klick4lose.de

Weil du hier ja mal wieder gegen k4l schreibst, ne frage: hast du lose bei k4l? wenn nein lass den thread doch in ruhe. hast du da welche, was verbesserst du durch deine postings? @peterlv

Mone hat schon recht das sie da nicht ran kann, weil würdest du es gut finden wenn deine bank jemand fremdes an deine kontodaten lässt? :ugly:

Weil du hier ja mal wieder gegen k4l schreibst, ne frage: hast du lose bei k4l? wenn nein lass den thread doch in ruhe. hast du da welche, was verbesserst du durch deine postings? @peterlv

Mone hat schon recht das sie da nicht ran kann, weil würdest du es gut finden wenn deine bank jemand fremdes an deine kontodaten lässt? :ugly:

sowie du mir. 3.7 milliarden lose ueberwiesen hast, bin ich komplett raus hier"g
lesen, soll ungemein helfen, hat mir mal einer gesagt.

klar sind ab und an lose auf dem ef, werbekrise verzeichnet ja auftraege.....

peter

Wenn Excalibur selber kein Interesse an Transparenz hat dann sollten wir User die halt selber schaffen und schon mal zusammenfassen, was an Guthaben und Anleihen gebunden ist.
Damit können wir dann ja auch gleich sehen, wieviele Kredite vorhanden sind. Ich denke es wurde ja schon eine Liste angefangen und die könnte man ja nun fortsetzen. Dies kann doch eigentlich nicht verboten sein, wenn einige User da freiwillig ihre Daten veröffentlichen.

nein ist es auch nicht, ich habe mene damaligen guthaben auch freiwillig preigegeben bei k4l für die alte liste. ;)

@peter tut mir leid, aber man liest halt nicht alle 52 seiten des thread. ;)

Wenn Excalibur selber kein Interesse an Transparenz hat dann sollten wir User die halt selber schaffen und schon mal zusammenfassen, was an Guthaben und Anleihen gebunden ist.
Damit können wir dann ja auch gleich sehen, wieviele Kredite vorhanden sind. Ich denke es wurde ja schon eine Liste angefangen und die könnte man ja nun fortsetzen. Dies kann doch eigentlich nicht verboten sein, wenn einige User da freiwillig ihre Daten veröffentlichen.

Das bringt doch alles nichts,wenn er keine Transparenz zeigt.
Ich selbst bin zwar nicht betroffe,aber denke das es sich hier um 3stellige Mrd Beträge handelt.
Es gibt sehr viele User,die im Forum gar nicht aktiv sind,erst letzes hat sich einer gemeldet und hat hier gepostet " Warum kann ich nicht auszahlen"

Excalibur soll sich erstmal öfters melden,da somit Vertrauen aufgebaut wird.
Dann sollte er alles Zahlen auf den Tisch legen,damit meinte ich
- wieviele Kredite ausgegeben sind.
- wieviel Anleihen offen sind
-wie hoch das Userguthaben ist

>Dann sollte überlegen,ob er irgendwelche Lizenzen verkaufen sollte,da dies weitere Lose einbringen wird und er könnte ja auch sien Gimpy Script versteigern,aber leider kommt bisher keinerlei Antwort.
Eine wichtige Frage ist auch noch offen und das ist diese,wo sind die Euro von den verkauften Losen,da er diese immer zu sehr guten Kursen verkauft hat,müssten da auch noch Euro Beträge bei ihm vorhanden sein!

nein ist es auch nicht, ich habe mene damaligen guthaben auch freiwillig preigegeben bei k4l für die alte liste. ;)

@peter tut mir leid, aber man liest halt nicht alle 52 seiten des thread. ;)

sollte man aber, bevor man meint anderen an den karren fahren zu muessen :)

die alte liste hat nur noch makulaturwert.
damals hatte ich 50 millionen auf dem konto, heute habe ich ueber 700 millionen auf dem konto und so geht es nicht wenigen, wenn man die wiedereinlagen betrachtet.

peter

nun bin ich doch wieder mal da :)

nur hat du etwas vergessen, als admin, wuede ich es als verpflichtung ansehen, schaden von den usern abzuwenden.

peter

ok, der einzige weg, den ich da sehe ist der, das ich K4lose den hahn zudrehe, ef sperre, excali seinen klammaccount kündige.....das willst du ? (dafür gibt es aber keinen grund....keiner sagt, dass die user ihre lose nicht bekommen sollen) ....!

alternative: ich verpflichte dich, excali die fehlenden lose zinsfrei zu leihen..

sorry aber nu hörts auf......

wir brauchen NICHTS machen wenn du es so willst, es handelt sich um ein externes projekt......

langsam werde ich echt sauer.......:roll:

laßt doch Peter mal die 4-6 Wochen Zeit die er veranschlagt hat, klamm-party läuft doch auch weiter obwohl dort Loseebbe ist. Wer soll in einer Woche 40 MRD beschaffen das ist unmöglich. In 1-2 Monaten kann man dann erkennen ob was gemacht wurde oder nicht. Und es sind bestimmt im Moment nur diese 45MRD offen Ihr zählt hier immer die Anleihen mit rein die noch Wochen oder Monate dauern. Die Zahl kommt schon ca. hin.

jetzt ma langsam kay,

wenn user auf externen loseverleihseiten ihre geliehenen lose nicht zurueckzahlen, werden sie gesperrt!!!!!

wenn ein webby, milliarden von losen, die user angelegt haben, nicht auszahlen kann, ist es eine externe seite und die admins sind dafuer nicht zustaendig??

mit welchem mass wird hier gemessen?

peter

Grundsätzliche habe ich nichts gegen Warten, allerdings erwarte ich dennoch tägliche Käufe oder anderweitige Beschaffungen von 100-200 Mio Losen, die auf einen EF oder an einen Treuhänder gehen um wie bei Klammbank anteilig an die Gläubiger ausgeschüttet werden können.

Dies wäre zwar nicht viel aber würden den Usern zeigen, dass wirklich etwas vorwärts geht.

Urs

wir brauchen NICHTS machen wenn du es so willst, es handelt sich um ein externes projekt......

Zurecht, machen User verstehen es einfach nicht. Ich kann mich nur nochmal wiederholen: Was bringt es jetzt den Teufel an die Wand zu malen? Ihr bekommt damit die Lose sicher nicht. Einfach ein paar Wochen warten, dann wird sich rausstellen, ob man wieder an die Lose kommt oder nicht. Wobei ich ehrlich gesagt zu 99 % keine Angst zum meine Lose dort habe...

jetzt ma langsam kay,

wenn user auf externen loseverleihseiten ihre geliehenen lose nicht zurueckzahlen, werden sie gesperrt!!!!!

wenn ein webby, milliarden von losen, die user angelegt haben, nicht auszahlen kann, ist es eine externe seite und die admins sind dafuer nicht zustaendig??

mit welchem mass wird hier gemessen?

peter

soll ich dir mal was verraten ?
wir sperren keine user mehr, wenn die geliehene lose nicht zurückzahlen.....von zinsforderungen ganz zu schweigen, lies mal die regeln und schaue wie es künftig laufen wird bezüglich loseleihen........so und nun ?

es ist nicht unsere aufgabe, wenn, dann machen wir das freiwillig....

und nun geht es hier so weiter:

wenn excali unsere hilfe benötigt, darf er gern an mich herantreten.

Mone und ich können und werden nichts an/in seinem system machen, bzw. zugang fordern, das können und werden wir nicht.
das einzige was ich, wie bisher auch, mache ist auf den ef zu achten ob die gespendeten lose draufgehen, wie bisher.....mehr kann ich nicht tun ohne das excali mich darum bittet....

wenn du deine lose von ihm haben willst ohne ihm die zeit zu geben es zu regeln, trete bitte direkt an ihn heran, notfalls wähle bitte den rechtsweg......

soweit kommt es noch, das uns hier dampf gemacht wird, wo keiner angebracht ist *ohne worte*

Ich versteh gar nicht, was hier immer diskutiert wird. Allen Usern bleibt nicht viel über als in K4L zu vertrauen und zu hoffen. Ihr könnt noch soviel schreiben, dass Excali abhaut und alle betrügt, denkt ihr dann, dass ihr deshalb die Lose schneller bekommt?

