klick4lose.de

also bei mir kommt der schöne Text:

So viele Lose koennen zur Zeit nicht ausgezahlt werden, da der EF nicht die noetige Deckung aufweist! Wir arbeiten mit Hochdruck daran das alles wieder normal ablaufen kann.
Bitte gedulded euch noch, wir bekommen K4L wieder flott!

;) den Hochdruck gefällt mir ganz gut :p

Wo bekomme ich alle grundlegenden Informationen über den Betreiber von Klick4Lose her? Wollte ihm per I-net auch ne nette Anzeige machen, aber ohne Infos natürlich schwierig.

Liebe grüße

Wollte ihm per I-net auch ne nette Anzeige machen, aber ohne Infos natürlich schwierig.

Ähhhhh? Was willst Du anzeigen? Vor allem ohne Informationen und Belege? Ist ja nett, dass Dir hier einige User in Ihrer Verzweiflung Informationen zuspielen. Ich gebe aber zu bedenken, dass Anzeigen, egal in welcher Form, schon von selbst betroffenen Personen erstattet werden müssen. Es sei denn, Du wirst mit einer gewissen Berechtigung von Betroffenen durch Vollmacht dazu ermächtigt. Ansonsten geht das ganze ehrer als Blindmeldung den Bach herunter und wird belächelt. Da kann man Zivilcourage zeigen, soviel man will ;)

Hmm ich glaube mit Zivilcourage hat das bei mir weniger zu tun! Da ich ja selber knappe 100-200 Millionen dort liegen habe :)

Naja ich weiß dass sich da was getan hat ich probiere immer mehrmals am tag 500k auszuzahlen und da war aufeinmal ein anderer Text kurze Zeit später war da wieder der alte und dann konnte ich was auszahlen ich hab irgendwie das Gefühl das dairgendetwas passiert ist

Und wenn jemand ausversehn eingezahlt hat dann kann ich mcih beid em ja für die mio Lose die ich rausholen konnte bedanken^^

Also ich kann fast jeden Tag ein bisschen was auszahlen. Aber es wird stetig weniger! Oft gibts tagelang garnix... da passiert garnix momentan :-?

Kontoverwaltung von K4L

Es trat ein Fehler auf. (Fehler: 1009) Transaktion konnte nicht ausgeführt werden.

Losepasswort ist falsch! Aha! :ugly:

Weiß einer von euch, wo man die Angaben korrigieren kann? Vllt habe ich ja auch mal Glück und kann ein wenig auszahlen! :-?:roll:

Keine Ahnung. Bei mir kommt der Fehler nicht. Bei mir steht da nur:
So viele Lose koennen zur Zeit nicht ausgezahlt werden, da der EF nicht die noetige Deckung aufweist! Wir arbeiten mit Hochdruck daran das alles wieder normal ablaufen kann.
Bitte gedulded euch noch, wir bekommen K4L wieder flott!

Das kommt bei mir nun auch. Vorher wurde mir aber der Fehler 1009 immer angezeigt...Komisch, komisch, komisch...