klick4lose.de

Findet sich da wer der so nen Fond einrichtet?

Wenn nicht mache ich es selbst und hol mir vorher Rat von den Mods wie man sowas macht.

Also Seitenbetreiber der hinter Excali steht mache ich das mal! ;)

Habe eh noch einen aktuell ungenutzten EF Account!

Spenden einfach an die EF ID 11768 !

Natürlich gehen 100 % zu K4L! Ich hab gleich mal mit den ersten 10 Mio Lose angefagen!

Ich poste natürlich gerne immer wieder Zwischenstände! ;)

ihr könnt auch direkt sagen, dass ihr auf euer Guthaben auf der Seite pfeift
denn warum willst du zb 50Mio spenden?
damit du dann 50Mio auszahlen kannst?
paradox, oder nicht??

Sehe ich nicht so!

Denn ich geb ihm die Zeit und tätige vor 2008 keine Auszahlung! D.h. der EF wird durch die Spenden erst mal wieder gedeckt!

Ich Spende jetzt, damit er die Schieflage übersteht und ich in ein paar Wochen meine Lose dann wieder auszahlen lassen kann und alles normal weitergeht!

Also Seitenbetreiber der hinter Excali steht mache ich das mal!

Habe eh noch einen aktuell ungenutzten EF Account!

Find ich super von Dir.

Nen EF hab ich nämlich selber nicht und hätte daher erst jemanden suchen müssen der einen hat wie mir grad von einem Mod mitgeteilt wurde.

Hab auch 10 Mio überwiesen.

Und hoffe das es sich summiert

P.S. :Ich spende um einem "alten" Klammer zu helfen der grad Hilfe benötigt.

Und hoffe ein paar von euch alteingesessen können nicht nur lesen sondern sich auch dazu aufraffen.;)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe nirgendwo gelesehen dass Excali die Schuld von sich weist, jedoch ist die Situation eine Verkettung unglücklicher Ereignisse und Entscheidungen. Aber niemand ist unfehlbar und derjenige der frei von Schuld werfe den ersten Stein. ;)
Das Spenden ist ja keine Pflicht und jeder kann selbst entscheiden ob und wieviel er spendet, aber wie Excali um sein baby k4l kämpft ist für mich beeindruckend und unterstüzenswert. Wenn man helfen kann, dann sollte man helfen.
Ich werde dann morgen Abend wenn ich meine Lose zusammenkriege auf dein Ef einzahlen Moe. Vielen Dank für die Bereitstellung.

Excalibur100, hast du jetzt auch an den Betreibergebühren umgestellt?!:-?
Ich bin nicht der einzige, der in der Meinung ist, dass etwas verändert wurde...

Da wurde überhaupt nichts umgestellt!
Mal so überlegt:
Es spielen weniger user als vorher, daher sind deine Gewinne wohl jetzt auch weniger. Wenn mehr an einem Slot spielen und das noch gleichzeitig kann man auch mehr gewinnen als wenn man alleine daran daddelt.

Solche Unterstellungen mag ich ganz und garnicht und reagier absolut energisch darauf.
Klick4Lose hat bisher immer nur zwischen 1 und 3 % an Betreibergebühren genommen und das bleibt auch so.
Das hochsetzen von der BG würde mich auch nicht viel weiter bringen, da weniger zocken. Ich suche nach realen Auswegen und keine betrügerischen.
Aber ich weiss ja wer hier was zum besten gibt.

das Problem ist

es ist jedesmal das selbe ..

jemand bringt seine Seite in "Schieflage" und schreibt dann hier, dass es nicht seine Schuld sei, er könne nichts dafür

dann kommen X Leute und wollen spenden

wem ist damit geholfen?

ihr könnt auch direkt sagen, dass ihr auf euer Guthaben auf der Seite pfeift
denn warum willst du zb 50Mio spenden?
damit du dann 50Mio auszahlen kannst?
paradox, oder nicht??

Du hast auch immer nur was zu sagen wenn du dich aufspielen kannst.

@all

danke für die Unterstützung und ich habe auch schon nach meinem Newsletter Spenden an meine KlammID erhalten die ich immer in kleinen Schritten auf den EF gepackt habe (was auch bestimmt von einem Admin bestätigt werden kann).

Trotzallem bleibt meine Entscheidung hier nicht weiter zu schreiben. Im Supportforum (Link auf der K4L Seite) wird alles sachlich diskutiert und dort kann man auch als Gast schreiben, man braucht sich nicht extra anmelden.
Aktuelle News und Zwischenberichte wird es dort immer geben sobald was vorliegt.

Also wundert euch nicht wenn ich hier in den zahlreichen (meist unnötigen Posts) nicht nach Fragen suche und diese beantworte. Man muss nämlich hier dann nachher 10 Seiten durchlesen um eine Frage zu finden. Wer ne Frage hat stellt sie im anderen Forum, dort gibt es auch Zeitnah die passende Antwort und keine Spekulationen/Vermutungen von anderen Usern.

Danke

Ich suche nach realen Auswegen und keine betrügerischen.
Aber ich weiss ja wer hier was zum besten gibt.

Das wird schon wieder.Bin ich sicher.

