roxanna118
Verleihe auch Lose
- 20 April 2006
- 790
- 136
Hallo allerseits!
Nachdem ich mehrfach gebeten worden bin, mir es doch mal wieder zu überlegen, in den Paid4 Bereich wieder einzusteigen, konnte ich einfach nicht mehr länger nein sagen.
https://www.klick4banner.de ist wieder da!
Es sind auch bereits etliche Banner und Paidmails zum klicken, es kommen aber noch wesentlich mehr die Tage!
Hier mal eine kleine Übersicht, was die Seite zu bieten hat:
bezahlter Startseitenaufruf mit 1.000 Losen die Stunde
großer Paidbannerbereich
High Forced Bereich
großer Paidmailbereich
Autosurfbereich ( 24h ) ohne Anwesenheitskontrolle!
Abwechselnde Rallyes mit guten Gewinnchancen
1 Refebene ( 10% )
Effizienter Abusebereich, um störende Kampagnen zu entfernen
Eine eigene Grafik kommt auch noch die nächsten Tage, dann wird auch die Startseite vernünftig eingebaut.
Ein paar Games gegen die lange Weile werden auch noch folgen, erstmal liegt aber die Priorität auf den Paid4-Betrieb, damit dort alles vernünftig zum Laufen kommt!
Es finden auch regelmäßige Rallys statt, also gibt es immer etwas hier abzustauben!
Was den Support angeht, werde ich immer Samstags und Sonntags alle bis dahin aungelaufenen Auszahlungsanträge bearbeiten und auszahlen!
Am Wochenende habe ich einfach am besten Zeit, mich um Euch zu kümmern!
Ich werde aber auch in der Woche immer mal wieder nach dem rechten schauen....
So, das war es erstmal wieder von mir,
wer konstruktive Kritik oder Wünsche zur Seite hat, kann sich hier gerne äußern.
Alle anderen natürlich auch!
greetz roxanna118
Nachdem ich mehrfach gebeten worden bin, mir es doch mal wieder zu überlegen, in den Paid4 Bereich wieder einzusteigen, konnte ich einfach nicht mehr länger nein sagen.
https://www.klick4banner.de ist wieder da!
Es sind auch bereits etliche Banner und Paidmails zum klicken, es kommen aber noch wesentlich mehr die Tage!
Hier mal eine kleine Übersicht, was die Seite zu bieten hat:
bezahlter Startseitenaufruf mit 1.000 Losen die Stunde
großer Paidbannerbereich
High Forced Bereich
großer Paidmailbereich
Autosurfbereich ( 24h ) ohne Anwesenheitskontrolle!
Abwechselnde Rallyes mit guten Gewinnchancen
1 Refebene ( 10% )
Effizienter Abusebereich, um störende Kampagnen zu entfernen
Eine eigene Grafik kommt auch noch die nächsten Tage, dann wird auch die Startseite vernünftig eingebaut.
Ein paar Games gegen die lange Weile werden auch noch folgen, erstmal liegt aber die Priorität auf den Paid4-Betrieb, damit dort alles vernünftig zum Laufen kommt!
Es finden auch regelmäßige Rallys statt, also gibt es immer etwas hier abzustauben!
Was den Support angeht, werde ich immer Samstags und Sonntags alle bis dahin aungelaufenen Auszahlungsanträge bearbeiten und auszahlen!
Am Wochenende habe ich einfach am besten Zeit, mich um Euch zu kümmern!
Ich werde aber auch in der Woche immer mal wieder nach dem rechten schauen....
So, das war es erstmal wieder von mir,
wer konstruktive Kritik oder Wünsche zur Seite hat, kann sich hier gerne äußern.
Alle anderen natürlich auch!
greetz roxanna118