Also für mich ist das ganze sinnlos. Entweder er schafft es oder er schafft es nicht. So ist es und so wird es auch immer sein, auch wenn noch soviel geredet wird... ;)

ich denke nicht , dass es sinnlos ist. solltest du mal in eine krise kommen, könntest du z.b. aus den fehlern lernen, die hier gemacht werden. und umgekehrt die user aus ihren. verhandlungen und kommunikation sind wichtig in krisen und genau dafuer ist so ein board/thread auch da. hier erst zeigt sich die qualität des threads und der seite.

sinnvoll wäre zum bsp eine umschuldung zu einem zinssatz, der durch den zu erwartenden durchschnittlichen cashflow getragen werden kann. wie von vielen angedeuted. allein um das vertrauen herzustellen und um einen auszahlungsrun zu verhindern und so dann auch letztlich - oberprio 1 - wieder zahlungsfähigkeit herzustellen !

bei der menge an losen, mit der er da rumspielt, sollte er in meinen augen auch in seiner kommunikation zu den usern so auch auftreten, um die glaubwuerdigkeit in seinen geschäft zurueckzubekommen. tut er aber nicht. er bleibt bei seinem horrorzinsmodell.

seine zahlungskrise kommt bei dem mengengeschäft , was die seite betreibt, ebenfalls nicht so einfach daher. die war mit sicherheit absehbar und wohlerkannt schon im vorfeld. er hat mitnichten rechtzeitig reagiert um user zu schuetzen, sondern die blase schön weitergedreht, um den ruf der seite zu retten oder was weiss ich . und so läuft das im RL leider auch oft ab bei problemen. wenn,s kracht, dann krachts meist an allen ecken.

ich kenne den seitrenbetreiber null. ich kenne nur die seite, die seit meinem klamm-account schon da ist. und genau das war der grund, warum ich der seite vertraut habe. nicht weil ich ihn kenne. hoffen tut man immer. klar. aber sachlich gesehen ist jetzt noch keine basis für vertrauen in meinen augen da. allein die tatsache, dass die seite lange besteht reicht nicht mehr.

dot

Ich habe damals ja nix mehr gehasst als wenn User mein geschriebenes gequotet und zerpflückt haben.. Sieh es als Weihnachtsgeschenk Kay :)

ok, der einzige weg, den ich da sehe ist der, das ich K4lose den hahn zudrehe, ef sperre, excali seinen klammaccount kündige.....das willst du ? (dafür gibt es aber keinen grund....keiner sagt, dass die user ihre lose nicht bekommen sollen) ....!

Wäre aber die Logische Schlußfolgerung.. Kein Grund ?
Hmm ich finde 45 Mrd. Außenstände mehr als begründet :)
Der logische Schluß an der Sache ist ja rein theoretisch !! (also wirklich rein theoretisch) folgender:
Ich fahre 45 Mrd. unter Deckung, (~ 13k €) und sage dann: leute ich will ja zurück zahlen. werde ich auch tun wenn ich morgen die 48mio € im lotto gewinne.
Es wurde ja auch schon mehrfach geschrieben. Mit dem was da auf nem Mahnbescheid drauf steht kann man sich den Popo sauber wischen. Das was da an Umrechnung von Losen in € passiert wird jeder Kuttenträger schlichtweg als Wucher vom Tisch fegen. Wenn der Gläubiger nun also Widerspruch gegen den Mahnbescheid einlegt dann isses Essig.
Und von hätte, könnte sollte kann sich keiner nen Stück Butter kaufen.

alternative: ich verpflichte dich, excali die fehlenden lose zinsfrei zu leihen..

und auf welcher Grundlage würdest du das begründen ? Weil er Lose auf eine Seite eingezahlt hat die Rendite versprochen hat und sie nun leider nicht zahlen kann ?

sorry aber nu hörts auf......

jap seh ich auch so.

