klick4lose.de

Na endlich geht doch:

Gewinn User Game
2.807.871.740 500 Piratslot

@dogdo
ist geändert, demnächst bitte nur die Mail an Support, auf Zuruf hier musst du lange warten, da wird nämlich nichts gemacht :)

Also in meiner Buchungsliste stehen ganz normal Basis und Aktivzinsen drin.

Was steht denn bei in der Statistik für ein aktueller Basiszinssatz?

Sorry, mein Fehler, hab nur auf den Kontostand geguckt, aber habe ja nach Mitternacht heute ausgezahlt. Man sollte sowas halt nicht vorm Schlafengehen machen. :ugly:

Moin,

Zinsen sollten normal laufen.

Leider gibt es seid paar tagen etwas Trouble beim erreichen der Seite.
Wir haben bereits 2 neue Server gekauft und diese werden jetzt zusammengebaut und dann online gehen. Dann sollte das Performance Problem auch endgültig behoben sein. Gleichzeitig wird alles nochmal überarbeitet und auf das aktuellste Upgedated (PHP5 , MySQL5 usw.)

Ich denke mal das vielleicht bis Ende nächster Woche alles wieder normal läuft, bis dahin kann ich nur um etwas Geduld und Verständnis bitten.

Moin,

sorry das ich nicht 24 Stunden hier im Forum sein kann und schonmal garnicht am WE wenn der BVB spielt :)

MY hat es richtig erkannt und nur 3 Posts drüber steht alles.

Update zum neuen Server:
Der ist jetzt fertig und wird bis Dienstag ins Rechenzentrum gebracht, dort dann 24 Stunden Testlauf unter Höchstlast und dann kann ich anfangen den einzurichten und Projekte umzuziehen.

Ich habe nunmal keine Mietkisten die man mal eben online stellt und aus einem Towergehäuse bestehen. Dieser neue Server hat uns mal eben ca. 3500 Euro gekostet, ist dafür aber ein eigener und bei einem der besten Provider in sehr guten Händen.
Also wie schon gesagt ich hoffe das bis Ende der kommenden Woche alles bei K4L wieder normal läuft. Dies betrifft auch Werbekrise.de, weil dieses Projekt mit umzieht und vom Script her gerade komplett überarbeitet wird.

Hallo weiß jemand wieviele Anleihen man geben kann ?

eine Anleihe ist auf 150 Millionen begrenzt, aber ich habe nirgends die Anzahl der anleihen gefunden die man vergeben kann.

Ich habe mich auf der Seite angemeldet aber noch keinen Aktivierungslink zugeschickt bekommen...wollte nämlich auch Anteile kaufen. habe aber auch schon eine Mail an Support geschrieben. Freue mich schon drauf auf der Seite aktiv zu werden.

Zuletzt bearbeitet:
seid wann können user auf k4l anleihen vergeben? die gehören doch alle k4l und werden von k4l back gezahlt.

die summ ist auf 150 mio je stück begrenzt, aber die anzahl der max. anleihen glücklicherweise nicht oder aber ich habs noch nicht erreicht. (hab jedenfalls mehr als 15, da ich regelmäßig auch kleine beträge anlege)

edit: nachgezählt und auf 25 gekommen. :) (außer die am gleichen tage gelten nicht)

Die Anzahl scheint momentan unbeschränkt zu sein, was sich aber evtl. wieder ändern kann wenn allzuviele von einem einzelnen Userlein weggekauft werden ;)

Eigentlich wollt ich mir auch jeden Tag genüsslich eine Anleihe zu Gemüte führen aber dank Loseebbe einer anderen Anleihenseite hat sich das bis auf weiteres erledigt :(

Frohes Kaufen wünsch ick mal ;)

babaaa
dat RU