klick4lose.de

Es können noch Anleihen in Höhe von 105.597.012.315 Punkte beantragt werden.

Greift zu! :biggrin:

Ist schon cool, da bereit man sich vor, seine über Jahre angesammelten Lose zu verkaufen, um sich mal was schönes leisten zu können und dann bekommt man mit, dass k4l schlapp macht... toll...

Was bringt es eigentlich
a) mir
b) dem jenigen, denn ich mein "Kapital" zur Verfügung stelle um damit in einen Rechtstreit zu gehen?

Ich weiß grad nicht obs schonmal geschrieben wurde. Ich habe noch nichts davon gesehen. Auf Klick4Lose gibt es noch eine möglichkeit Lose an andere User zu überweisen. Und zwar kann man eine Bonusaktion erstellen und die dann an den User freigeben. Das kostet dann zwar nochmal 20% Gebühren aber man kann wenigstens einen Teil weitergeben.
Fall jemand Interesse hätte meine Lose so zu übernehmen wenn er seine einklagt etc. kann er sich gerne bei mir melden.

also ich werde auf jedenfall klagen.muß nur noch mit meinen rechtsanwalt sprechen,ob er sich damit auskennt und ob er das macht.werde ihn morgen anrufen und einen termin bei ihn machen

bei mir gehts um knapp 700 Mio, ein Teil ist nur noch in Anleihen die jetzt dann nacheinander auslaufen.
Also wenn jemand interesse hat einfach melden

Also meine Lose kann mir auch gerne jemand abkaufen, der rechtliche Schritte eingeht. Geht um 10 Mrd, ihr bekommt für 1 Lose 3 K4L Lose, also für z.B. 1 Mrd bekommt ihr 3 K4L Mrd! ;)

euch is schon klar, das man dank der geänderten rechtslage jetz eben nich mehr billig forderungen aufkaufen kann, um das später (mit gewinn) einzuklagen? zumindest wär es schön blöd das für jeden nachvollziehbar zu machen ^^

euch is schon klar, das man dank der geänderten rechtslage jetz eben nich mehr billig forderungen aufkaufen kann, um das später (mit gewinn) einzuklagen? zumindest wär es schön blöd das für jeden nachvollziehbar zu machen ^^

Hast Du zur genaueren Verständlichkeit evtl. noch den passenden Paragraphen zur Hand? Die Details wären einfach mal interessant.

soweit ich mich erinnere wurde das inclusive der paragraphen einige seiten weiter vorn schon mal durchgekaut, im zusammenhang mit excalis verzögerung bis anfang des jahres.

Zuletzt bearbeitet:
Aber man kann das auf diese Art meiner Meinung nach auch anders auslegen.
Wenn man das über das Bonusaktionteil macht bekommt ein User die Lose überwiesen, dafür dass er etwas macht. Dazu ist es ja sein eigenes Guthaben und nicht wirklich übernommen wie bei normalen Loseschuldnern.
Wenn ich mich täusche korrigiert mich bitte gerne ;)

Sorry für die Frage, aber ich kann grad nicht die letzten xxx Seiten durchackern, hat mal jemand für mich die letzten Zahlen parat, wie hoch in etwa das Userguthaben (minimum) sein müßte zuzüglich Jackpotinhalten etc.? Bräuchte die Angaben möglichst schnell, ich hoffe jemand hat das noch im Kopf :-?

Klick4lose - Betreiber: Impressum - Seite online, Betreiber reagiert nicht mehr (verschwunden?) -
aktuell noch offen ca. 200 Mrd Lose (geschätzt)

Quelle: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=169595

Ich persönlich würde es auch auf gute 130 MRD mindestens schätzen. Allein Klamm-Party hatte ja ein guten Happen da und viele private User teils 10 Mrd und nicht gerade wenig.. und einige, die gar nichts dazu geschrieben haben, dann noch der fette Jackpot, der leider ja nie gewonnen werden konnte, son Zufall.

Ich bin einfach nur enttäuscht, weil ich in einem Thread mal geschrieben hab, dass ich für Klick4Lose meine Hände ist Feuer legen würde und ich hät ihm echt alles anvertraut, blind...

