klick4lose.de

er beitet (nach standart Bank schreibe) 22,5% Zinsen p.M. auf unbegrenzt Lose
Das ist erst seit kurzem so. Vorher war das schon begrenzt: Maximal 150 Mio pro Anleihe, maximal 15 Anleihen gleichzeitig pro User. Ist schon recht viel, aber war ja jahrelang finanzierbar.

die Reaktionen die ich bisher hier von Excali gelesen hab
"abwarten und schnauze halten in 6 Wochen sind wieder Lose da" (zumindest hab ich es so aufgefasst)
Hm, naja... Sagen wir, anfangs war es nicht so "grob" wie Du es formulierst und nachdem hier viele schon die Seite begraben wollen, kann ich eine etwas barsche Reaktion bis zu einem gewissen Grad nachvollziehen; allerdings denke ich auch, daß man von ihm erwarten kann, einmal tief durchzuatmen und trotzdem weiter auch über diesen Thread die User auf dem Laufenden zu halten.

Also mal ehrlich, wenn k4l lust hätte uns jetzt alle über ohr zu hauen und nichs zu tun, warum macht er die Seite nicht jetzt sofort dicht? Warum meldet er die Sache per Newsletter?

Seite offline nehmen und bye, so hätte er reagiert würde er uns betrügen wolllen, stattdessen trifft er maßnahmen für uns, also ich hoffe und denke es wird weiter gehen mit k4l!

Ich denke auch das es mit K4L weitergehen wird.

Auch wenn das jetzt vielleicht sogar Monate dauern wird bis alles wieder seine geregelten Bahnen läuft. Aber ich bin zuversichtlich das irgendwann wieder alles ok ist.

Nur wenn jetzt alle wie verrückt ihre Lose da abziehen ist das wirklich nicht der richtige Weg.
Mit sowas macht man eine Seite kaputt! Und das will ja wohl denk ich niemand hier.

Ich für meinen Teil werde meine Lose jetzt erstmal dort lassen. Offenliegen hab ich dort eh nur etwas über 1 Mio. Die brauch ich jetzt nicht so dringen. Und meine Anleihen laufen alle erst frühestens im Januar aus.
Sollte es bis dann noch nicht besser mit der Seite laufen und ich benötige die Lose nicht dringend werde ich sie auch erstmal wieder in neue Anleihen stecken.

wer weitere Infos zu Klick4Lose haben möchte, und Anfragen oder sinnvolle Vorschläge hat,
hier nochmal der Link:

Klick4Lose Forum

dort postet auch gimpy (=Excalibur, Webbi von Klick4Lose) hin und wieder

Also mal ehrlich, wenn k4l lust hätte uns jetzt alle über ohr zu hauen und nichs zu tun, warum macht er die Seite nicht jetzt sofort dicht? Warum meldet er die Sache per Newsletter?

na ganz einfach... ich denke das "seine Seiten" (im Endefekt geht es noch um mehrere Seiten) sein Einkommen darstellen von denen er (zumindest Teilweise) lebt... und das möchte er natürlich Retten... außerdem kennt er sich im Eintreibegeschäft aus... durchs Eintreiben hat er schon mehrfach gezeigt das für ihr Lose=bares Geld sind und eben nicht "nur Lose" denn er holt sie sich in € per Mahnbescheit zurück... und was glaubst Du würden die Großanleger tun?

nene... also Excali hat natürlich ein Interesse dran das alles weiterläuft... und er wird sich da auch mächtig ins Zeug legen ... davon bin ich überzeugt

Das ist erst seit kurzem so. Vorher war das schon begrenzt: Maximal 150 Mio pro Anleihe, maximal 15 Anleihen gleichzeitig pro User. Ist schon recht viel, aber war ja jahrelang finanzierbar.

ich habs nicht mitbekommen als die begrenzungen aufgehoben wurden... weist Du noch wann das war?

der Unterscheid zwischen früher und heute ist das er die letzten Jahre einen ständig sinkenden Lospreis hatte... dieletzten 5 Monate ist er aber relativ stabil

damit könnten die Probleme auch zusammenhängen

ich habs nicht mitbekommen als die begrenzungen aufgehoben wurden... weist Du noch wann das war?
Das mußt so vor 2-3 Monaten gewesen sein. Im Nachhinein ist mir auch klar, warum... Wobei das schon eher eine Kamikaze-Aktion gewesen sein könnte, in der Hoffnung ganz viele Lose reinzukriegen, die Begrenzung aufzuheben. Wie gut, daß ich zu dem Zeitpunkt schon in der Phase war, in der ich meine Lose nach und nach verkauft habe, sobald eine Anleihe rauskam, denn so habe ich meinen Traum vom Motorroller seit dieser Woche vor der Tür stehen und mein Hauptziel erreicht. Wenn die Lose DAFÜR weg bzw. nicht verfügbar wären, dann wäre ich glaub ich um ein Vielfaches frustrierter ;)

ich denke alle die Interesse haben klick4lose zu helfen sollten das auch tun. Bis Sonntag Abend kann ich eine Spende von knapp 200 Mio aufweisen. Denn es kann auch nicht in unserem Interesse liegen das solche Seiten und solche Webbis von klamm verschwinden. Also egal wer Lose übrig hat und egal wieviele einen Versuch Peter zu helfen isses auf jeden Fall Wert. Ich denke jeder hat eine 2te Chance verdient.

yepp, find ich gut. Hatte selber vor sowas zu machen, habe aber leider kein Ef. Kannst du mir bitte sagen wo ich die Lose überweisen soll? Ich würde bis morgen 40-50 Mio zusammenkriegen.

