Klammsektor - Komm in den Sektor!

na ja

das Problem dabei ist, wenn ich an die user halte gibt es nur einen Weg ...

und das will ich eigentlich nicht

Axel

na ja

das Problem dabei ist, wenn ich an die user halte gibt es nur einen Weg ...

und das will ich eigentlich nicht

Axel

hm..... nachdenken bin :roll:

versteh ich nicht so richtig,aber egal muss ich auch nicht.

pn mich mal an und schreibe mal ausführlich ich lese es mir mal durch und dann verstehe ich es ein wenig besser

Ich hoffe doch, wenn ich heute abend nach Hause komme, dass der Sektor noch offen ist, denn zwischen 19:00 und 20:00 werde ich es wahrscheinlich nicht schaffen! :roll:

Ich hoffe doch, wenn ich heute abend nach Hause komme, dass der Sektor noch offen ist, denn zwischen 19:00 und 20:00 werde ich es wahrscheinlich nicht schaffen! :roll:

Hallo

keine Sorge...heute abend wenn du zuhause bist , deinen PC anschmeißen wirst , und deinen Firefox oder Explorer öffnest , dann geh auf den klammsektor und sag hallo in der shoutbox....

wenn du dann in die shoutbox schreibst " schön das ich wieder da bin " bekommst du 1mio Lose von mir ;)

also bis heute abend im Sektor

Gruß

Rene / djren76

Na sicher doch stand doch in den NL so das die Seite zwischen 19.00 Uhr und 20.00 Uhr wieder seine Pforten öffnet.

Noch 3 bis 4 Stunden, freu mich schon riesig das die Site dann endlich wieder on geht.

Und Magic, ich vertrau Dir weiterhin voll und ganz, wie am ersten Tag als ich mich dort angemeldet habe :yes: :kiss:.

Hallo

keine Sorge...heute abend wenn du zuhause bist , deinen PC anschmeißen wirst , und deinen Firefox oder Explorer öffnest , dann geh auf den klammsektor und sag hallo in der shoutbox....

wenn du dann in die shoutbox schreibst " schön das ich wieder da bin " bekommst du 1mio Lose von mir ;)

also bis heute abend im Sektor

Gruß

Rene / djren76

Der Sektor ist wieder on und ich habe
" schön das ich wieder da bin "
geschrieben!

:LOL:;):LOL:;):LOL:;):p:p

Ich muss hier nochmals ein Lob an den Admin abliefern, der alle Probleme für mich souverän gelöst hat.

Ich werde auch weiterhin ein treuer Besucher und Spieler der Seite bleiben.

:LOL:

Ich muss hier nochmals ein Lob an den Admin abliefern, der alle Probleme für mich souverän gelöst hat.

Ich werde auch weiterhin ein treuer Besucher und Spieler der Seite bleiben.

:LOL:

Hallo

und du bekommst auch noch eine Rally bald....;)

ne arthur / camelot rally 8)

Gruß

Rene / djren76

also der EF enthällt das Doppelte Userguthaben und Alle Aktienkäufe (also die Lose davon) liegen im Tresor ...

nur mal anmerkt

aber ich hab mal 2 neue Rallys eingestellt .-)

Mehr dazu gleich im Newsletter

Wetten dass ----

von djren76 am 12.06.2009 11:12:06

--------------------------------------------------------------------------------
Kurzbeschreibung: Ich wette das...
--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Klammsektor User

Ich wette das es keiner schaft , mehr User zu werben als ich in der ersten Rally !!

wenn jemand es trotzdem schaffen sollte , bekommt er als Bonus zu dem normalen Gewinn

5 000 000 Bonuslose oben drauf

( nicht pro Ref , sondern insgesammt )

also , los geht´s

Ich danchte immer ich bin der einzige der Wetten anbietet - aber sowas ...

Na gut dann lege ich auch nochmal 5.000.000 drauf wenn es jemand schafft -
Das heisst zum Rallygewinn gibt es denn nochmal 10.000.000 Bonuslose

5 Mio vom DJ
und
5 Mio von mir

Magic

Da heute der User 200 in den Sektor gekommen ist spende ich mal ein paar Gutscheine :)

Mehr dazu im Newsletter

Axel

Heute starten wieder 2 Rallye!

Die Flash-Rallye ist derzeit geplant -
Sie startet am 15.06.2009 20:00:00 Uhr!
Sie geht bis zum 07.07.2009 23:45:00 Uhr

Die !!CRAZY-Rally!! ist derzeit geplant -
Sie startet am 15.06.2009 22:00:00 Uhr!
Sie geht bis zum 15.07.2009 15:00:00 Uhr

Viel Erfolg und Glückwunsch an die Gewinner der letzten Rallyes

Axel