klick4lose.de

Excalibur versucht die Sache auszusitzen und hofft, daß die User wegen der Kosten für das Eintreiben es eben nicht bis zum Ende durchziehen werden...

Du musst deine offene Forderung berechnen (Guthaben mal Preis - ich würde max. 50 Cent pro Mio anstzen).

1. Schritt: Mahnbescheid beantragen beim Mahngericht oder Amtsgericht. Das kostet ne Gebühr (in deinem Fall vielleicht 30 Euro). Das Gericht stellt das zu.

14 Tage kann Excalibur drauf reagieren. Er geht in Widerspruch.

2. Schritt: Gerichtsverfahren beantragen, evtl. Anwalt nehmen und die Sache durchziehen. Bei Erfolg trägt der Gegner die ganzen Kosten (du musst allerdings in Vorkasse gehen ca. 150 Euro Gerichtskosten). Am Ende haste wahrscheinlich einen vollstreckbaren Titel, auch wenn Excali nicht zahlen kann...

Die Gebühren sind abhängig von Bundesland und Streitwert.

Ich selber bin jetzt bei Schritt 2 angelangt. Und werde am Montag Anwalt und Gerichtsverfahren beauftragen. Finanziell bin ich da auch per Rechtsschutzversicherung abgesichert... Es geht ums Prinzip! Bei diesen horrenden Summen unterstelle ich ganz klar den Vorsatz, die User zu betrügen, denn er muss schon lange die eigene Pleite vorhergesehen haben und hat nichts unternommen, daß abzuwenden.

Naja, das Problem wäre dann erstens, das ich keine 150 Euro frei zur Verfügung habe, schließlich bin ich bei Klamm gemeldet um Geld zu verdienen und das nicht ganz ohne Grund.
Des weiteren ist es leider so, das ich noch Anleihen hab die erst gegen März wieder offen sind, die dann auch insgesamt einen Wert von 3053000000 Lose haben.
Och menno... ich fang gleich an zu fluchen, bei solchen Zahlen...
Naja, also muss ich noch bis Ende März warten, bis alle meine Anleihen raus sind.

Und dann hätt ich noch ne Frage dazu: Warum willst du die Million mit 50 cent beklagen, wenn selbst excali 2 € pro Million bei einer Klage nimmt?

Siehste - nun biste schon ein bissel abgeschreckt... Genau das ist der Plan von Excali. Wenn du am Ende nix machst, hat er 3 Mrd Schulden weniger...

Du solltest warten, bis alle deine Anleihen ausgelaufen sind, sonst musste ja zweimal das Ganze machen...

Naja, ist ja auch normal das die meisten davor zurückschrecken diesen Schritt zu gehen.
Soviel ich weiß sind viele, wenn nicht sogar die meisten User bei Klamm Hartz4- Empfänger die sich ein bisschen was dazu verdienen wollten.
Woher sollen die dann Gerichtskosten bezahlen?
Und viel besser steh ich mit meinem Job auch nicht.
Es hat nicht jeder mal ein paar hundert Euro zur Hand und somit gewinnt Excali auf jeden Fall die einen oder anderen Milliarde.

Und da ja immer noch nicht ganz geklärt ist, ob Klammlose einen reelen Gegenwert haben, ist die Sache noch schwerer.
Der eine sagt Ja, der andere Nein.

Naja, da ich eh erst warten muss verhalt ich mich bis dahin mal still und warte was passiert.
Es wäre auch gut wenn der eine oder andere seinen Erfolg oder seine Niederlage vor Gericht uns hier mitteilen könnte.

angenommen x leute haben ihren titel und excalibur kann nicht zahlen. jedoch wird er ja weiterhin einnahmen haben. wird ein teil davon dann benutzt, um seine schulden abzubauen? wird das gerichtlich überwacht? sprich muss er seine finanzen immer offenlegen ect.

angenommen x leute haben ihren titel und excalibur kann nicht zahlen. jedoch wird er ja weiterhin einnahmen haben. wird ein teil davon dann benutzt, um seine schulden abzubauen? wird das gerichtlich überwacht? sprich muss er seine finanzen immer offenlegen ect.