Und fands überhaupt toll wie Du für alles und jeden in die Bresche gesprungen bist.

Ich finds nur jetzt ziemlich schwach von der Community das Dich auf einmal alle nicht mehr kennen wollen und den Schwanz einziehen..:roll:
Alle Grossklappen die immer wieder gern deinen Service in Anspruch genommen haben halten sich jetzt gepflegt zurück.

Ich könnt kotzen.

Zuletzt bearbeitet:
ich mache mir da auch ehrlich keine sorgen und wenn anleihen auslaufen lege ich die auch direkt wieder an.
nur solltest du für die zukunft das konzept überdenken, damit du mehr lose im puffer hast, damit so was nicht wieder passiert. die zeiten haben sich geändert, da reicht es nicht nur mit einigen mrd in der hinterhand. gerade so eine große seite, aber da lässt du dir sicher was einfallen ;)

Mal ein kleiner Spendenzwischenstand nach einen Tag:

Ich werde auch mal was Spenden.Bin zwar bei der Seite nicht Angemeldet, aber 1. hab ich ne Menge positives gehöhrt von Excalibur,2. sind es doch nur Lose,3. mach ich das extra damit alle Pessimisten hier weiter Unruhe verbreiten können.

MFG :mrgreen:

Das wird schon wieder.Bin ich sicher.

Und fands überhaupt toll wie Du für alles und jeden in die Bresche gesprungen bist.

Ich finds nur jetzt ziemlich schwach von der Community das Dich auf einmal alle nicht mehr kennen wollen und den Schwanz einziehen..:roll:
Alle Grossklappen die immer wieder gern deinen Service in Anspruch genommen haben halten sich jetzt gepflegt zurück.

Ich könnt kotzen.

Ich möchte Dir da zustimmen.
Ich frage mich, wie es zu den doch sehr hohen Forderungen (5 stellige €-Beträge??!!!) gegenüber den Loseleihern kommen konnte- das wird sich Excali sicher auch fragen und demnächst auf ein besseres Risiko-Management umschwenken...
Es sind auch in der Realwirtschaft leider schon viele gute Betriebe wegen der desaströsen Zahlungsmoral den Bach hinunter gegangen...

Ich werde auch etwas spenden, obwohl das wohl eher symbolisch helfen wird :-?:-? das Losebüdchen hat ja auch keine Lose mehr im Verkauf- ich glaube nicht, das Excali hier vorsetzlich gehandelt hat!!!

25.11.07 14:53:01 - 20.000.000 EF 11768 alles Gute von Buggy

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich finde das Glücksspiel mit dem Auszahlen bei K4L macht keinen Sinn. Solange es keine oder nur wenige Lose gib sollte man mal darüber nachdenken, dass man eventuell nur anteilig auszahlen darf. Man fordert z.B 100 Mio an und davon werden dann jeden Tag X Lose an ausgezahlt, so wie es bei Klammbank2007 ist. Somit hat wenigstens jeder etwas von den Losen und nicht nur die User, die es alle 5 Minuten versuchen.

ich werde mir lediglich die offenen Lose auszahlen (mit der Zeit) - alle Lose aus Anleihen werde ich wieder in Anleihen stecken. Ich habe vertraue in Excalibur und klick4lose - Ich denke gerade er weiß am besten Bescheid über Schulden eintreiben im Reallife! Bei der Menge an Losen, die er dann einkaufen kann/muss, wird er auch einen vernünftigen Preis bekommen. Ausserdem sinkt mom. der Losepreis leicht, was ihm dabei auch zugute kommt. bei einer 0815-Losebank wäre sicher Panik angebracht - aber nicht hier bei einer gestandenen und sich bereits mehrfach bewährten Urgesteinsbank wie klick4lose!

ich möchte meinen Vorpostern zustimmen!

Ein Vorschlag habe ich noch:
Da die Bankenwelt auf Klamm.de insgesamt durch die Schieflage von K4L eine Vertrauenskrise durchlebt, wäre es gut, wenn die Banken insgesamt sich in solchen Krisen gegenseitig unterstützen- so ist es ja auch im RL bei der jüngsten Bankenkrise gewesen...

Ein Vorschlag habe ich noch:
Da die Bankenwelt auf Klamm.de insgesamt durch die Schieflage von K4L eine Vertrauenskrise durchlebt, wäre es gut, wenn die Banken insgesamt sich in solchen Krisen gegenseitig unterstützen- so ist es ja auch im RL bei der jüngsten Bankenkrise gewesen...

die Idee ist erstmal ja ganz gut

(ich selbst kümmer mich gerade um Hilfe für Klamm-Party... aber das gehört hier nicht hin)

aber wenn das so wie im RL passieren würde währe das fatal...

wie bekannt sein dürfte hat die Sparkasse Rheinland der SachsenLB 13 Mrd € Soforthilfe zugeschustert... das meiste davon dürften Einlagen der Kunden sein oder?

soll ich ketzt mein Userguthaben als kriesenhilfe zur verfügung stellen?

nenene ohne mich

ich denke ich sichere Vertrauen dadurch das ich mein Userguthaben weiterhin zusammenhalte und anderweitig Lose auftreibe