Na tut ihr doch auch nicht ? Habt ihr ja mehrfach auch schon geschrieben. Ist ja auch nicht verwerflich, da ihr letztlich ja auch nichts tun könnt selbst wenn ihr wolltet..

Dachte ab nem gewissen Alter geht wird man das von alleine :ugly:

Wenn ich unter allen Fakten die ich gelesen habe nen Strich ziehe komme ich zu folgendem Schluß:

Der Drops ist gelutscht, die Sahne ist sauer, ole ole wir fahrn in Puff nach Barcelona..
Auf gut deutsch: Die Lose sind futsch.
Auch wenn es hart klingt, bestimmt wieder den ein oder anderen "roten liebesbeweis" geben oder sonstiges... Ich wünsche mir wirklich das Excali das gewuppt kriegt, rein von dem was ich aber bisher gelesen habe sehe ich es als nahezu unmöglich an das wieder gerade zu ziehen. Es sei denn morgen hat er wirklich 6 richtige +Zusatzzahl auf seinem Schein.

@H3llh4mm3r:

der drops war bei dir gelutscht in bezug auf "M.K.".........unser drops hier, den hat in erster linie excali zu lutschen, wir lassen die user nicht hängen wenn wir helfen können/könnten und nun zum letzten mal:

wenn wir excali den ef zumachen wird auf sicher alles nach hinten losgehen und dann is das geschrei groß, weil dann bekommt keiner was.....denkt mal drüber nach.

deinen schuh ziehe ich mir nicht an :D

wenn ihr so schlau seid, dann helft doch excali........
wir jedenfalls können nichts machen ausser das, was wir bereits getan haben/machen.....

und damit ist das thema nun hier auch für mich durch, was nicht heisst, dass die sache hier erledigt ist:

für excali stehe ich jederzeit zur verfügung...............

edit:natürlich auch für die user, die ansprüche und sorgen bezüglich k4l haben, jedoch keine anfragen ob lose auf den ef gehen.....da achte ich vonn allein drauf ;)

Ich persönlich find die Haltung von Mone und Kay absolut gerechtfertigt.

Was haben die KlammAdmins mit externe Projekte am Hut?
Das Kay, Excalibur jederzeit zur Hilfe stehn würde find ich schon grossartig von ihm. Da er das keinesfalls MUSS.

Angenommen Mone oder Kay bekommen Einblick in die Datenbank, dann dürften sie aus Datenschutzgründen sowieso keine Aussage darüber treffen ob die Angaben nun stimmen oder nicht. Keiner der beiden wird sich den Schuh daher anziehn und dann vielleicht noch mitbeschuldigt werden (da sind manche User nämlich schnell drin) wenn es doch nicht so klappt wie sich Excalibur das vorstellt.

Excalibur war immer zuverlässig, gebt ihm Zeit dann bekommt er das sicher auch hin.
Mit einer Sperre von Excalibur ist niemanden geholfen, euch nicht und Excalibur auch nicht, denkt doch mal drüber nach. ;)

Grundsätzliche habe ich nichts gegen Warten, allerdings erwarte ich dennoch tägliche Käufe oder anderweitige Beschaffungen von 100-200 Mio Losen, die auf einen EF oder an einen Treuhänder gehen um wie bei Klammbank anteilig an die Gläubiger ausgeschüttet werden können.

Dies wäre zwar nicht viel aber würden den Usern zeigen, dass wirklich etwas vorwärts geht.

Urs
Wenn intresse bestehen sollte (von seitens excali) kann ich sich gern ma bei mir melden und ich erläutere ihm das script genauer.. und würds ihm dann zur verfügung stellen.. meinetwegen auch komplett mit einrichtung usw.. er müsste nur die erlaubnis von handy palme einholen, da das anteils addon von ihm ist.. solle aber kein problem sein, da ich sie ja auch ohne weiteres bekommen habe (nur solang ich schulden tilge)

LG