• Like
Reaktionen: TCS
Schicks einfach hier im Forum per Remote an Excali, also ID: 6150

Kannst ja vielleicht als Betreff angeben dass es für die Seite sein soll

Naja, so geht es natürlich auch. Aber zentral fände ich interessanter und würde den Zusammenhang der Community bestätigen und evtl. zu einem dynamischen Gruppeneffekt führen. So würden wahrscheinlich viel mehr Leute mitmachen und womöglich tiefer in die Losekiste greifen. ;)

Ich gebe zu, dass mich die angespannte Lage sehr überrascht! Für mich ist/war K4L die Bank meiner Wahl!
Ich hoffe, dass Excali das wieder hinbekommt! Sicherlich wird das Problem nicht in wenigen Tagen gelöst sein.
Ich bin besorgt, verhalte mich aber erstmal ruhig- etwas anderes hätte sowieso keinen größeren Sinn :(

Ach, eines möchte ich noch anhängen: Wenn alle Kunden der Deutschen Bank ihre Geldeinlagen abheben würden/wollten, dann wäre auch die größte Bank Europas schnell Insolvent!

Ach, eines möchte ich noch anhängen: Wenn alle Kunden der Deutschen Bank ihre Geldeinlagen abheben würden/wollten, dann wäre auch die größte Bank Europas schnell Insolvent!

:think:

:clap::clap::clap:

Ich lese schon die ganzen Tage mit, und finde es nicht besonders schön wie hier vieles zerissen wird.

Ich habe Vertrauen zu Exkalibur, und auch wenn ich nicht so viele Lose habe wie manch ein anderer hier, so lasse ich die erst einmal auf Klick4Lose liegen, lege neu an und spiele auch weiter!

... und wenn ich an den Slots zuviel verliere, dann zahle ich sogar noch welche ein. 8)

Alle News und Infos für unsere User werden ab jetzt immer hier veröffentlicht.
Hier kommen nur die Infos, diskutieren kann jeder (auch Gäste solange es sachlich bleibt und zum Thema beiträgt) in den anderen Threads.

News vom 24.11.2007:

Die Auszahlungsgrenze wurde auf 500.000 Lose festgelegt!
Jede Auszahlung kostet pauschal 1000 Lose (ab der 6. an einem Tag)

Verhandlungen über Zukauf von Losen wurden bereits geführt, sobald die ersten Gelder eintrudeln werden davon Lose gekauft die im Prinzip schon reserviert sind für K4L

Das hat Excali auf gimpy.de veröffentlicht.....

@Murdoch und Dodo: Die Idee mit den Spenden finde ich richtig klasse von euch.

@ Excali:
Denke mal das Deine Mail an Lukas wenig gebracht hat nach Deinem letzten Post zu urteilen.
Aber egal.
Wir sind ne Community und sollten einander helfen.
Du warst damals auch für andere da und ich fänds daher nur gerecht wenn wir Dir jetzt helfen.
Ich fand den Spendenvorschlag schon mal nicht schlecht und wäre dafür so ne Art "Fond" einzurichten.
So wie ich das sehe sind ja einige bereit was zu spenden incl. mir.

Bloss wie macht man sowas?
:roll:

Irgendwelche Tips oder Vorschläge liebe Mitklammer?

Zuletzt bearbeitet:
Excalibur100, hast du jetzt auch an den Betreibergebühren umgestellt?!:-?
Ich bin nicht der einzige, der in der Meinung ist, dass etwas verändert wurde...

Zuletzt bearbeitet:
Excalibur100, schade, dass du jetzt auch an den Betreibergebühren umgestellt hast...:-?

Vielleicht die Verzweiflungstat eines verzweifelten ??

Und vielleicht sollten nicht alle nur auf Ihren Teller schauen sondern auch über den Tellerrand hinaus?

Man da gehts jemandem schlecht.:evil:

Findet sich da wer der so nen Fond einrichtet?

Wenn nicht mache ich es selbst und hol mir vorher Rat von den Mods wie man sowas macht.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Auszahlungsgrenze, gilt die wieder für ganz k4l oder jetzt für jeden einzelnen User? Weil 500k global wären wenig. Aber wenn sie jeder selbst auszahlen könnte schonmal eine gute Sache :)

Findet sich da wer der so nen Fond einrichtet?

Wenn nicht mache ich es selbst und hol mir vorher Rat von den Mods wie man sowas macht.

das Problem ist

es ist jedesmal das selbe ..

jemand bringt seine Seite in "Schieflage" und schreibt dann hier, dass es nicht seine Schuld sei, er könne nichts dafür

dann kommen X Leute und wollen spenden

wem ist damit geholfen?

ihr könnt auch direkt sagen, dass ihr auf euer Guthaben auf der Seite pfeift
denn warum willst du zb 50Mio spenden?
damit du dann 50Mio auszahlen kannst?
paradox, oder nicht??