klick4lose.de

Hallo yerusha,

Hallo,

so hier noch mal die wichtigsten Infos zur aktuellen Lage bei Klick4Lose.

Es stehen zur Zeit mehrere Milliarden an abgelaufenen Krediten an und die User zahlen einfach diese nicht zurück. Da durch die Anlehen diese Kredite finanziert wurden ist es zur zeit eine Schieflage und die Lose von abgelaufenen Anleihen wurden ausgezahlt.
Da im Gegenzug die Kredite offen bleiben und keine Lose reingekommen sind ist ein Engpass auf dem EF entstanden.

Im Klammforum wird unsere Seite bereits totgeredet und das schaffen sie auch wenn ihr nicht weiter an uns glaubt.

Ich habe nur eine Bitte an euch, lasst bitte Lose auf K4L drauf die ihr nicht unbedingt sofort benötigt.
Wir haben die Auszahlhöhe pro Tag erstmal auf 50 Mio beschränkt. Einige User (ca. 30) haben in den letzten 24 Stunden gut 5000 Anfragen verballert weil sie versuchen jede 20 Sekunden irgendetwas auszuzahlen.

Wenn jetzt noch das spielen eingestellt wird so müssen wir auch erstmal die Zinsen abstellen, weil wenn nicht gespielt wird können wir auch die hohen Zinsen nicht weiter finanzieren.

Fakt ist auch das wir gut 12.500 Euro als Vollstreckungsbescheide schon hier liegen haben und es bei einigen so aussieht als könnten wir noch dieses Jahr etwas bekommen (ca. 7000 Euro). Davon werden dann die fehlenden Lose gekauft und K4L läuft wieder ganz normal weiter.

Nur wenn Klick4Lose weiter systematisch totgeredet wird so kann ich alleine auch nichts machen, da brauche ich eure Hilfe. Ich denke einige haben schon sehr viel bei K4L verdient, sei es durch normale wie auch durch Anleihenzinsen.

Ich hoffe ihr unterstützt uns weiter und helft mit K4L wieder ins Lot zu bringen. Ihr braucht nur weiter aktiv sein und mehr nicht. Wer zudem noch etwas spenden möchte kann dies an meine KlammID 6150 tun. Diese Lose gehen dann immer in kleinen Schritten auf den EF, denn wenn sie sofort draufgehen werden sie umgehend ausgezahlt.

Danke an alle die helfen möchten.

--------------------------------------------------
Klick4Lose - die Bank deines Vertrauens
Bitteschön.
Besonders die Signatur hab ich dringelassen :mrgreen:

also ich hab grad geschaut... ich hab keinen bekommen...

kann jemand den Newsletter nicht einfach hier reinstellen?

*edit*

ok da ist er schon... danke

*edit2*

also nach ausgibigem Studium des Newsletters...

dann vertrauen wir doch einfach alle Excalibur und leben weiter unser Klammleben wie vorher auch.... wir reden einfach nicht mehr drüber das hier was schiefläuft dann wird sich auch alles von selbst wieder einrenken...

und die Paar User und Webmaster die nun Existenzängste haben bzw ihr ganzes LoseVermögen bei K4L haben sollen sich mal nicht so anstellen...

sind ja grad mal 6 Wochen dann sollte alles wieder laufem

also haltet mal alle schön den Ball flach... das wird schon wieder

Zuletzt bearbeitet:
Wenn jetzt noch das spielen eingestellt wird so müssen wir auch erstmal die Zinsen abstellen, weil wenn nicht gespielt wird können wir auch die hohen Zinsen nicht weiter finanzieren.

Dieser Teil gefällt mir gut :mrgreen:
Die Leute sollen einzahlen und zocken
obwohl sie wissen das sie nix gewinnen und auszahlen können :LOL:

und die Paar User und Webmaster die nun Existenzängste haben bzw ihr ganzes LoseVermögen bei K4L haben sollen sich mal nicht so anstellen...

also haltet mal alle schön den Ball flach... das wird schon wieder

Naja, ich wollte dich diese Woche noch anschreiben wegen Slots, aber kaufen ist ja nu nich, weil die Lose festliegen auf K4L...

