffentlich alles wieder in geregelte Bahnen kommen.
es tut sich was

Hatte gestern ein langes Telefonat mit K4L bzgl. Schuldenabbau und weiteren Maßnahmen.
Sieht nicht so schlimm aus, wie befürchtet.
Lose werden regelmäßig zur Auszahlung freigegeben, aber anteilsmäßig, so dass jeder was bekommt (ging auch gerade schon wieder).

Anleihen nehmen erwünscht,
Spielen + Bannerklicken sehr erwünscht zwecks Schuldenabbau.

Anleihezinsen gibt es nach wie vor. Bankmodul aufgrund der Schuldentilgung ausgesetzt (ist meiner Meinung nach auch die sinnvollste Maßnahme).

Gruß

Geil

Transaktion erfolgreich, 2000000 Lose wurden auf Dein Klamm-Konto transferiert.
Dein aktuelles tägliches Auszahlungslimit in Losen beträgt 11543230.3845.

Wenigstens etwas!

naja, in den letzten tagen wurde 0 über ihn geschrieben und viele haben die lose schon abgehakt, da wäre es dumm jetzt so ein NL zu schreiben wenn nichts dahinter stecken würde

Steckt Substanz hinter.
Es wurde am Skript einiges getan, so dass EF-Schnittstellenabfragen nicht überhand nehmen etc.

Spielen + Bannerklicken nicht einstellen.
Anleihensummen gehen ins Userguthaben.

Ist sicher ein längerer Prozess, aber der Plan wirkt auf mich plausibel.

Bevor hier nur rumgejammert wird, kann man nun in der Tat lieber mithelfen und den einen oder anderen Banner klicken, oder 10% des Guthabens in anleihen investieren.

Gruß

ich hab den newsletter auch bekommen und war überrascht, das
sich da doch noch was tut.
na dann bin ich ja mal gespannt wie es weitergeht.

Wie gesagt, auf mich wirkt der Plan nicht voreilig oder überheblich.
Klar, Schulden sind vorhanden, das wussten wir. In so eine Lage kann jeder kommen.
Es liegt aber in der Tat durch das neue System eine Möglichkeit vor, durch die User ihre Lose wiederbekommen können. Sicherlich geht das nicht von heute auf morgen. Wie bei klamm-party wird dies Zeit in Anspruch nehmen.
Auszahlungen funktinieren seit gerade wieder und werden regelmäßig möglich sein.

BITTE überstrapaziert die EF-Schnittstelle nicht. Durch die 1% Regel hat jeder die Chance einen Teil zu bekommen. EF-Schnittstellen kosten Lose (40MIO), die besser in Auszahlungen investiert werden können.

Für alle, die ihre Lose ohnehin abgeschrieben haben: Dann haut ein paar % Eures Guthabens in die Seite. Oder nehmt zumindest die Anleihen, damit Kapital da ist, und langfristig Auszahlungen gewährleistet sind.

Wer dem nicht vertraut, soll genauso verfahren wie bisher. Nichts machen, Lose abschreiben.

Gruß

das ist doch mal ne schöne osterüberraschung ;)

mir passt es... morgen kommen die letzten größeren anleihen raus..

werd da wohl einen gewissen teil nochmal neu anlegen..das ganze wird ne ganze weile dauern, bis man alles wieder ausgezahlt hat.
bin ja mal gespannt welchen Kurs die Lose wieder einnehmen (Eurowert) ;)

wünsche allen schöne oster

hmm,

ich konnte leider nichts auszahlen, obwohl ich genug Guthaben dort habe und auch über 1 Mio versucht habe.

ich muss sagen ich bin total perplex, dass sich da doch noch was tut.
aber noch mag ichs nicht so recht glauben ...

Auszahlung nicht

möglich.

Wenn ich mir mein 1% auszahlen lassen will kommt die Meldung das man sich mindestens 1 Mio auszahlen lassen muss.

Also abwarten.

Immerhin erfreulich das, im Gegensatz zu anderen ("in Unfrieden verschiedenen") Seiten versucht wird es doch wieder hinzubekommen und es vielleicht doch nicht nur heiße Luft war mit dem "flott bekommen"

Gruß

seepferd

erfreuliche nachricht.
ich werd weiterhin banner klicken und da ich nicht auf die Lose angewiesen bin werd ich wohl einen Teil wieder anlegen

Na, ich hatte meine 1,8 MRD auch schon abgeschrieben!
Aber rausbekommen hab ich jetzt auch nix.

Wäre vielleicht sinnvoll, das ganze so zu handhaben wie bei Klamm-Party, da bekommt dann wirklich jeder was ab und nicht nur die schnellsten.

Und damit begrenzt man mit Sicherheit auch die EF-Abfragen, denn wenn ich 5 mal versuchen muß, bis einmal was bekomme, dann sind das 5 statt 1 Abfrage.

Darüber sollte Excalibur mal nachdenken!

Ich kann nur wiedergegeben, wie mein langes Telefonat mit ihm gelaufen ist.
Er wirkte sachlich, nicht überheblich.
Fehler eingeräumt etc. , davon war ich positiv überrascht.
Der langfristige Plan scheint wie gesagt für mich plausibel.
Stecke selber mit 10-15 Mrd drin und hatte die Lose eigentlich auch eingeplant.

Herr M. wirkte keineswegs gleichgültig. Er konnte mir glaubhaft versichern, dass er alles daran setzt, die Loseseite auf Vordermann zu bringen. Zumal es auch privat wieder bergauf ging.

Habe vorhin erst mal für 2Mrd anleihen genommen und werde das auch noch weiter verfolgen.

Aber in einem hat er Recht, mag es auch in vielen Ohren seltsam klingen, je mehr Leute da mitziehen, desto schneller geht es.

Er wird die Seite auf keinen Fall aufgeben und versuchen regelmäßig Lose zur Verfügung zu stellen. Er ist daher auf Einnahmen und AKtivität angewiesen.
Wer seine Lose evtl. schon abgeschrieben hat, könnte durch häufiges Spielen, Klicken oder das Nutzen der Anleihen weiterhelfen.

Gruß

Nur finde ich es schade das man sowas über 1 ecke erfährt und net direkt von ihm. Er soll sich doch mal am besten hier im forum melden und erklären wie er vorhat die seite wieder auf vordermann zu bringen da er ja nicht mal so schnell 330mrd ausm ärmel schütteln kann

@Dogdo Er hat doch heute die Infos auf seiner Seite veröffentlicht und einen Newsletter herausgebracht.

Dass er hier im Forum nichts schreibt, verstehe sogar ich, als einer, der zuvor die größte Wut auf ihn hatte...

ich befürchte auch das dies eine weitere "Hinhaltetatik" ist.

Aber das klappt ja schon sehr gut. Hier gibt es ja schon wieder welche die auf der Seite anlegen wollen ! 8O

Sorry aber das ist mir unbegreiflich