klick4lose.de

hi,

joa.. bidde nicht ändern.. das ist meine beste spardose die ich habe.... auch wenn ich derzeit alle 10 voll habe... :mrgreen:

greetz

mrcopykiller
 
Hehehe,

jo ich hatte mich vertan, man kann 10 aufnehmen.

So unsere beiden Ralleyes sind zuende gegangen, einmal die 1.7 Milliarden Aktiv und die 360 Mio Slotralley.
Beide werden euch gleich ausgezahlt, Glückwunsch den Gewinnern (da war am Ende noch harter Fight um die vorderen Plätze) und Danke an alle die aktiv waren.

Mal schauen was ich mir so als nächstes ausdenke ;)
 
Hehehe,

sag ich nicht ;)
Da werden ständig welche frei aber sind meist genauso schnell wieder weg.
Sind halt begehrt die Dinger.

So neue Wetten sind auch drin und wir haben den Minimaleinsatz auf 10.000 erhöht, weil 100 Lose waren ja wohl ein Witz. Ich denke die 10.000 Lose hat jeder wenn er wetten will und da sind die Gewinne auch höher ;)
Auf gehts und haut die Bude mit Wetten voll und wettet richtig und macht mich arm ;)
 
Hehehe jo 24 Stunden ist bei uns sehr lange.

Aber warum muss sie schon wieder geändert werden? Hab deine gestern schon geändert, jetzt wieder auf eine andere?
Deine Mail war glaube ich gestern 5 Minuten alt als ich sie zwischen hatte ;)
 
Hey Cheffe ;)

Was hältst du davon, wenn du unter Eigenen Wetten noch ne kurze Bilanz einfügst? Also einfach nur, dass man mal sieht, wie hoch der Gesamt-Wetteinsatz ist, und ob man von den Wettgewinnen her im Plus ist oder nicht :) Wär genial, wenn de das hinbekommst :)
 
gibt anscheinend ein problem mit dem ef,wollte lose auszahlen,aber :

Kontoverwaltung von K4L

Es trat ein Fehler auf. Transaktion konnte nicht ausgeführt werden. (EF-Fehler )
 
Moin,

bin auf der Suche nach dem Fehler.
Habe ich in letzter zeit öfter das keine Verbindung zum EF hergestellt werden kann. Hoffe das es gleich behoben ist.

Wer Lose ganz dringend braucht, bitte Mail an support[at]klick4lose.de senden, dann zahle ich euch die über den EF direkt aus, da geht ja alles, komisch.
 
so seid ca. 22 Uhr läuft alles wieder ;)

der fehler lag bei uns, da war ein Nameserver down und konnte klamm.de nicht mehr auflösen, deshalb war keine Ein- und Auszahlung möglich.

Sorry für den kurzen Ausfall, war der erste kleine nach Monaten, kann leider immer mal vorkommen. Gleich mal ein wenig am Bonusverteiler spielen gehen :)
 
umm... kurze frage, bin ich der einzige der bei den bannerklicks nur jeweils 52 punkte überall sieht oder hab ich nen newsletter diesbezüglich verpasst?

o_O
 
Hmm,

ich sehe sogar Banner mit über 350 Losen ;)

Also bisher bist du der einzige der sich gemeldet hat, vielleicht sind deine anderen hohen alle noch im Reload drin?