Wer einen Titel hat, kann den durch einen Gerichtsvollzieher vollstrecken lassen. Dass der Kuckuckskleber bei excalibur dann vorbeischaut, muss der jeweilige Titelinhaber selber veranlassen (der nette Mann will ja auch bezahlt werden...:ugly:). Soweit mein Laienwissen...

Och die armen Hartz4-Empfänger die mal eben 3MRD Lose ( = 900€ ) irgendwo rumliegen haben ... ihr tut mir ja so leid :( :roll:

Ihr????
Entschuldige mal, ich geh arbeiten für mein Geld.
Ich habe gesagt das ich viele Leute kenne die hier klickern und Hartz4 empfangen.
Und für meine Lose arbeite ich auch...
Ich hab jedes einzelne Los hart erklickert oder mit Ref`s gesammelt.

Sowas... sorry, aber das wollt ich nicht auf mir sitzen lassen:evil:

~Renommee Geheule entfernt by~ Sweet_Pepper

Zuletzt bearbeitet:
Nabend. mal ne frage wist ihr was mit dem klick4lose webbi los ist?habe ausversehen 250 mio eingezahlt(wollte 25 mio) und nun kanns die nicht auszahlen brauch aber die lose bis 20.45 :(

Nabend. mal ne frage wist ihr was mit dem klick4lose webbi los ist?habe ausversehen 250 mio eingezahlt(wollte 25 mio) und nun kanns die nicht auszahlen brauch aber die lose bis 20.45 :(

Die Lose kannste abschreiben... Da haben sich jetzt einige gefreut, die mal ein paar Mio auszahlen konnten. Der Webbi hat mit K4L geschätzte 100.000 Euro Schulden aufgehäuft und stellt sich nun tot.

Warum wolltest du überhaupt 25Mio einzahlen?
Gibt doch viele mit genügend Guthaben dort, die hätten gern irgendwas dafür gemacht...

Nun sind alle EF-Anfragen verbraucht.

Würde mich interessieren ob überhaupt noch Lose auf dem EF sind, oder habe ich da im Thread was überlesen?

bestimmt,

haste was ueberlesen, wie so viele andere auch.

gestern nach ner stippvisite, habe ich erstaunt feststellen muessen, es werden immer noch anleihen gezeichnet :)

und das, bei 195 milliarden freie anlagen :)

peter

An Klammlosen bisher ausgezahlt 1.100.304.062.479 Lose 15.2 21:58
An Klammlosen bisher ausgezahlt 1.100.354.062.479 Lose 16.2 10:52
1.100.355.062.479 Lose 17.2 13:39
1.100.607.518.019 lose 19.2 12:00

ich habe doch tasächlich 2 mion auszahlen können aber anscheinent versucht er was zu machen hoffe doch nicht nur um uns zu veraschen

bestimmt,

haste was ueberlesen, wie so viele andere auch.

gestern nach ner stippvisite, habe ich erstaunt feststellen muessen, es werden immer noch anleihen gezeichnet :)

und das, bei 195 milliarden freie anlagen :)

peter

Blöde Gegenfrage: Was soll ich mit meinen (lächerlichen) 25 Mio. Losen sonst machen? Über Bannerwerbung bekomm ich fast nichts raus... ob ich die paar Mio. nun so auf 2% Zinsen lasse, oder zum Spaß bei den Anleihen reinhau - das ist ja wohl schon egal, oder?

Ich würde dir eher die Bannerwerbung empfehlen oder verkauf diese Bannerwerbung übers Forum "günstiger". Da finden sich bestimmt Interessenten! Bei einem Betrag von 25 Mio lohnt es sich auf jeden Fall. Bei größeren Beträgen wird es eher schwer, aber die Werbung ist ja was wert.