Klammour.de / 3 Rallys zum Anfang

sagmal kommt noch wehr von euch außer mir netmehr auf die seite? bei mir steht immer keine verbindung zur datenbank!
MfG Deen

selbe steht bei mir auch, also hat fröschel die seite off genommen, er schuldet mit aber etwas mehr als 1,5 millionen (slotrally platz4 + guthaben dort)

hoff ein Mod kann sich mal kümmern, was mit ihm ist, ob abgemeldet oder dergleichen

mfg OPiratO

ja ich hab noch 28 mille auf der seite die ich haben will und bekomme noch 3 einhalb millionen von dem 2. platz der slotrally

jap geht wieder schon merkwürdig, denoch sollrte sich ein mod mal drum kümmern, was mit fröschel ist, ob man noch sozusagen hoffnungen haben kann, oder es aufgeben, weil er schon weg ist

OPiratO schrieb:
jap geht wieder schon merkwürdig, denoch sollrte sich ein mod mal drum kümmern [...]

ich denke die mods hier können sich da auch nicht drum kümmern da sie mit den externen nichts zu tun haben.

ich habe irgendwie ein ungutes gefühl, er hätte vor 2 Wochen schon Lose an mich zurück bezahlen müßen, dann wird der Ef nicht gefüllt, und melde3n tut er sich auch nicht (naja war mal wieder ein hohes Lehrgeld für mich)

Hallo !

So wie es aussieht,scheint der Betreiber von Klammour.de nicht auffindbar zu sein.
Auszahlungen von Losen ist nicht mehr möglich,da sich im EF keine Lose mehr
befinden.

Weitere Infos findet ihr auf der Seite selbst.
Wäre schade um diese Seite,hat mir gut gefallen.
Kann man nicht ändern,leider.

Möchte euch aber raten,nicht vorschnell eure Accounts zu löschen,vieleicht wendet sich ja alles noch zum guten,

MfG Barny7956

Barny7956 schrieb:
Hallo !

So wie es aussieht,scheint der Betreiber von Klammour.de nicht auffindbar zu sein.
Auszahlungen von Losen ist nicht mehr möglich,da sich im EF keine Lose mehr
befinden.

Weitere Infos findet ihr auf der Seite selbst.
Wäre schade um diese Seite,hat mir gut gefallen.
Kann man nicht ändern,leider.

Möchte euch aber raten,nicht vorschnell eure Accounts zu löschen,vieleicht wendet sich ja alles noch zum guten,

MfG Barny7956

hast du Mone mal gefragt, ob sie sich den EF mal anschaut ??

Er soll krank sein (Klinikaufenthalt) und eine längere Zeit dann auch abwesend. So zumindest hat es "eine Freundin" gesagt

Bestimmt die "eine Freundin", die uns eben genau dieses bekanntgegeben hat.
Ist ansich nicht erlaubt, richtig, aber außer dieser Info war nichts weiter
Wir haben es zur Kenntnis genommen, mehr kann dazu nicht gesagt werden, weil wir auch nicht mehr wissen

Totte schrieb:
"eine Freundin", die uns eben genau dieses bekanntgegeben hat.
Ist ansich nicht erlaubt, richtig, aber außer dieser Info war nichts weiter
Wir haben es zur Kenntnis genommen, mehr kann dazu nicht gesagt werden, weil wir auch nicht mehr wissen
Ich wollte Dich nicht massregeln. ;)
Aus Deinem Posting ging es für mich nicht klar hervor, das sich die Freundin über seinen Acci gemeldet hat.

ich nicht, und glaub auch nicht dran, denkmal man kann die lose alle in den wind schreiben