klick4lose.de

Und wieder das gleiche: Es trat ein Fehler auf. Transaktion konnte nicht ausgeführt werden. (EF-Fehler 1010) :(
 
gut ich denke dann ist es gut das dies nicht ohne weiteres geht, sondern die mrds im tresor schlummern. :) sicher ist sicher. :D
 
am besten vorher immer schon beim webi melden, damit er lose draufpacken kann. geht natürlich nur, wenn man es nicht eilig hat und das vorher weiß.
so ist mir das aber auch lieber. besser wenig drauf und etwas länger auf seine lose warten.
 
Ef ist wohl immer noch leer. :(
Wollte gerade 3 Mio auszahlen und kriege ständig die Meldung:

Es trat ein Fehler auf. Transaktion konnte nicht ausgeführt werden. (EF-Fehler 1010)

Edit: Jetzt gings. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
also Leute, mal ganz ehrlich - schaut mal auf einen Kalender und was sieht man da ? SO. 18.11.2007

findet Ihr nicht das auch ein Webbi mal anrecht auf ein freies WE hat und damit nicht immer da sein kann. Ich denke mal das sich das meistens immer sehr schnell behoben hatte bisher, egal ob es ein EF war oder auch mal die Verkäufe der Anteile zur Gutschrift.

Also immer schön lieb und nett bleiben dann klappt das auch mit dem Webbi :mrgreen:
 
ne, das ist wohl richtig, aber wenn ich ihn 10 mal im ICQ anschreibe, könnte er auch irgendwann mal antworten.

Ich möchte mal wissen, ob der Global überhaupt noch fällt.
ich habe dafür schon zig Millionen Spiele gemacht, ich weiß ja nicht, wie gering da die Chance eingestellt sein soll..
1: 100 Mio ?

Mal davon abgesehen, dass der Spaß auch nicht soooo günstig ist, obwohl ich fairerweise mal sagen muss, dass die Seite insgesamt eine recht gute Gewinnausschüttung hat (die Rallygewinne mit eingerechnet)
 
Heute wieder das gleiche Problem. :evil:
Wollte wieder mal 3.9 Mio auszahlen und leider nicht möglich. Finde es echt komisch, dass der EF so leer ist. Bin dies eigentlich von K4L nicht gewöhnt. :(
 
Verbesserungsvorschlag für Anleihen: Anzeige der Gesamtangelegten Lose

z.b. Eingezahltin Anleihen 1 mrd Auszahlung gesamt nach 3 Monaten: 1,6 mrd

sowas wäre geilo. :) Muss ich zur persönlichen Statistik net alles mühsam zusammen rechnen. ;)
 
So Ef auch bei mir leer und hab da auch schon nen Vorschlag :D

Wäre es nicht möglich, dass man sich für AZs über 100 Mio ( nur als Beispiel ) in eine Liste eintragen muss, die der Webby dann manuell auszahlt ?
Weil so kann man kleinere Mengen schnell auszahlen und es ist nicht immer gleich der EF Leer wenn sich einer seine 3 MRD schnappt ;)
 
na super ...
mein ebay-Käufer muss jetzt auf seine Lose warten ...
und kein Kommentar oder Lebenszeichen vom Webbi ...
Mail heute morgen half auch nichts.