"kleineres Problem" - komm nicht in meine eigene Wohnung und hab kein Geld

der trick klappt auch nur,

wenn die tuere nach innen aufgeht und genug spielraum im rahmen vorhanden ist.

peter

Er hat ja im ersten Posting gesagt, dass der Scheckkartentrick - warum auch immer - nicht klappen würde.
Ach ja. Hab ich wohl irgendwie falsch aufgefasst, weils in dem Abschnitt ums Bezahlen ging... :-?
der trick klappt auch nur,

wenn die tuere nach innen aufgeht und genug spielraum im rahmen vorhanden ist.

peter

Is schon klar, aber bei den meissten Wohnungstüren, die ich kenne stehen die Chancen nicht schlecht, dass beides zutrifft. :mrgreen:

[...] bei den meissten Wohnungstüren, die ich kenne stehen die Chancen nicht schlecht, dass beides zutrifft.
Also Haustüren gehen ja eigentlich immer nach innen auf, aber wenn die Tür halbwegs modern ist, dann kannst du das mit der Scheckkarte vergessen. Wir sind hier ja schließlich nicht im Krimi, wo das immer sofort funktioniert.

Heute gibt es doch ganz andere Schlösser, die nicht mal eben zu knacken sind.

Und was mit dem netten Threadersteller los ist weiß keiner? :yawn:Schade! Er wird wohl kaum immer noch draußen rumlaufen.

probier es mal mit nem schlüsselrohling ... einfach ins schloss stecken, hinten leicht draufhauen und im gleichen moment umdrehen, bei meiner tür klappts

Bei neueren Schlössern bleibt der Schlüssel dann stecken :ugly: Aber die sind glaub' ich noch nicht so weit verbreitet, hab' ich nur mal im Fernsehen gesehen...

probier es mal mit nem schlüsselrohling ... einfach ins schloss stecken, hinten leicht draufhauen und im gleichen moment umdrehen, bei meiner tür klappts
Interessant, jetzt fehlt uns nur noch Deine Adresse :ugly: :mrgreen:

vllt. hat er ne neue Bude.
3x3 m, mit nem Pott und nem Waschbecken drinstehen. Gegen mittag wird geklopft, zum Hofgang.

:biggrin:
Der Gedanke kam mir auch schon :biggrin:

Kinners, warum schreibt Ihr nicht gleich ein Tutorial mit dem Titel "Einbrechen leicht gemacht" :)

Würgh sorry hatte die letzten Tage viel um die Ohren und hatte auch diverse Probleme mitm Rechner...

Hab jetzt auch nicht alle antworten gelesen, werd ich später noch machen.

Aber um das ganze mal aufzulösen ich habe mir die Bohrmaschine besorgt bin dann zu mir nach Hause und hab bei meinem Nachbarn geklingelt (sehr netter Mensch, hat mir schon oft geholfen) um ihn zu fragen ob ich die Bohrmaschine von ihm aus mit Strom versorgen könnte.

Er hat geahnt worum es geht und fragte ob die Tür denn abgeschlossen sei.
Als ich das verneinte ließ er mich ein paar Minuten warten während er etwas suchte.

Dann kam er mit irgendeinem ich nehme an Plastikteil und meinte hiermit hab ich meine Tür auch mal aufgekriegt als mir das passiert ist...

Naja dann hat er ein wenig gefummelt und nach ca. 40 Sekunden war die Tür ohne jeglichen Schaden offen.

Wäre die Tür nicht grade frisch gestrichen und deshalb noch etwas klebrig gewesen wäre es vermutlich noch schneller gegangen....

Nichts desto trotz danke für die Hilfe an alle Beteiligten.

Hi,
ich habe folgendes Problem ich hab heut morgen verschlafen und wurde durch den Arbeitskollegen der mich immer abgeholt geweckt..

Früh verschlafen .....

Wäre die Tür nicht grade frisch gestrichen und deshalb noch etwas klebrig gewesen wäre es vermutlich noch schneller gegangen.....

Aber vorher schnell die Tür noch gestrichen ... oder hat die einer während deiner Abwesenheit schnell angemalt?

Ja ne schon klar ......

Früh verschlafen .....

Aber vorher schnell die Tür noch gestrichen ... oder hat die einer während deiner Abwesenheit schnell angemalt?

Ja ne schon klar ......

nicht jede wohnung ist komplett renoviert wenn man da einzieht, was spricht dagegen ne tür beim einzug zu streichen? haben wir auch gemacht und sind trotzdem nicht schwerkriminell.
er hat doch selbst gesagt das schloss ausgetauscht wurde usw.

nicht jede wohnung ist komplett renoviert wenn man da einzieht, was spricht dagegen ne tür beim einzug zu streichen? haben wir auch gemacht und sind trotzdem nicht schwerkriminell.

Lies die Posts am besten nochmal ;)

Lies die Posts am besten nochmal ;)

Euer Problem ist doch, das er ne scheiß Vergangenheit hat und ihr eurem Weltbild nach dann der Meinung seid das einem wie ihm es nicht passieren kann, sich auszuschließen.
Sowas kann aber jedem passieren, egal was für ne Vergangenheit, klar hegt man ein paar Zweifel, aber er sollte genug Mist durchgemacht haben das er genau weiß wie sinnlos es wäre in nem Forum wo er relativ aktiv ist (damals auch schon) nach Einbruchtipps zu suchen, oder?
Nur weil hier im Forum mal ein paar Freaks waren die Lügen erzählt haben muss das zwangsweise nicht jeder sein der hier fragt.

Euer Problem ist doch, das er ne scheiß Vergangenheit hat und ihr eurem Weltbild nach dann der Meinung seid das einem wie ihm es nicht passieren kann, sich auszuschließen.
Sowas kann aber jedem passieren, egal was für ne Vergangenheit, klar hegt man ein paar Zweifel, aber er sollte genug Mist durchgemacht haben das er genau weiß wie sinnlos es wäre in nem Forum wo er relativ aktiv ist (damals auch schon) nach Einbruchtipps zu suchen, oder?
Nur weil hier im Forum mal ein paar Freaks waren die Lügen erzählt haben muss das zwangsweise nicht jeder sein der hier fragt.

Von was redest du? ;)

Von was redest du? ;)

Mädchen, was zum Teufel willst du von mir? Stell deine Befehle/Fragen genauer und detaillierter und ich kann dir auch helfen, keine Ursache, aber von solchen Sachen wirds nicht deutlicher.
Sag mir auf was bezogen ich die Postings nochmal lesen soll, bin von Anfang an im Thread und gehe mal davon aus das ich den Inhalt relativ gut kenne...

Du hast geschrieben:

Und das ist absoluter Schwachsinn, zumindest wenn es auf Lemmings Post bezogen ist.
Er fand es nämlich nur seltsam, dass der Herr behauptete in der Früh veschlafen zu haben und als er heimkam war seine Tür frisch gestrichen.
Comprende?

Du hast geschrieben:

Und das ist absoluter Schwachsinn, zumindest wenn es auf Lemmings Post bezogen ist.
Er fand es nämlich nur seltsam, dass der Herr behauptete in der Früh veschlafen zu haben und als er heimkam war seine Tür frisch gestrichen.
Comprende?

Scheint's so.
Es ist kein Schwachsinn, eine Woche ist immernoch frisch. Wenn man allerdings jedes Wort auf die Goldwaage legt dann nicht, ist klar.
Deswegen empfiehlt es sich ja auch immer, den kompletten Thread zu lesen, denn dann hätte man, genauso wie ich, drauf schließen können, dass, wenn er schon das Schloss auswechselt, auch gleichzeitig die Tür mitgestrichen hat.
Und bevor du hier wieder groß rumschreist was für einen Schwachsinn ich schreibe, warten wir doch lieber die Antwort von Marcello ab, oder?

n kleiner Hinweis von mir: auch wenn eine Tür einen Tag zuvor durch einen Maler der zu diesem Zeitpunkt das gesamte Treppenhaus sowie alle Türen ALLER Mietpartein des Hauses gestrichen hat ist das für mich noch frisch... Weil die Farbe ist dann immernoch ein wenig klebrig...

Wenn ich Einbruchtipps suchen würde würd ich das sicher nicht in nem öffentlichen Forum machen vor allem mit offenen Eingeständnissen einer nicht immer gesellschaftsfähigen Vergangenheit....

Ich kann mir auch nicht vorstellen das jemand rumrennt und sagt "ich bin für die Vernichtung aller Menschen, so ihr Menschen könntet ihr mir mal sagen wie man am besten jemanden umbringt.."

Naja wie dem auch sei Thema ist für mich gegessen bin ja wieder drin, der Nachbar hat mittlerweile nen "richtigen" Zweitschlüssel und damit hat sichs für mich.

@kath zum Glück gibts zwischendurch immer mal wieder doch noch Menschen die logisch denken können^^