Klammour.de / 3 Rallys zum Anfang

OPiratO schrieb:
ich nicht, und glaub auch nicht dran, denkmal man kann die lose alle in den wind schreiben

Das glaub ich nicht, der Webbi machte einen sehr freundlichen und engagierten Eindruck bei bisherigen gesprächen. Bleibt nur abzuwarten was passiert, ein Angebot das ich die Seite weiterführe wenn er Probleme hat habe ich ihm bereits gemacht ;)

Nightwalker schrieb:
Das glaub ich nicht, der Webbi machte einen sehr freundlichen und engagierten Eindruck bei bisherigen gesprächen. Bleibt nur abzuwarten was passiert, ein Angebot das ich die Seite weiterführe wenn er Probleme hat habe ich ihm bereits gemacht ;)

na klingt doch schonmal gut ;)

Dann wären unsere lose zumindest nicht weg und die seite würde weiter laufen. denn die seite ist wirklich gut. bin gerne da. wäre super wenn sie irgendwer weiter macht wenn der webbi net will oder kann

Deen schrieb:
Dann wären unsere lose zumindest nicht weg und die seite würde weiter laufen. denn die seite ist wirklich gut. bin gerne da. wäre super wenn sie irgendwer weiter macht wenn der webbi net will oder kann

Angeboten habe ich das wie gesagt, nur da muss erstmal eine Reaktion vom Webbi kommen, denn auf die warte ich auch nach wie vor :-?

Also ich habe mich mal erkundigt bei einigen Sponsoren und um Hilfe gebeten.
Die Auskunft war das keine AZ im Account seit gut 4 Wochen getätigt sind.
Wird schon wahr sein das er verhindert ist und nicht ins Internet kann. Ist ja meist so wenn man plötzlich ins Krankenhaus kommt, warum auch immer.

Gruss
easy-euros

*Über manche Kommentare in der Shoutbox von klammour.de schweigt man lieber, vorallem wenn man sich anschaut wie alt betreffende User sind und um wieviel Lose es da geht.......da wird gezetert und schlecht gemacht ohne wirklich zu wissen was der Hintergrund der "Nichterreichbarkeit" des Webbies ist

Nightwalker schrieb:
Hmm, so langsam wirds unheimlich :(

Wohnt denn niemand in der Nähe der da mal vorbeischauen kann?

so langsam mache ich mir auber auch Sorgen.
Das wäre wirklich nett wenn da jemand mal vorbei schauen würde wenn jemand in der Nähe wohnt.
Wobei er ja auch zwischendurch mal online ist. Wäre mal ganz nett wenn er sich hier mal dazu äussern würde und bissel Klarheit in die Sache bringt

Das wird noch bissl dauern, bis der webbi aktiv werden kann.

Hier die PM, welche ich vor einiger Zeit bekam:

"Hallo, ich bin eine Bekannte von Froeschel, und muss Ihnen leider mitteilen, das
er mit einer schweren Krankheit im KH liegt wo er danach dann bis mitte Sept. in
die Reha muss. Ich hoffe auf Ihr verständis.

LG
[email protected]"

Das wird noch bissl dauern, bis der webbi aktiv werden kann.

Hier die PM, welche ich vor einiger Zeit bekam:

"Hallo, ich bin eine Bekannte von Froeschel, und muss Ihnen leider mitteilen, das
er mit einer schweren Krankheit im KH liegt wo er danach dann bis mitte Sept. in
die Reha muss. Ich hoffe auf Ihr verständis.

LG
[email protected]"

Danke für die Info. Jetzt weiss man wenigstens einen ungefähren Zeitpunkt und es ist nicht alles offen.
Thx dafür

MfG LiquidStyle ;)

super der spass war mal wieder teuer :roll:
25 Mio hatte der betreiber sich geliehen + Lose die ich nicht mehr auszahlen kann

Man hört ja was von Mitte September! Will hoffen bis dahin kommt was.. habe dutzende PNs geschrieben das ich die Seite so lange weiterführen würde.. :-?

also mal an die Nörgler...

denkt mal ein wenig nach...

was für krankheiten könnten das den sein?

4 Wochen+ KH
über 1 Monat Rehaklinik

ne Grippe wird das nicht sein oder ne Magenverstimmung...

selbst bei ner gebrochenen Hüfte oder sowas dauert das normalerweise nicht so lange... von daher...

also ich denke mal Froschel gehts echt mieß

und ich habe auch knapp 6 Mio auf der Seite liegen... aber bevor ich mir da jetzt ernsthaft sorgen mache warte ich noch bis November!

GUTE BESSERUNG FROSCHL

Neues von unserem Froeschel

Hallo!
Unser Froeschel kommt vorraussichtlich dieses Wochenende nach Hause.
Bekomme aber noch von seiner Bekannten am Ende der Woche Bescheid wie der Stand ist. Soll Euch schon mal allen einen Dank sagen das ihr so geduldig seid.
Gruss
easy-euros

na das isnd doch mal Nachrichten...

freut mich zu hören... ich glaube... ich gehe mal Zocken

Hallo!
Hab grade eine Mail von Froeschels Bekannter erhalten, wird wohl noch einige Zeit dauern mit ihm da er einen Rückschlag erlitten hat. Nun arbeiten seine Bekannte und ich an einer Lösung des Problems. Sie wird in den nächsten Tagen Froeschel wieder besuchen und ihm einen Vorschlag machen. Also wirds wohl Anfang nächster Woche die nächsten News hier geben.

Gruss
easy-euros

Zuletzt bearbeitet:
hm...

hm....man das ist ja ein drama......

Ich biete mich auch an was zu tun wenn es was zu tuhen gibt !

nur rufe ich da jeztt nicht auch noh an ich wette das machen genugm und dann will ich da nicht penetrant auf die nerven gehen.

Aber unterstützen kann ich gerne was