Klick-Seite

ScopeZ

New member
ID: 466478
L
1 Mai 2015
1
0
Hallo,

Ich möchte gerne eine Klick Seite aufmachen (gerne mit einem Partner)
Da ich noch kein 18 bin (jedoch sehr bald) müsste ich ja kein gewerbe anmelden oder Steuern zahlen.
Ich kenne mich auf dem Gebiet garnicht aus :/
Wäre für Tipps usw. sehr dankbar oder einen Partner :)
Es sollte eine Punkte klick seite sein z.b Facebook,Banner usw.

Gruß,
ScopeZ

Dann hast du aber ganz schön in deinem Profil mit deinem alter geflunkert. Das bietet ja schon mal keine gute Vertrauensbasis. Desweiteren ist es äußerst Umständlich mit Minderjährigen (und somit beschränkt geschäftsfähig) solche Geschäfte abzuwickeln.

Nur weil du nicht Volljährig bist, bedeutet das nicht das du Steuerrechtlich gesehen totale Narrenfreiheit hast. Sofern ich noch aktuell und richtig informiert bin brauchst du neben die Zustimmung deiner gesetzlichen Vertreter noch die Erlaubnis vom des Vormundschaftsgerichts um eine Gewerbe ausführen zu dürfen.

Sorge erstmal für die Erfüllung dieser Rahmenbedingungen, bevor du solche Geschäfte mit anderen machen willst...

Hallo,

Ich möchte gerne eine Klick Seite aufmachen (gerne mit einem Partner)

Der dich über den Tisch ziehen könnte, siehe unten...

Da ich noch kein 18 bin (jedoch sehr bald) müsste ich ja kein gewerbe anmelden oder Steuern zahlen.

Wie kommst Du auf diesen Unsinn? Einen Gewerbeschein brauchst Du sobald Du ein Gewerbe betreibst. Egal ob 18 oder nicht... und Steuern zahlst Du schon mit dem ersten Groschen, den Du ausgegeben hast.

Ich kenne mich auf dem Gebiet garnicht aus :/
Das merkt man leider... Bitte mach dich erst mit den Basics zur selbständigkeit vertraut, auch wenn Du wenig / keine Ahnung hast von Programmierung, so solltest Du zumindest ordentlich dein Gewerbe führen.
Infos findest Du auf den Seiten der Handelskammer / IHK etc.

Wäre für Tipps usw. sehr dankbar oder einen Partner :)
Es sollte eine Punkte klick seite sein z.b Facebook,Banner usw.

Mach Dir noch ein paar Gedanken zu Zielkreis deiner Kunden und lass Dich von anderen Seiten inspirieren. Seiten die länger als 2-3 Jahre auf dem Markt sind.. denn die machen es anscheinend richtig.