allerderdings kann man nur User ignoriere und keine Moderatoren und Admins.
Aha! Aber witti ist in seinen Beiträgen ja nur normaler User
Hups! Egal! Back2Topic!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
allerderdings kann man nur User ignoriere und keine Moderatoren und Admins.
Einfach mal das Supportfrum lesen,dort stehen klipp und klar Massnahmen von Ihm drin
"Wer keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten"
"Das Gerede hier geht mich nichts mehr an"
"Alle bis jetzt wichtigen Infos sind bekannt und auch mit kay habe ich schon etwas besprochen was dann bald wohl geschehen wird und dann sehen alle es ja selbst."
"Ich suche nach realen Auswegen"

das hast du missverstanden, du musst mindestens 500k auszahlen und kannst weiterhin maximal 50 mio je tag auszahlen.![]()
ich halte das allgemein für extrem dürftig... um nicht zu sagen zuwenig...
Er hat doch gesagt er wird sich hier nicht mehr dazu Äusernalles was relevant ist kann man im K4L-Forum nachlesen
Ps:
...

immerhin gibts ja alle wichtigen Infos im K4L Forum... daher solltest Du Dich auch hauptsächlich dort informieren... dann bist Du immer auf dem Laufenden![]()
wirst es kaum glauben aber da bin ich und halte mich auf dem laufenden
und gejammert hast nur Du das es Dir zu wenige Infos sind![]()
nun... wie ich an Deiner Signatur sehe gehörst Du zu denen die nicht viele Lose haben?
bist Du denn der Meinung das das allgemein genug Infos sind für einen Seitenbetreiber dessen User gerade um 3stellige Mrd (Lose) Summen bangen?
Wieviele Lose ich habe oder nicht geht Dich denke ich nix anaber so arm bin ich auch nicht nur soviel mal als Hinweis
Ob das genug Infos sind oder nicht ist auch irrelevant da es bisher keine weiteren Infos gab.Damit muß ich mich abfinden und brauche nicht zu diskutieren ob ich gern mehr hätte oder nicht das ändert an den tatsachen momentan auch nix![]()