7000 Euro (wenn sie denn kommen) sind aktuell so etwa 25 Mrd Lose - das deckt den Glaobal JP und ein paar Auszahlungen... 2 Fragen hätte ich ja dennoch, die offen bleiben im NL:
Kommt denn bis Jahresende noch was rein von Krediten, die auch zurück gezahlt werden?
Wie sollen die nach wie vor hohen Zinsen finanziert werden, wenn doch gar keine Lose für Kredite da sind?

Zuletzt bearbeitet:

Was willst du eigentlich?
Du bist doch garnet bei Klick4Lose angemeldet.

Ich denke man sollte sich einfach mal folgendes Zitat zu Gemüte führen, wie ich es auch schon so oft zu hören bekommen habe:

"Wer keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten"

Alle anderen:

Da hier von Klammseite aus nichts unternommen wird, werde ich mich hier ganz zurückziehen.
Ich werde hier nicht mehr in diesem Thread antworten, alles zu Klick4Lose gibt es im offiziellen Supportforum (Link auf der Seite).

Hier ist dann für mich erstmal zappen, User werden von mir informiert wie es wichtig und nötig ist. Das Gerede hier geht mich nichts mehr an.
Alle bis jetzt wichtigen Infos sind bekannt und auch mit kay habe ich schon etwas besprochen was dann bald wohl geschehen wird und dann sehen alle es ja selbst.

Und nochmal, wer garnicht bei K4L angemeldet ist braucht keinen Newsletter und sollte den Ball mal flach halten.

Ciao

die hoffnung liegt eher darin, dass die user vertrauen (was ich nach wie vor habe) und der betrieb normal läuft..........

wenn user einzahlen und normal alles laufen lassen und die user ihre anleihen verlängern und nicht auszahlen, kommen auch schnell wieder lose welche ausgezahlt werden können...........
ergo: normaler betrieb bringt lose und die auszahlgrenze könnte schneller wieder rausgenommen werden ;)

wenn du nichts mehr schreibst, ist es ja wenigstens wichtig, dass dann andere hier die Infos weiterreichen ...

viel Spaß dann außerhalb Klamms...

Ich glaube das Gerede hätte endgültig ein Ende, wenn die ganze finanzielle Lage aufgedeckt werden würde. DAnn wüsste jeder wie tief das schiff schon gesunken ist, oder ob es wirklich ziemlich schnell zu retten ist. Aber leider Antwortet Excali nimmer, was das Vertrauen nicht gerade sehr verstärkt. Sicher ist er von manchem gerede sicher ein wenig genervt, aber sowas muss er durchstehen!

wenn du nichts mehr schreibst, ist es ja wenigstens wichtig, dass dann andere hier die Infos weiterreichen ...

viel Spaß dann außerhalb Klamms...

naja... also im Offiziellen "Supportforum" von K4L
(da heist er doch Gimpy oder?)

ist sein Letzter Beitrag vom 22.08.2007 08:08

und da hat es bisher von Offizieller K4L Seite überhauptkeine Regung gegeben...

oder bin ich einfach zu blöde das zu finden? oder sogar im falschen Forum?

Wie ihr die Seite jetzt schon totredet, einfach megapeinlich.

Die Liste sagt genau _NULL_ aus aber erstmal Fett Populistisch Stimmung machen, gratz dazu....

Wie wärs wenn ihr einfach abwartet und Excalibur einem Urgestein von Klamm einfach vertraut? Ihr könnt jetzt eh nix machen außer die Seite grundlos totreden...

MY

So, jetzt melde ich mich auch mal!

Da muss ich MasterYoda1000 mal mehr als recht geben! Die Seite ist sehr lange ehrlich dabei und hat vielleicht gerade einen kleinen Engpass aber bekommt auch wieder Lose!

Und jeder der Lose angelegt hat und hier die Seite schlecht redet schafft es vielleicht echt noch, dass die Seite offline geht, da somit alle aktiven User nicht mehr aktiv sind und somit auch die Einnahmen zurückgehen!

