KlammZin - Idee [Und wer macht mit?]

Little-Man schrieb:
wähh ich hab kp was das jetz heißen soll :ugly: :ugly:
ja das ich mich doch eign. auch mit reingehangen habe nur dann hatten wir meinungsverschiedenheiten, dann dachte ich :) lass ich euch das machen.
:ugly: lG

Warum Meinungsverschiedenheiten, darf ich nicht sagen das das ein non profit projekt ist, das ei nflash design cool ist, aber zuviel kostet für den anfagn

naja, have fun

Little-Man schrieb:
Warum Meinungsverschiedenheiten, darf ich nicht sagen das das ein non profit projekt ist, das ei nflash design cool ist, aber zuviel kostet für den anfagn

naja, have fun
doch das weiß ich nun auch ;)
hätte ja auch mitgemacht, waren nur in den raumgestellte sachen.
naja bye ;)
lG

cool down jungs! nicht aufregen ! ist mein beitrag so schlecht das ihn niemand bewerten will?

@ goof: Ach komm, wenn die sich eingekriegt haben, dann scheibste halt n bissl. Ich find dein Beitrag übrigens ganz gut, obwohl ab und an die Rechtschreibung nicht so ganz stimmt.
Und wie ist meins?

das ist echt geilö! endlich mal jemand der mich goof nennt! supö ! und danke euch beiden ! @ eiei: finde deins gut

Mir war langweilig da habe ich mir gedacht machste mal ein AVA

Da wo jetzt "Deine Stellung" steht, steht dann z.B. Reporter; Grafiker; oder so.
Also einfach melden wenn irh eins haben wollte

Die Avas sind eigentlich für mitarbeter der KlammZin gedacht !!
Weil wir irgentwodran erkannt werden. Müssen!!

Ich wäre gerne als Reporter dabei!
MfG

//edit: Stelle mich auch bereit, euch nen kleines Script zu coden, falls das Not tut ;)

Zuletzt bearbeitet:
atwo schrieb:
Ich wäre gerne als Reporter dabei!
MfG

//edit: Stelle mich auch bereit, euch nen kleines Script zu coden, falls das Not tut ;)

Da eine Stelle frei geworden ist, gerne :!:

Wär cool, wenn du mich mal wegen dem Script im ICQ antickern könntest (268-473-038)

Danke schonmal, entnimm bitte den Test ausm Forum ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Little-Man: Habe deine PN bekommen und wenn ich Zeit habe, werde ich mich an einen Artikel ransetzen. Allerdings müsste ich vorher recherchieren, da ich über die "Karibiklose"-Geschichte nichts weiter gehört habe. Daher->blödes Thema. :confused: