klick4lose.de

Hallo, hatte mich ja wegen Grafikarbeiten angemeldet...

Nun bekomme ich Paidmails auf meine E-Mail Adresse, unerwünscht!
In der Mail steht zwar drin man können seinen Account löschen, kann man aber nicht!

Ich bitte also darum das der Account samt allen Daten + Email Adresse sofort gelöscht wird (toffline) und dann überlegt euch mal ob es wirklich sein muss, paidmails unerwünscht an jeden Account zu schicken und der einzige Weg keine Paidmails mehr zu bekommen der ist, sich abzumelden!

Ich wäre gern angemeldet geblieben aber mit Mails zumüllen lassen kann ich mich auch einfacher...

MfG.
 
Hi Excalibur, ich hab mir einige kleine Anleihen gekauft und wusste nicht, dass man nur begrenzte Anleihenplätze haben darf (ich spreche nicht von der Anleihenhöhe), kann man die Anleihen nicht zusammen fassen, habe nämlich öfters 2 oder 3 Anleihen an einem tag gekauft... Und ich würde nicht so gern bis Dez. warten bis ich neue erhalten kann

Ich dank dir schonmal im vorraus
 
Hallo, hatte mich ja wegen Grafikarbeiten angemeldet...

Nun bekomme ich Paidmails auf meine E-Mail Adresse, unerwünscht!
In der Mail steht zwar drin man können seinen Account löschen, kann man aber nicht!

Ich bitte also darum das der Account samt allen Daten + Email Adresse sofort gelöscht wird (toffline) und dann überlegt euch mal ob es wirklich sein muss, paidmails unerwünscht an jeden Account zu schicken und der einzige Weg keine Paidmails mehr zu bekommen der ist, sich abzumelden!

Ich wäre gern angemeldet geblieben aber mit Mails zumüllen lassen kann ich mich auch einfacher...

MfG.

Gehe doch einfach mal ins Profil und stelle dort die Mails aus anstatt deswegen hier so ein rambazamba zu machen. Ich glaube das ist die einfachere Möglichkeit. :roll:
 
Ich mache keinen Rambazamba...

Ich wurde bei der Anmeldung nie gefragt ob ich Paidmails möchte, den Newsletter habe ich verneint.

Wie kann es denn sein das der Paidmail-empfang ständig aktiviert ist und man ihn erst "ausschalten" muss...

Andersrum wäre es sehr viel logischer. Noch besser wäre es man wird bei der Anmeldung danach gefragt...

Und entschuldige bitte, soetwas wie ein Kontaktformular habe ich nicht gefunden, nur einen Link in dieses und in das Gimpy Forum... da auf der Website gesagt wurde wenn man den Acc löschen möchte solle man doch eine Msg schreiben... (ich aber wohl zu doof war das zu finden) habe ich es halt hier geschrieben ich verstehe dein problem nicht wirklich...

MfG.
 
Hi Excalibur, ich hab mir einige kleine Anleihen gekauft und wusste nicht, dass man nur begrenzte Anleihenplätze haben darf (ich spreche nicht von der Anleihenhöhe), kann man die Anleihen nicht zusammen fassen, habe nämlich öfters 2 oder 3 Anleihen an einem tag gekauft... Und ich würde nicht so gern bis Dez. warten bis ich neue erhalten kann

Ich dank dir schonmal im vorraus

Das geht nicht. Das wäre zu kompliziert. Er kann, aber, wenn er Lust hat, bestimmt eine rauslöschen oder so. Ich wußte es damals auch nicht - Ist was blöd, aber man lernt ja draus. :mrgreen:

Gehe doch einfach mal ins Profil und stelle dort die Mails aus anstatt deswegen hier so ein rambazamba zu machen. Ich glaube das ist die einfachere Möglichkeit. :roll:

:yes:

@T-Offline: Man kann sich auch anstellen. Du hättest ihm einfach im ICQ eine Nachricht anschreiben können. Wenn es nach dir geht, muss man bei der Anmeldung alle möglichen Einstellungen direkt treffen können. Eine Registrierung sollte auf das Wichtigste beschränkt sein. Alle nachträglichen Änderungen, sollte man im Profil ändern können. Klar, sieht jeder anders. Das nächste mal im Thread fragen, ob dies möglich sei und dann hättest auch schnell eine Antwort erhalten - So ist es nämlich üblich.
 
Was wollt ihr denn von mir?

Ich habe gewollt das man mir den Account löscht, eine andere Möglichkeit als hier zu posten habe ich nicht gesehen...

Klar ICQ... ich hatte leichte Probleme. Kann Nachrichten Empfangen aber irgendwie keine zurücksenden. Ich hatte ihn nun gerade im ICQ und das ganze ist geklärt... ich konnte sogar back schreiben.

Ich habe keine Möglichkeit gefunden die Mails abzustellen, ums nochmal zu sagen...

Was regt ihr euch denn so auf darüber das ich hier frage nach der Accountlöschung? Ein Kontaktformular habe ich nicht gesehen, ein internes Forum genausowenig... ihr könnt mir ruhig glauben das ich eine kleine Weile nach soetwas gesucht habe, bevor ich hier poste!

Der Link war auf der Seite zu dem Thread hier ich dachte mir dann wird das wohl als kleines "internes Forum" geused. Das ich mit meiner Bitte hier solch einen Aufruhr anfache konnte ich nicht ahnen... es tut mir wirklich leid das ich euch hier gestört habe.

MfG.
 
Mh, gab es Probleme mit den Refbuchungen diesen Abend? :(

Ref in 2. Ebene hat heut ca. 3,5 mio AP gemacht, 2,2 mio an RB aus 1. Ebene erhalten und mir wurde 22:30 nix gutgeschrieben. Nur 4k von jmd. aus der 1. Ebene :-?

Kannste da ma nachschauen?
 
hallo,
irgendwie finde ich nix zu den zinsen für die anleihen.
möchte nmich ja auch eventuell anmelden.
 
Morgen werden bei mir auf einer anderen Loseleihseite, die hier wohl nicht genannt werden soll, Anleihen im Wert von 120Mios abgelöst. :LOL:
Wäre nett wenn ich die dann morgen auf deiner Seite anlegen könnte.
*mit dem Zaunpfahl wink* <---- Gibts dafür eigentlich einen Smiley?
 
mh... nehm doch den ugly :ugly: oder angel :angel: *gg*

hm wenn dann den angel aber ich weiss net ob der den Sinn so ganz trifft.

Aber ich habe ein anderes Prob: Kann man denn nur 10Anleihen haben oder wie geht das hier?
das kam als ich meine 10te aufnahm

Du hast bereits genug Anleihen und kannst keine weitere mehr nehmen!

@excali: wenn des stimmt dann könntest du des vl auf der Anleiheseite hinschreiben dann weiss man das auch ohne das man es ausprobiert und 2Monate warten muss.
 
Hallo,
man kann 5 mal 100 Mio nehmen oder 5 mal 20k.

Das hat er mir zumindest im ICQ geschrieben. Ich geh aber eher von 10 mal 20k aus.
 
Moin,

max 5 mal 100 Mio oder bei 5 genommenen Anleihen ist Schluss, will ja jeder was haben ;)


Schnell mal gratulieren:
05.11.2006 16:52
Unser globaler Jackpot in Hoehe von 444.795.184 wurde soeben von ZIMBO gewonnen.

Herzlichen Glueckwunsch :dance: :clap: :dance:
 
@Excali

nur noch 5 Anleihen zu max 100mio? waren doch mal 10 a 100mio oder nicht?

Gruß