klick4lose.de

also 90% Deiner Beiträge die man so liest sind ja richtig... aber in diesem Fall liegst Du falsch...

natürlich hat auch ein Webbi das "recht" Lose anzulegen keine Frage...

aber ein Webbi der sich (und seine Seite) abhängig von anderen Seitenbetreibern macht und mit Userguthaben speckuliert etc ist in meinen Augen kein vertrauenswürdiger Webbi...

und eine Loseseite (auch Bank) kann durchaus bestehen ohne ein einziges Los woanders anzulegen und damit in irgendeiner Weise risiken einzugehen... das ist möglich... und es gibt in der Klammwelt auch genügend Beispiele wo das ohne Probleme funktioniert...

das Problem ist nur... das viele Webbis ihr Bankkonzept so aufgestellt haben das sie es garnicht alleine aufrechterhalten können und auf z.B. K4L angewiesen sind. Und wenn K4L keine Lose rausgibt können die Banken auch ihre User nicht mehr bezahlen...

das ist nicht sonderlich seriös

auch du,

hast nicht richtig gelesen :)

niemand spricht oder schreibt hier von userguthaben!!!!!!!!!!!

und genau das ist der punkt, die user wollen kohle machen, aber ihre einlagen duerfen nicht angefasst werden. ja wie soll denn das gehen?
ganz einfach, indem der webby mit eigenen losen spekuliert"g

davon und nur davon habe ich geschrieben.

peter
 
mal abwarten, ich habe auch knapp 3 Mrd Lose in Anleihen, die laufen aber zeitverschoben in den nächsten zwei Monaten aus. Ich gehe davon aus das sich das auch alles wieder einrenkt, Excalibur ist ein Uraltgestein der Klammlosegeschichte. Mal abwarten!
 
Die sind auch slebst Schuld ;)

Auch wenn ich hier nicht von einem Totalverlust ausgehe :)

Ja klar man ist immer selber Schuld ;) keine frage. Nur frage ich mich echt schon macht das ganze überhaupt noch Sinn ? Den wo kann man seine Lose Punkern ??
Auf Klamm wenn gehackt wird und die lose weg sind ist man selber Schuld, auf sogenannten sehr vertrauenswürdigen LoseBanken mit so vertrauenswürdigen Webbys geht der Pleite selber Schuld hättest deine Lose nicht dort gehabt.

Aber dann kommt eine Erklärung, das mit Gruby ist schief gelaufen, Kredite von 11 Milliarden sind nicht zurückbezahlt worden und und und, da frage ich mich als User was habe ich mit Gruby zu schaffen zb. Das mit meinen Losen gearbeitet wird ist mir klar und auch verständlich, aber was mir nicht verständlich ist das Excalibur der mit Eintreibungen sehr wohl Erfahrung hat und er sehr wohl weiss das es seine Zeit braucht bis er das ausgelegte Retur bekommt.
Dann ebenfalls, in 2-4 Wochen wird sich alles beruhigt haben, das errinnert mich an vielen Threads von Webbys die auch Pleite gegangen sind und wo es bis heute nicht erledigt ist. Und es steckt auch Vorsatz dahinter, ab da als er er die Anleihenbeschränkung aufhob, fing er an grob fahrlässig zu handeln.Den Ihm war sehr wohl bewusst das es irgendwann mal keine Deckung mehr geben würde für die Anleihen.


mfg jabez
 
Und da liegt das problem statt das risko zu streuen, also muss man auch ein total Verlust im kauf nehmen:yawn:

Muss man überhaupt nicht! Alle hier - ausnahmslos - haben die Seite und den Betreiber als absolut zuverlässig beschrieben! Ich selber habe auch den Großteil meiner Anlagen hier, trotz sonstiger Streuung.

Darum gehts doch hier aber gar nich! Die Sache ist, daß wir User wie immer im Dunkeln stehen und keine Infos bekommen. Es wird sogar empfohlen, die Lose weiter zu investieren. Damit steigen die zukünftigen Rückzahlungen aber nur weiter an und Excali hat ja offenbar keine Lose, um Kredite zur Refinanzierung der Zinsen auszugeben.

