Klick4Banner Neueröffnung!

roxanna118

Verleihe auch Lose
ID: 221644
L
20 April 2006
790
136
Hallo allerseits!

Nachdem ich mehrfach gebeten worden bin, mir es doch mal wieder zu überlegen, in den Paid4 Bereich wieder einzusteigen, konnte ich einfach nicht mehr länger nein sagen.

https://www.klick4banner.de ist wieder da!
Es sind auch bereits etliche Banner und Paidmails zum klicken, es kommen aber noch wesentlich mehr die Tage!

Hier mal eine kleine Übersicht, was die Seite zu bieten hat:

bezahlter Startseitenaufruf mit 1.000 Losen die Stunde
großer Paidbannerbereich
High Forced Bereich
großer Paidmailbereich
Autosurfbereich ( 24h ) ohne Anwesenheitskontrolle!
Abwechselnde Rallyes mit guten Gewinnchancen
1 Refebene ( 10% )
Effizienter Abusebereich, um störende Kampagnen zu entfernen

Eine eigene Grafik kommt auch noch die nächsten Tage, dann wird auch die Startseite vernünftig eingebaut.

Ein paar Games gegen die lange Weile werden auch noch folgen, erstmal liegt aber die Priorität auf den Paid4-Betrieb, damit dort alles vernünftig zum Laufen kommt!

Es finden auch regelmäßige Rallys statt, also gibt es immer etwas hier abzustauben!:LOL:

Was den Support angeht, werde ich immer Samstags und Sonntags alle bis dahin aungelaufenen Auszahlungsanträge bearbeiten und auszahlen!

Am Wochenende habe ich einfach am besten Zeit, mich um Euch zu kümmern!
Ich werde aber auch in der Woche immer mal wieder nach dem rechten schauen....;)

So, das war es erstmal wieder von mir,
wer konstruktive Kritik oder Wünsche zur Seite hat, kann sich hier gerne äußern.
Alle anderen natürlich auch!:D

greetz roxanna118

Hi!

Auf dem ersten Blick gefällt mir das Design überhaupt nicht, das ist aber auch Geschmackssache. :biggrin:
Soll auch nichts über das Angebot der Seite aussagen. ;)

Kann man sich werberlos anmelden und sich später einen Werber selbst suchen?

Wünsche recht viel Erfolg mit dem Projekt.:biggrin:

Das eigentliche Design ist ja auch noch nicht eingabaut, weil noch nicht ganz fertig.

Natürlich kann man sich werberlos anmelden und später einen eintragen.

So, das neue Design steht kurz vor der Fertigstellung.

Die nächsten 20 Neuanmeldungen bekommen von mir eine Gutschrift von 250k Losen!

Also schnell sein und pro Bettelaufruf dort bis zu 750 Losen abgreifen!

Es ist alles, außer Besuchertausch und versteckte iFrames erlaubt!

Einfach den Nick hier posten.....;)

greetz roxanna118

Bereits über 19Mio an die User ausgezahlt!

Das neue Design ist vielleicht heute schon online!

Es lohnt sich also, hier mitzumachen, Leute!

Hi,

so wie es aussieht, hat ein Hacker wirklich ganze Arbeit geleistet!

Ich werde alle noch beantragten Auszahlungen tätigen, dann werde ich die Seite erstmal schließen müssen, da absolut keine weiteren Userdaten mehr vorhanden sind.....

Über ein neues Script werde ich mir in den nächsten Wochen während meinem Urlaub mal ein paar Gedanken machen.

greetz roxanna118

und was ist mit den noch nicht beantragten Auszahlungen?

2 Tage vor Rally-Ende ein Hacker an Board,nicht schlecht

Ich werde natürlich versuchen, die Rallys soweit auszuwerten!

Aber wirklich versprechen kann ich nichts!
Und den Angriffzeitpunkt habe ich mir nunmal auch nicht ausgesucht, ihr könnt ja anhand der bisherigen Auszahlungen sehen, daß ich meinen Verpflichtungen wirklich nachgekommen bin!

In dieser Hinsicht lasse ich mir einfach nichts anhängen, ich habe IMMER zuverlässig ausgezahlt!

In dieser Hinsicht lasse ich mir einfach nichts anhängen, ich habe IMMER zuverlässig ausgezahlt

Dem widerspreche ich auch nicht ;)
Keine Backups gemacht ?

Doch, aber die sind anscheinend auch wech, da im Script das Passwort für das Backup hinterlegt wurde......

Ich werde das Script sowieso wechseln.

Ich bitte die 4 User, die noch eine Auszahlung offen haben, sich bei mir zu melden, da die dazugehörigen Klamm-Id´s weg sind.

Danach werde ich das neue Script installieren, aber auch erstmal gleich in den Wartungsmodus setzen.

Vorraussichtlich wird es dann nur noch eine reine Bettelseite werden....

ich hatte noch nen 1.2x mio Antrag gestellt war recht knapp an den 1.3mio dran

außerdem platz 1 autosurf rally die wohl bei ca 2.1mio lag und 2ter bei der klickrally mit 5.8mio

Ich kann leider wirklich nur noch die beantragten Auszahlungen sehen, die Rallydaten sind leider auch alle weg.

Daher kann ich die Rallys leider nicht mit in die beantragten Auszahlungen einbeziehen.

Hallo allerseits!

Es geht hier wieder endlich weiter!
Einzige Einschränkung:
Der Betrieb erfolgt ab sofort nur noch als reine Bettelseite!

Die Vergütung liegt bei 50-250 Losen bei einem Reload von gerademal 60 Sekunden.

Für den Einbau des Bettellinks schaut Euch aber bitte trotzdem vorher die AGB an, es ist sogut wie alles erlaubt!

Eine Tagesbettelrally folgt die nächsten Tage noch, ansonsten wünsche ich Euch viel Spaß beim Betteln!

greetz roxanna118