klick4lose.de

Ahso ok dachte schon ^^

Naja ok dann verbessere ich mal sepultura Angebot ich verteil die Hälfte des Gewinns wieder an die User.

der pott beim piratenslot steigt seit einiger zeit nicht mehr...

steht bei mir konstant auf 2.147.483.647

Moin,

jo das war der Fehler im Chuone Script bzw DB Struktur, nur vorher nicht aufgefallen weil das blöde Ding noch nie über 1.1 Mia war.

Ich hatte heute Nachmittag noch geschaut da stand er bei 1.1 Mia. Das er auf einmal über 2.1 Mia war liegt am int Feld in der DB, dass ist die Standardzahl die er einsetzt wenn nichts mehr geht.
Habe ihn jetzt auf 1.2 Mia gesetzt, müsste passen. Hoffe das dieses verfluchte Ding bald mal weggeht, der nervt mich langsam wirklich.

warum BUG und warum zurückgesetzt....die klapperkiste geht schon seit tagen nach oben, die 2mrd-grenze hat er doch bereits vor 2tagen überschritten...nix mit heut nachmittag 1,2mrd...
und der geht auch nicht das erste mal über 1,1

scheiß ding...wegen der dreckskiste und dem global darf ich nun wohl aufhören...alles gefressen in den letzten 2 wochen, inklusive jeder kleinen anleihe die in der zeit kam

warum BUG und warum zurückgesetzt....die klapperkiste geht schon seit tagen nach oben, die 2mrd-grenze hat er doch bereits vor 2tagen überschritten...nix mit heut nachmittag 1,2mrd...
und der geht auch nicht das erste mal über 1,1

scheiß ding...wegen der dreckskiste und dem global darf ich nun wohl aufhören...alles gefressen in den letzten 2 wochen, inklusive jeder kleinen anleihe die in der zeit kam

wenn man den gewinenn will,muss man auch verleiren können!

und um das nochmals zu sagen: ja ich bin sauer auf den slot, was aber nichts damit zu tun hat, das der nicht mit einmal auf 2,xx stand, sonder schon seit reichlich tagen sich langsam aber beharrlich nach oben beamt.

und da ich auch die game-id's und auch die höchstgewinne von der startseite beobachte, stellt sich mir tatsache die frage, WO da was falsch gelaufen sein soll..

Öhm,

ich glaub ihr verwechselt den mit dem Global Jackie.

Ich hatte heute Mittag um 17.30 Uhr noch nachgeschaut, da stand er bei 1.148 Mio und paar kleine. Durch den DB fehler wo das Feld auf int stand (Chuone DB halt) ist er dann auf die magische 2.1...... Mia Zahl gesprungen und von da an auch nicht mehr weiter gestiegen.

Aber wenn ihr der Meinung seid der war da oben, dann stell ich ihn halt hoch auf 2 Mia, hauptsache der geht bald weg.

ja nur das er so gut wie den ganzen Nachmittag nicht weiter gezählt hat ,aber er stand hundert pro auf über 2 Mrd

heut mittag 17.30 :D:D:D

sorry, der hat gestern/vorgestern schon die 2mrd geknackt, glaub mir....dann war es vielleicht HEUT MITTAG 17.30 nen bug...ehrlich, ich zocke die kiste fast durchgehend, ich seh sowas...weil ich schon seit ca. 1,5mrd sauer bin auf den ;)

Hab den fehler behoben, will da auch net weiter drauf eingehen.

Ist Freitagabend und da lass ich auch mal arme kleine Slotprogger in Ruhe :)

Hi,

irgendwie fehlt mir im moment bei euch eine grosse Ralley....immer nur die Dauerralley mit 50 Mio für Platz 1 bringt auf Dauer keinen Fun :-(

so long Hegi