Das zu klären, würde mich hier interessieren, nicht das Gezeter um Spekulation mit Userlosen usw.
 
mal abwarten, ich habe auch knapp 3 Mrd Lose in Anleihen, die laufen aber zeitverschoben in den nächsten zwei Monaten aus. Ich gehe davon aus das sich das auch alles wieder einrenkt, Excalibur ist ein Uraltgestein der Klammlosegeschichte. Mal abwarten!

ich hoffe es renkt sich wieder ein. Was mich aber immer wütend mach wieso lasst man es immer bis zum ende kommen bis 0 lose aufm ef sind... wo sind die ef rücklagen ect.? excali redet auf der startseite von etwa 20mrd losen. Aber wenn ich hier den thread durchblätter kommt man mindestens auf 40-50MRD + Global Jackpot
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich interessiert mal wann Excali sein User hier richtig informiert. :-?

Heute war er schon auf Klamm on, hat hier aber nichts hinterlassen. :evil:

Die 19Mrd die angeblich fehlen sind wohl nur die Spitze vom Eisberg, da der JP ja schon 18Mrd ist. Somit könnten wir ja zum jetztigen Zeitpunkt alle Lose ausser 1Mrd auszahlen. Aus praktischen Erfahrungen mancher User wissen wir aber dass dies nicht möglich ist, da EF-Fehler 1010 sie daran gehindert hat. 8)
Und nun rechnet mal jeder schön die Mrdsummen aus den letzten 50Beiträgen zusammen, multipliziert das mal 10 oder 20 und dann haben wir die echte Summe. :LOL:
Um genauer rechnen zu können, kommen von mir auch noch 3,2Mrd drauf. ;)

Meine Forderung: Mone und oder Kay sollen mal tacheles hier reden und die User hier nicht spekulieren lassen. Kay meinte doch dass noch Lose aufn EF wären. Ich seh davon nichts.....
 
also bevor die Statistik aus den Mediadaten genommen wurde, stand meiner Meinung nach etwas von 6,5 Mrd sicherheitsrücklage auf der Seite.. Ich schätze mal, das wird so in etwa im EF Tresor liegen (vielleicht ^^)

Was mich an der Sache ärgert, dass ich 20 Millionen (!) Spiele auf einen Jackpot gemacht habe, den ich nichtmal gewinnen konnte
 
Ich denke mal, dass noch 2-3 Milliarden im Tresor liegen. Diese aber jetzt freizugeben macht ja auch wenig Sinnd. Denn die schnellsten werden gleich alles abheben, da momentan sicher eine grosse Menge an Lose offen liegt. Ich denke eine anteilige Aufteilung auf alle Forderungen wäre da die angepasstere Sache ganauso wie ein Auszahlungslimit von 10 Mio Losen / Tag.


P.s. rote Bewertungen bitte mit Name oder Betreff

Danke für die grünen zum Ausgleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
warum nur,

wird hier fast alles schoen geschrieben?

ich hab es schon mal geschrieben, gruby wuerde vor scham sogar noch erroeten, ob der paar milliarden, die er im minus war :)

hier gehts um eine 3 stellige milliardensumme.

es sind nicht wirklich lose auf dem ef und es werden auch keine echten lose mehr einbezahlt, durch das weitere anleihen zeichnen mit nullwertlosen, also nur zahlen, erhoeht sich sein schuldenstand ins unermessliche.

ich denke es ist an der zeit, eine anlagenaufstellung aller erreichbaren anleger zu machen.

wer mochte, kann mir seinen screen, mit klammID und nick, an [email protected] schicken, im betreff bitte anleihen bei k4l

ich werde das dann versuchen in eine exeldatei zu bringen :)

peter
 
Es hieß es können pro Tag 50 Mill abgehoben werden.
Heute habe ich bisher gerademal 4,3 Mill bekommen und nun steht dort plötzlich :

Mit dieser Auszahlung kommst du ueber das aktuelle Auszahllimit von 50 Mio!
Du kannst noch -3400000 Punkte heute auszahlen.


Auch der komplette Infotext ist weg auf der Startseite
Was soll das ? Bitte um Erklärung
 
Zuletzt bearbeitet:
Das erklärt natürlich den sinkenden Losepreis ;)

Ich hoffe ihr bekommt eure Lose zurück und überlegt euch dann, ob sich eine Losebank wirklich halten kann ...

Schade eigentlich, dass immer mehr Urgesteine verschwinden ...