Little-Man
trauert
- 21 April 2006
- 1.413
- 50
wähh ich hab kp was das jetz heißen sollPec-x schrieb:was ich hing mcih doch auch mit rein? rofl
ja is ok
ich poste nex mehr. erledigt.
bye
dachte nur... egal![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wähh ich hab kp was das jetz heißen sollPec-x schrieb:was ich hing mcih doch auch mit rein? rofl
ja is ok
ich poste nex mehr. erledigt.
bye
dachte nur... egal![]()

ja das ich mich doch eign. auch mit reingehangen habe nur dann hatten wir meinungsverschiedenheiten, dann dachte ichLittle-Man schrieb:wähh ich hab kp was das jetz heißen soll![]()
![]()
lGdoch das weiß ich nun auchLittle-Man schrieb:Warum Meinungsverschiedenheiten, darf ich nicht sagen das das ein non profit projekt ist, das ei nflash design cool ist, aber zuviel kostet für den anfagn
naja, have fun
doch subbigoofy68 schrieb:cool down jungs! nicht aufregen ! ist mein beitrag so schlecht das ihn niemand bewerten will?

ne eure beiden sind ehct gutgoofy68 schrieb:lol das war jetzt schlecht geschauspielert
pffff... ihr haltet euch wohl für was besseres.Freeze schrieb:Die Avas sind eigentlich für mitarbeter der KlammZin gedacht !!
Weil wir irgentwodran erkannt werden. Müssen!!
wintermute schrieb:pffff... ihr haltet euch wohl für was besseres.
atwo schrieb:Ich wäre gerne als Reporter dabei!
MfG
//edit: Stelle mich auch bereit, euch nen kleines Script zu coden, falls das Not tut![]()