Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und was haste damit gemacht? <ggg>klamm schrieb:alles schon dagewesen ^^
Hi,
du hast dich also beworben... Danke schonmal dafür
Nun, damit ich ein bisschen abschätzen kann, wies mit deinen Skills steht, bitte ich dich folgendes:
Schreibe einen Text - mindestens 300 Wörter, maximal 1000 - über das Thema 'Karibiklose' - also die gefakte Auktion, ich denk mal das kennt ihr alle
. Vergess den Sarkasmuss nicht, aber die grundliegenden Tatsachen sollen auf jedenfall enthalten sein.
Ich bewerte so:
Kreativität - 10 Punkte möglich
Rechtschreibung & Grammatik (ich errechne einen Fehlerquotient, Zahl der Wörter dividiert durch Anzahl der Fehler, daraus entstehender Prozentsatz wird gewertet), genaue Staffelung überlege ich noch, maximal wirds 15 Punkte geben
Tatsachen vorhanden - es sollen natürlich die wichtigsten Fakten auch vorhanden sein, maximal 8 Punkte
Falls du Fragen hast, ticker mich im ICQ an:
268*473**038
Abgabeschluss ist am 29.4.06 um 18 Uhr per E-Mail im Word Text an: (sag ich nich wegen google)
Have Fun and enjoy the week![]()
jap kLittle-Man schrieb:Zu dem ganzen Skandal wenn ihr wollt *g*
Ja,eigene Font ist okay, solang virenfrei.
Und was für eine .gif???
Aber das ist i.d.R. auch okay, wird aber nicht mit bewertet![]()
Aus Fairnessgründen![]()
mhh ka mal sehen vll. wenn du mir mithilfst dann schon eher.eieisammeli schrieb:warum aussteigen, wenn es kein Grund gibt? gib dir einen Ruck!![]()