klick4lose.de

Hab auch ´ne Frage per Mail geschickt aber kommt keine Antwort...

Also auch hier: Mein Werber Garner69 scheint nimmer Aktv zu sein.
Habe 0% RB , wie sieht´s da mit nem Werberwechsel aus?

Bitte mal nachprüfen.

Moin,

@BadPlay

siehe Antwort von Karlsruhe oder einfach in die FAQ, solche Fragen per Mail die in den FAQ beantwortet werden, lösche ich immer.

@Bestertester1

Ich kann den Werber nicht einfach löschen, bei Klamm ist er ja noch angemeldet. Ob er hier aktiv ist oder nicht spielt keine Rolle. Versuche ihn halt anzuschreiben und wenn er mir etwas schickt das er dich freigibt kann ich da was machen. Würde er hier nicht mehr angemeldet sein ginge es so.

@exca: Dieser Garner69 ist seit letztem Jahr inaktiv.

@Bester: Hab das gleiche Prob wie du bei klammlose.de - mein Werber dort und ich hab ne geile DL und würd auch gern zocken, aber Pustekuchen... Er reagiert auf keine Mails, PNs etc. Letztens war aber auf einmal mein RB dort weg... alles sehr komisch

K4L 5Mio Einzelzeche gerade gefallen!!
Danke an den Spender!

Klasse Rallye@Excali!

Grüße aus dem Zechenchat!

Also ich muss sagen das ich bisher immer ne antwort oder reaktion auf meine supportanfragen bekommen habe, von daher ein lob an der stelle von mir.

kann verstehe das keine antwort auf fragen kommt, die eh in den faq stehen.:biggrin:

Moin,

...
@Bestertester1

Ich kann den Werber nicht einfach löschen, bei Klamm ist er ja noch angemeldet. Ob er hier aktiv ist oder nicht spielt keine Rolle. Versuche ihn halt anzuschreiben und wenn er mir etwas schickt das er dich freigibt kann ich da was machen. Würde er hier nicht mehr angemeldet sein ginge es so.

Meine Frage bezieht sich auf eure AGB:

Ausschluss und Sperrung bei Klick4Lose

Wir weisen an dieser Stelle gezielt daraufhin das wir Accounts die länger als 5 Monate keine Aktivität vorweisen sperren werden. Aktivität bedeutet an einem Spiel teilgenommen zu haben oder einen Textlink- oder Bannerklick erzeugt haben.

Deswegen fragte ich ob er bei K4l noch aktiv ist.
wie mrldog schon sagte: Er ist seit letztem Jahr inaktiv...

für mich ist ein Werberwechsel nicht zwingend notwendig aber Refback könntet ihr doch einstellen oder?
Da er ja nichts macht kann es ihn auch nicht stören.

mfg Bestertester1

oh da hatte ich ja glück, war schonmal mehr als 6 monate inaktiv und wurde zum glück nicht gesperrt. :)

dachte immer man kann endlos inaktiv sein. 8O8O

ich bin mal gespannt wie die aktvität bei k4l ist, wenn der jacki weg ist. :biggrin:

aber bisher steigt und steigt er ja endlos.....

Peter wartet nur darauf, bis die gesamte Losemenge auf seinem EF ist, damit wir alle sehen, wieviel Lose es wirklich gibt und sobald der GJP die 100 MRD überschritten hat, haben wir es ja schwarz auf weiß, ne? :mrgreen:

Bald sind die 12 Mrd durchbrochen..

Excalibur, meinst du nicht, dass der Jackpot langsam ein bisschen arg hoch wird ? Ich mein normalerweise fällt der so bei 100 - 500 Mio und ab und zu geht der mal bis 2 Mrd oder so hoch und das ist auch in Ordnung. Aber im Moment muss die Gewinnchance ja wahnsinnig gering sein.

Wenn ich sehe, dass ich alleine schon ein paar Mio Spiele gemacht hab für den Jackpot und andere sicherlich nicht unbedingt weniger..

MfG budderstulle

- nur mal so als Frage in den Raum geworfen -

Wieso können wir als User nicht mehr selber die Verkäufe der Anteile verwalten? Ich finde das bremst den Anteilhandel nun noch mehr aus und Euch verschafft es wesentlich mehr Arbeit alle Stornierungen zu bearbeiten und dann noch mit einer eventuellen Bearbeitungszeit von 7 Tagen.

Was ich auch nicht so gut finde, das solange die Anteile im Verkauf sich befinden werden keine Dividenden gezahlt. Solange diese nicht Verkauft sind, sind das doch eigentlich immernoch die Anteile der User und müßten doch eigentlich weiterhin Vergütet werden,oder seh ich da was falsch ?

vieleicht könnte sich ja mal jemand dazu äußern.

Dennoch dickes Lob für die schnelle Stornierung, ging echt super schnell ;)

Moin, hätte mal eine Grundlegende Frage die nicht in der FAQ Beantwortet wird.

Wie finanziert ihr die ganzen Anleihen? Es sind ja nun doch schon einige Mrd lose die an Zinsen gezahlt wurden, kommt das alles durch die Games wieder rein oder anders?

Moin, hätte mal eine Grundlegende Frage die nicht in der FAQ Beantwortet wird.

Wie finanziert ihr die ganzen Anleihen? Es sind ja nun doch schon einige Mrd lose die an Zinsen gezahlt wurden, kommt das alles durch die Games wieder rein oder anders?

ich würd mal sagen er verleiht sich teurer weiter, was man auch auf der seite sehen kann. ;) kredite sind teurer als das was du bekommst für die anleihen.