Danke... Aber das ist eine Schätzung, mir ging es konkret um die (ich weiß, viel zu geringe) Zahl die zuletzt in den Mediadaten stand, bevor diese gelöscht wurden. Ich hab da irgendwas von 20 Mrd. im Kopf zuzüglich Global von 18 Mrd. zuzüglich JP-Inhalten, Cache-Inhalten... Wir wissen, daß das alles vermutlich eh schon schöngeschminkte Zahlen waren, aber mit Schätzungen komme ich derzeit leider nicht weiter... Das wird sowieso noch herauskommen, hoffe ich ;)

Es können noch Anleihen in Höhe von 117.642.936.247 Punkte beantragt werden.

Es sollten also momentan Minimum 150 Mrd an Guthaben rumliegen. Dazu kommen bei einigen Leuten noch haufenweise Anleihen, die noch laufen. Ich gehe von ingsamt bestimmt 300 Mrd aus...

Genaue Zahlen wirste nich finden, die gabs auch bei den Mediadaten vorher nich...

Denke auch 300mrd dürften hinhauen
Am allermeisten würd mich doch echt mal interessieren WO die Lose sind? da müssten ja aufm ef buchungen im 2 stelligen mrd bereich gewesen sein. Aber jetzt wo die ganzen ef transaktionen schön weg sind wird man wohl gar nix mehr nachvollziehen können. Hauptsache er hatte vorher immer andere zur "Sau" gemacht und direkt die Lose zu einem Preis von über 2€ die mio eingeklagt und jetzt wo er selber in einer schlechten Situation is macht er es nicht anderst als die Leiher es zuvor mit ihm gemacht haben. Ich hoffe wirklich das hier einige den rechtsweg durchziehen!

Es sollten also momentan Minimum 150 Mrd an Guthaben rumliegen. Dazu kommen bei einigen Leuten noch haufenweise Anleihen, die noch laufen. Ich gehe von ingsamt bestimmt 300 Mrd aus...

Genaue Zahlen wirste nich finden, die gabs auch bei den Mediadaten vorher nich...
Hm... Gut dann muß ich das noch anders formulieren... Danke ;)

*edit* Ich weiß, wie ich auf 20 Mrd. kam, das waren die Zahlen die excali zu allererst selber genannt hat, als er die "Schieflage" bekannt gegeben hat.

P.S.: wer eine Strafanzeige erstatten will, kann das hier tun:
https://service.polizei.nrw.de/egovernment/service/anzeige.html

@ Dogdo: Warum tust DU es nicht auch? Wie hoch ist Dein Guthaben? Nicht lohnend? Dann stell wenigstens eine Anzeige [...]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am allermeisten würd mich doch echt mal interessieren WO die Lose sind?

Die meisten Lose dürften wohl durch die enormen Zinsen selbst entstanden sein... Allerdings hat Excalibur auch etliche Mrd im Losebüdchen verkauft. Gewinne, wie er sagt. Die kommende Misere muss ihm da aber schon bewußt gewesen sein - das ist das Schlimme hier! Die Gegenfinanzierung hat nicht mehr funktioniert und so hat Excalibur einfach die Begrenzung für die Anleihen beseitigt und so erst recht diese Situation mit den enormen Summen entstehen lassen.

Am allermeisten würd mich doch echt mal interessieren WO die Lose sind? da müssten ja aufm ef buchungen im 2 stelligen mrd bereich gewesen sein.

Naja, erst ist es wohl keinem aufgefallen, aber er hat bestimmt schon seit einigen Monaten immer mehr Verlust gemacht bzw. die Lose verkauft und die neuen Ausgaben wieder mit neuen Anleihen reingeholt bis die Blase eben geplatz ist.

[Ironie]
Aber hab ich schon mal versucht Lose auszuzahlen?

So viele Lose koennen zur Zeit nicht ausgezahlt werden, da der EF nicht die noetige Deckung aufweist! Wir arbeiten mit Hochdruck daran das alles wieder normal ablaufen kann.
Bitte gedulded euch noch, wir bekommen K4L wieder flott!

Also keine sorge, die bekommen das wieder flott! :LOL:

Es wurde ja gesagt, dass es nach Weihnachten wieder alles klappt. Vielleicht hat er ja Weihnachten 2050 gemeint? ;)
[/Ironie]

mach es doch, du hast doch geschrieben das du da 5-6 Milliarden liegen hast....

jap das is korrekt, bin halt aber eben erst 16 und meine Eltern würden sowas nie unterschreiben da ich denen das schonmal erklärt hatte das ich die Lose gewonnen hab und die darauf hin meintem wenn man die gewonnen hat dann muss es ab 18 sein da es Glücksspiel ist.

[...]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: