Plan schon mal meine Anfahrt, welcher Bahnhof (für Züge, nicht nur S-Bahn) ist denn in der Nähe ?
Fahr über Hamburg Hauptbahnhof und dann Umstieg in die S1 Richtung Airport/Poppenbüttel. Ausstieg ist dann S-Bahn Station Rübenkamp.
Gruß,
jiw
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Plan schon mal meine Anfahrt, welcher Bahnhof (für Züge, nicht nur S-Bahn) ist denn in der Nähe ?
Fahr über Hamburg Hauptbahnhof und dann Umstieg in die S1 Richtung Airport/Poppenbüttel. Ausstieg ist dann S-Bahn Station Rübenkamp.
Gruß,
jiw
(es sei den ich werde Schwanger)![]()

auch wenn ich nicht offiziell angemeldet bin, kann man mich streichen. Ich erscheine nicht.
Sehr sehr schadeauch wenn ich nicht offiziell angemeldet bin, kann man mich streichen. Ich erscheine nicht.
auf den Namen: Heppert![]()
lieber Heppert als Herpes *grins*
vielleicht tauche ich da auch mal auf und krabbel mal von einem knie zum anderen![]()
würde mich freuen, Dich nach 7,5 Jahren mal wieder zu sehen...
vielleicht tauche ich da auch mal auf und krabbel mal von einem knie zum anderen![]()
Also ich habe 100% Frei und freue mich schon riesig, denn dann sehe ich endlich mal meine süßen wieder ( Pepperchen, Sweeper, Melllsine und all die anderen die ich nicht aufgezählt habe) YIPPIIIIIEEEE![]()

Also letzte Meldung:
Habe ab jetzt jederzeit Zeit.......
...körperlich*) in der Lage bin zu kommen
So schlimm ist das Wildentchen doch gar nicht![]()
und fürs kommen gibt es in deinem Alter doch so blaue Pillen![]()
*) siehe auch Benutzertitel
... werde ich meine Super-Beobachtungs-Linsen einsetzen...![]()