Klick4Banner Neueröffnung!

Fehlerbehebung wird es ja wohl nicht geben,aber laut Hoster bekommt man ja die Datenbank etc...denn dann hätte ich gerne mein Guthaben überwiesen

Ich arbeite momentan an einem Serverumzug.

Es geht also schnellstmöglich wieder ganz normal weiter!
Also keine Panik jetzt wegen Eurem Guthaben, es geht nichts verloren!

greetz roxanna118

Autosurf integriert!

Hallo allerseits!

Soeben habe ich erfolgreich einen Autosurf eingebaut, womit Ihr noch das eine oder andere Los verdienen könnt!

Es ist auch eine Möglichkeit enthalten, die Framebrecher sperren zu lassen, sodaß Ihr wirklich ganz ungestört die Surfbar laufen lassen könnt.

Ebenso gibt es die Möglichkeit, selbst Werbung dort einzubuchen, zu wirklich sehr günstigen Preisen!

Ihr könnt hier auch gerne noch selbst Wünsche und Anregungen einbringen, damit der Betrieb auch in diesem Jahr weiter voran schreitet!

greetz roxanna118

Hallo!

Morgen, am 29.01.2010 startet auch schon die erste Surfrally, wobei 10% der Vergütung in den Pot wandern.
Es sind 10 Plätze vergeben, also durchaus für jeden eine echte Chance, hier mal fett abzugreifen!

Also dann mal fix den Autosurf angehauen und den Pot sichern!

greetz roxanna118

Hallo,

endlich ist es soweit!
Klick4banner ist jetzt auf einem eigenen Server von einem deutschlandweitem großen Anbieter!
Die Ausfälle sollten nun endlich der Vergangenheit angehören!

Als Entschädigung für die Ausfallzeit und die entgangene Surfrally werde ich JEDEM User (ja, JEDEM!) die nächsten Tage 5Mio Klammlose gutschreiben!

Leider reicht mein gesundheitlicher Zustand nur für diesen Newsletter, ich buche die 5Mio dir kommenden Tage ein, versprochen!

Die Surfrally wird auch die nächsten Tage neu gestartet!
Ansonsten ist kein Los beim Umzug verschwunden, das ist ja wohl die Hauptsache!

So, ich werde wieder ins Bett, habe strenge Bettruhe verordnet bekommen.......

Wenn was ist, schreibt mich ruhig an, ich werde mich morgen drum kümmern!

greetz Frank

PS: es gibt noch ein kleines Problem mit dem Mailversand, daher hier mal der Newsletter....

Hi,

heute Abend 22:00 Uhr startet die neue Surfrally.
Sie geht bis zum 01.05.2010, 22:00 Uhr.

Leider habe ich immer noch das kleine Problem mit den News, daß ich keine versenden kann, wer also hier mal helfen möchte, bitteschön!

Über den Entlohnung kann man reden......

greetz roxanna118

Serverwechsel und seine Probleme

Hallo allerseits!

leider stellt sich der neue Server extremst zickig mit dem Script an.
Aufgrunddessen ist ein anderer Server geordert, der sich nicht so zickig anstellen soll.

Daher bitte ich Euch noch etwas um Geduld, sobald alles läuft, geht es dann auch endlich mit dem versprochenen Ausbau voran!
Ich kann aber leider erst dann anfangen, sobald das Script ansich auch einwandfrei läuft, daher bringt der Ausbau logischerweise jetzt überhaupt nix!

Also noch etwas Geduld, es WIRD bald weitergehen!

greetz Frank

Hallo,

das Script steht nun endlich, es geht jetzt mit dem Ausbau los.

Leider kann die alte Datenbank nicht übernommen werden, daher bitte ich Euch, Euch neu anzumelden und mir mitzuteilen, unter welchen Nicknamen ihr vorher registriert gewesen seid.

Ich übertrage dann per Hand das Guthaben.

Wer dies nicht möchte, meldet sich trotzdem bitte bei mir, damit ich diese dann auch auszahlen kann.

Ich denke mal, bis Ostern sollte dann alles soweit stehen, daß der Betribe endlich weiter gehen kann!

greetz Frank