Klammsektor - Komm in den Sektor!

Hast du die besagten User angeschrieben und gebeten, die Lose wieder zurückzuzahlen? Bzw. behältst du dir entsprechende Schritte gegen sie vor? Da geht doch bestimmt was, oder? Ist einfach nur schade, dass es immer wieder solche Personen gibt, die nur auf betrügerische Weise ihren eigenen Vorteil suchen :roll:

Hallo Axel...

Du wirst immer mein Vertrauen haben , da ich dich schon lange kenne und weis es es dich wirklich gibt ( net so wie mach anderen )

Liebe User von klammsektor.de , habt keine Angst , es wird bald weitergehen , und dann richtig...

Wir ( ;) ) werden noch mehr support , noch mehr service & noch mehr spaß haben ...

mehr geht ja kaum , aber es geht noch besser...

lasst euch überraschen...

Gruß

Rene / djren76

Auch mein Vertrauen hast du selbstverständlich.

Bist ein korrekter Admin und User, mach weiter so.

Achso und auch ich freu mich, wenn die Seigte wieder on geht *hat schon entzugserscheinungen*.

also ich kann auch nur sagen das ich sehnsüchtig auf den start der seite warte weil sie richtig klasse ist und die überraschung interresiert mich natürlich auch

ich sags ganz einfach top seite top admin

@ Magic ...

wie währs wenn du mal wie verprochen deine lose auszahlst von Klammsektor und dann dich hier bunt einkaufst....!!!!

SunnyDreamer hat mir schon einige Deals gemacht und hat darüber nur geschmunzelte

Er hat erst Lose gekauft und wartet nun bis die da sind, das hatte er mir auch mitgeteilt. :roll:

Andrere Verkäufer haben sofort Ihre Angebote storniert - da es in der Klammwelt ja öfter vorkommt das ein Admin Lose verschwinden lässt kann ich das sogar verstehen!

Alles in allem sind mir durch diesen lustigen Beitrag 2 Deals geplatz - langsam hab ich schnautz voll - nebenbei hat Dimek nach seinen Posting wie viele nach Pn oder Mail DIREKT seine Lose erhalten. Leider bin ich nicht 24/7 online daher kann es mal ein paar Stunden dauern bis ich auszahle!

total angepisst

Axel

Kann es sein, dass du dich bzgl. dieses Themas mit Sunny im Thread verirrt hast?`^^

ne - hatte ich erst da geschrieben, aber ich will Ihm nicht den Verkaufstread kaput machen.

Ausserdem muss ich mal schauen wie ich das löse - wenn mir User mit den AGBs kommen - vielleicht sollte ich mich dann auch dran halten - ich bin einfach nur genervt durch solche Aktionen.

Es gibt viele Webmaster die mit den Losen Ihrer User alles mögliche machen - Ich nicht! - daher bin ich echt genervt.

Axel

Jo ist verständlich. Aber das sind dann Leute, die dir egal sein können. :) Ich denke, die User, auf die es ankommt, trauen dir und hoffen, dass du bald durchstartest ;)

Jo ist verständlich. Aber das sind dann Leute, die dir egal sein können. :) Ich denke, die User, auf die es ankommt, trauen dir und hoffen, dass du bald durchstartest ;)

Hallo

Da kannst du dir sicher sein.....

Hoffentlich is bald Freitag Abend....Haben echt sehnsucht....

Die ganze Sektorgemeinde wartet sehnsüchtig .......

Lass und bitte wieder rein !!! :pray:

Gruß

Rene / djren76

Kurzes Statment von der Arbeit aus:

Ich bin gespannt auf heute Abend!! ;)

Was erstaunlich ist , wir haben viele neue User.....

Die werden Sich erstmal freuen...

Das zeig das wir und der Admin gute arbeit machen....;)

" An meine Lose kommt nur klamm & der Sektor " ;)

Ciao & hoffentlich bis heute abend

Gruß

Rene / djren76

habe ich irgendwas verpasst ? oder warum ist magic so sauer?

*grübel*

na auf jedenfall freue ich mich schon auf heut abend

mfg

Ich bin stinksauer weil ich Mails / PNbekomme in denen mir mit Anwalt gedroht wird und sich auf meine AGB berufen wird und jetzt noch ne PN mit "wir sehen uns vor Gericht". Ich hatte Fristen angegeben bis wann was ausgezahlt wurde und das ist genau so passiert!

Der Gipfel ist es in einem Tread zu schreibe was oben steht - ich mache ja mit mehreren Leuten hier Deals und das dann jeder extrem vorsichtig wird ist doch klar wenn der Eindruck erweckt wird "Magic zahlt nicht" und das nervt mich. Ich denke es gibt niemandem dem ich auch nur 1 Los schulde und ich denke ich verstoße auch nicht gegen die AGB vergl. Punkt Wartungsarbeiten.

Ich muss mir nun überlegen wie das heute Abend weiter geht - die Seite ist zwischen 19 und 20 Uhr wieder da und alle Lose verfügbar genau wie angesagt.

Was ich mit den Mails mache muss ich mir überlegen, wenn das so weiter geht halte ich mich an die AGB - Webseiten sollen Spaß machen und den hatten wir bisher und ich lasse mich sicher nicht hier als Abzocker und betrüger hinstellen, im Beta Test sind täglich 100.000.000 Lose zusätzlich eingezahlt worden um vernünftige Zahlen zu produzieren und von Beginn an Gewinne zu ermöglichen.

Ich werde heute Nachmittag mir das alles nochmal durchlesen und dann heute Abend einen Newsletter schicken was ich mache.

Zur Info - Refralley ist ausgezahlt und davon auch nicht betroffen!

Axel

also warum man gleich mit dem anwalt drohen muss obwohl die seite wie bekanntgegeben in wartungsmodus geht kann ich auch nicht verstehen:roll:
ich weiss auf jedenfall das meine lose bei dir auf der seite sicher sind und wenn ich sie haben möchte ,sie auch bekomme .
so ein gesafte von manchen ``usern`` verstehe ich sowieso nicht.
einkaufsläden schliesen auch manchmal um etwas umzudisponieren oder ihr sortiement auf vorderman zu bringen,da droht doch auch keiner mit anwalt.

naja gut auf jedenfall bin ich wieder mit dabei auf sektor und auf mich kannste zählen.

ich bin pünktlich rann heut abend wenn die seite aufgeschlossen wird.
und nimm es dir nicht so zu herzen was manche schreiben usw....

mfg.: EDELWEISS