Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na ja
das Problem dabei ist, wenn ich an die user halte gibt es nur einen Weg ...
und das will ich eigentlich nicht
Axel
Ich hoffe doch, wenn ich heute abend nach Hause komme, dass der Sektor noch offen ist, denn zwischen 19:00 und 20:00 werde ich es wahrscheinlich nicht schaffen!![]()
Ich hoffe doch, wenn ich heute abend nach Hause komme, dass der Sektor noch offen ist, denn zwischen 19:00 und 20:00 werde ich es wahrscheinlich nicht schaffen!![]()
Hallo
keine Sorge...heute abend wenn du zuhause bist , deinen PC anschmeißen wirst , und deinen Firefox oder Explorer öffnest , dann geh auf den klammsektor und sag hallo in der shoutbox....
wenn du dann in die shoutbox schreibst " schön das ich wieder da bin " bekommst du 1mio Lose von mir
also bis heute abend im Sektor
Gruß
Rene / djren76
geschrieben!" schön das ich wieder da bin "
Der Sektor ist wieder on
![]()
schöner hätte ich es auch nicht sagen können
Ich muss hier nochmals ein Lob an den Admin abliefern, der alle Probleme für mich souverän gelöst hat.
Ich werde auch weiterhin ein treuer Besucher und Spieler der Seite bleiben.
![]()
Hallo
und du bekommst auch noch eine Rally bald....
ne arthur / camelot rally
Gruß
Rene / djren76
wie soll man denn die bonuslose auszahlen ? (alles)
mfg![]()
Ich habe das Auszahlen eben getestet.
Es gibt dabei kein Problem!![]()
war auf dimek87 bezogen webfragen
ich zahle doch nix aus was soll ichn damit machen sonst ? ich zocke lieber da lol
von djren76 am 12.06.2009 11:12:06
--------------------------------------------------------------------------------
Kurzbeschreibung: Ich wette das...
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Klammsektor User
Ich wette das es keiner schaft , mehr User zu werben als ich in der ersten Rally !!
wenn jemand es trotzdem schaffen sollte , bekommt er als Bonus zu dem normalen Gewinn
5 000 000 Bonuslose oben drauf
( nicht pro Ref , sondern insgesammt )
also , los geht´s