Du spinnst wohl.. nixDudedideldudu, schreib mich doch auch ma bitte in die Liste mit so einem tollenwie bei anddie
![]()
Wie machen wir das mit der schlaferei.. mein bett is diesmal tatsächlich zu klein für uns zwei.. nich wie silvester vorm jahr..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du spinnst wohl.. nixDudedideldudu, schreib mich doch auch ma bitte in die Liste mit so einem tollenwie bei anddie
![]()
Entscheid dich halt.. entweder eiskalt, mit dusche zum vorheizen und weg von der Zivilisation.. oder warm, Dusche mit Badewanne, küche usw.. und isomatte, direkt in ner Millionenstadt.. ^^Hm.. kauf halt ein größeres?![]()
Jo, machbar.Meine Ansprüche sind gering und Nudeln mag ich eh nicht, kannst mich ja zum Essen einladen![]()
Dudedideldudu, schreib mich doch auch ma bitte in die Liste mit so einem tollenwie bei anddie
![]()
Wie machen wir das mit der schlaferei.. mein bett is diesmal tatsächlich zu klein für uns zwei..
Magst mich wohl lieber wie Flo! 
Ihr könnt mich auch ma eintragen, 16.02 is bei mir noch leer im Kalendar![]()
Was isn mit rolly, mag die nicht?
Nein?! Jetz wirds wohl doch ein "wenig" größer als geplant.![]()
Immerhin hat sie Dir das jetzige Ava erstellt, das Du Dir anläßlich der im ersten Anlauf erreichten drei Nubbelchen gegönnt hast: