Klick4Banner Neueröffnung!

Soeben wurde die max. Bettelvergütung auf 500 Lose bei 60 Sekunden Reload angehoben!

Wenn ich es heute Abend schaffe, aktiviere ich auch die Tagesbettelrally.:D

greetz roxanna118

Nein, es bleibt beim reinen Bettelbetrieb.

Ich schaffe es zeitlich mit dem Support nicht, und der Bettelbetrieb ist weitestgehend Supportfrei.....

greetz roxanna118

Soooo......

Nun habt Ihr unter dem Menüpunkt oben "Werbemittel" ein komplettes Set an Bannern und sogar Avataren zur Verfügung!

Wenn Ihr damit nicht beim Betteln weiterkommt, dann weiß ich es auch nicht....;)

greetz roxanna118

Ja, leider haben im Serverzentrum eine ganze Reihe von Switches den Geist aufgegeben.

Aber es wird mit Hochdruck daran gearbeitet!

Ich hoffe mal, daß es heute noch wieder was wird......

Hi Leutz!

Damit mal etwas Schwung in den Bettelbetrieb kommt, habe ich folgende Aktion für alle Neuankömmlinge:

Sobald Ihr 10.000 Bettelaufrufe erreicht habt, postet einfach hier mit Eurem dortigem Nicknamen.
Dann bekommt Ihr hier 2 Mio Klammlose gutgeschrieben, also direkt auf Euer Konto per Remote!

Also nix wie ran an's Werben, Betteln und Betteljackpott holen!

Diese Aktion ist zeitlich und Userzahlmäßig UNBEGRENZT!!!!!

greetz roxanna118

Hallo,

es gibt im Moment derbe Serverprobleme.
Mein Hoster ist aktuell an der Problembehebung bei, kann aber echt nicht genau sagen, wann alles wieder fit ist.

Also etwas Geduld noch, es kann jeden Moment wieder weiter gehen!

greetz roxanna118

also ich glaube ja nicht so richtig dran das der Hoster nochmal wiederkommt wenn man sich sein Statement in seinem Thema so anschaut