Das PeterLV der erste ist, der eine Seite kaputt redet war mir ja klar, aber dass sich so viele mitreisen lassen... :roll:

also ich persönlich finde die Idee mit der Liste garnicht mal so verkehrt, denn wenn wir als User helfen wollen, sollte man schonmal wissen wie hoch die Belastung ungefähr ist.

:roll: Hast du schon mal eine Adminseite von innen gesehen? Denkst du echt ein Webmaster weiß nicht, wie hoch das Userguthaben ist? :LOL: Das einzige was man damit bewirkt, dass man anderen Usern Angst macht und jeder sofort alles auszahlen lassen will! Und das kann hier aktuell keiner gebrauchen!

Ich habe volles Vertrauen in Excalibur100 und wartet doch erst mal ein paar Tage ab bevor ihr den Teufel an die Wand malt! Wie gesagt, wenn ihr schlechte Stimmung verbreitet ist das das schlechterste was ihr machen könnt!! :roll:

Hallo,

ich habe mich vor langer Zeit bei Euch abgemeldet! Nun krieg ich immer noch Eure Mails zugesandt.

" Passwort Reminder
Dieser Account existiert nicht in unserer Datenbank!"

E-Mail / Account löschen und nicht sperren!!!

Die E-Mail schicke ich Dir per PN zu. :roll:

Das PeterLV der erste ist, der eine Seite kaputt redet war mir ja klar, aber dass sich so viele mitreisen lassen... :roll:
endlich mal jemand der das richtig sieht :clap:

Ich habe volles Vertrauen in Excalibur100 und wartet doch erst mal ein paar Tage ab bevor ihr den Teufel an die Wand malt! Wie gesagt, wenn ihr schlechte Stimmung verbreitet ist das das schlechterste was ihr machen könnt!! :roll:

Da schlies ich mir dir an @Moe2001

Die Liste ist auch absoluter Quatsch. Selbst wenn dort 200 MRD. Userguthaben in Anleihen und auf Konten sind, dann weiß immernoch keiner ob nicht vielleicht 300 MRD von Kreditnehmern reinkommen. Wenn diese Außenstände da sind ist die Frage ob wann und wie diese getilgt werden. Die Infos die ihr haben wollt würden Seiten füllen.
Und wenn ihr davon ausgehen "wollt" , daß eure Lose weg sind und ihr "beschissen" wurdet, dann könnte sich excali auch jede beliebige Zahl ausdenken.

Also habt Vertrauen und gebt ihm ein bißchen Zeit zum arbeiten

Ich finde es echt traurig, wie man hier versucht, ne Seite kleinzukriegen.

Nicht nur, das User ihre Kredite zurückzahlen, sondern das die anderen dann gleich pessimistisch schreiben müssen.

Es ist verständlich, das man seine Lose wiederhaben möchte, doch durch Auszahlungenist der Seite auch nicht geholfen.

Ich selber mußte mir zwar 150 Mille auszahlen lassen, weil ich die dringend brauchte, hab aber über 30 Mille stehen lassen und gleich wieder angelegt, und steigere meine Aktivität durch Bannerklicken.

Das die Seite sich von heut auf morgen sich nicht erholt, sollte jedem klar sein, man kann Seiten sehr schnell zerstören,sie zu reparieren, so das es wieder seinen normalen Betrieb aufnehmen kann dauert etliches länger, je höher der schaden, desto länger duaert die Erholung.

Die Lose, die von mir noch auf der Seite sind und hinzukommen werden, schreibe ich (mal vereinfacht ausgedrückt) ab. So brauch ich mich nicht aufzuregen.

tuvix nur das es bei dir kleine und keine milliardenbeträge sind ;)

Es hat alles ein für und wieder, nur die Liste hilft vorerst einen Überblick zu bekommen, da wir ja immernoch ziemlich im dunklen stehen.

Bei fast 5000 aktiven Mitgliedern, und jeder legt 30 Mille an, so kommen dann auch einige Millarden zusammen.