Klammtreffen09 in Hamburg

Wann und wo wollen wir uns treffen

• Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tische sind reserviert seit eben für ca 15 Personen :yes:

Läuft auf den Namen: Heppert ;)

Also ich bin 100%'ig dabei bin ja auch schon eingetragen und wenn wir am Ende doch nur mit 5+X Personen da sind kann es denoch lustig werden. Ich habe den Termin extra eingetragen und auch den Tag extra frei genommen, damit nichts dazwischen kommen kann (es sei den ich werde Schwanger) :evil:

Also ich habe 100% Frei und freue mich schon riesig, denn dann sehe ich endlich mal meine süßen wieder ( Pepperchen, Sweeper, Melllsine und all die anderen die ich nicht aufgezählt habe) YIPPIIIIIEEEE:D

Also letzte Meldung:

Habe ab jetzt jederzeit Zeit :( .......

Wie ist das denn jetzt zu verstehen? Bist Du nicht mehr das "Fräulein vom Amt" in der Kommunikationszentrale an der Lübecker Straße?
Schlägt da
a) die Wirtschaftkrise zu
oder
b) die Maßnahmen der Hamburger Ausländerpolitik zeigen Wirkung (keine Telefonkunden mehr weil alle zu Hause?)

Ich weiß noch nicht ob ich verkehrstechnisch / Familienpolitisch / körperlich*) in der Lage bin zu kommen erscheinen (Andras versteht in seinem Alter immer alles nur in eine Richtung, schlimm wenn man nix mehr davon hat nicht wahr? :mrgreen:), 8 Stunden am Stück heute am Auto zeigten erste Wirkung und ich fühle mich jetzt schon ziemlich matschig, und die nächsten Tage geht es so weiter... :-?
*) siehe auch Benutzertitel

Tante Edit bemüht siehe Text

Zuletzt bearbeitet:
... werde ich meine Super-Beobachtungs-Linsen einsetzen...:evil:

Statt dieses Teil
Blindenstock_schild.gif
zu benutzen?:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.