Klammlose... was mach ich nun damit?

wwewrestling

Nervensäge
ID: 238422
L
20 Juni 2006
1.480
108
Hi,

ich habe in letzerzeit einige klammlose verdient, und wollte fragen was ich damit jetzt nun machen soll?
Mir fällt nicht viel ein..
Verkaufen, Shreddern, Spenden lohnt sich nicht

Habt ihr vorschläge?

naja das würde ich bestreiten... :mrgreen: immerhin hatte ich heut so einen richtigen durchhänge tag.. scheiß Wetter und so.. da würdest du mir also damit eine richtige freude machen und mein Tag wäre gerettet.. du könntest dich dann also sozusagen ab sofort als "schlechtentageretter" bezeichnen :ugly:

naja das würde ich bestreiten... :mrgreen: immerhin hatte ich heut so einen richtigen durchhänge tag.. scheiß Wetter und so.. da würdest du mir also damit eine richtige freude machen und mein Tag wäre gerettet.. du könntest dich dann also sozusagen ab sofort als "schlechtentageretter" bezeichnen :ugly:

Das Wetter ist bei uns hier nicht besser^^
Bin total durchnässt nachhause gekommen

Viel davon habe ich ja nicht

Nur dass in meinem Profil steht wie viel ich gepsendet/geshreddert habe

An Klamm Coins denke ich nach
Aber es halt nie garantiert ob ich da was gewinne...

PS: Duderich, du wohnst garnicht mal so weit von mir weg^^

PS: Duderich, du wohnst garnicht mal so weit von mir weg^^

noch ein Grund mir die Lose zu schenken :biggrin:

Naja kommt ja auch auf die Masse an die du hast...

Wenn du sie Spendet hast du noch dazu ein gutes gewissen...

Wenn du sie Shredderst hast du etwas für den Losepreis getan *hüstel* :LOL:

Du kannst sie ja auch anlegen...

Oder verzocken.

Ansonsten ganz nach MasterJoda: "Es sind doch nur Lose" ;)

Du kannst sie bei größeren Mengen hier im Forum gegen Euros verkaufen. Shreddern halte ich nur bedingt sinnvoll, man weiß ja nie, wann der "Bug" wieder zuschlägt...Spenden ist immer sinnvoll - kommt halt darauf an, was du tun willst damit :)
Oder lass dir für irgendwelche Parties, Geburtstagsfeiern, etc. Grafiken erstellen oder eine kleine private Homepage, etc...gibt ja genug hier zu tun :)

Regeln für Inhalte im Forum
Reflinks:
Reflinks sind ausschließlich in Lose4Refs erlaubt. In allen anderen Foren sind sie verboten. Auch das Verschicken eines Reflinks per PN oder der Hinweis "der Link in meiner Signatur" fällt unter dieses Verbot.

Danke für alle gutgemeinten Hinweise. Die Verwarnung habe ich schon quittiert. Pech für mich. Ich gelobe Besserung: Wer lesen kann (alle Ankündigungen und Regeln) ist eindeutig klar im Vorteil.

Viele Grüße
19matt57

Zuletzt bearbeitet:
Regeln für Inhalte im Forum
Reflinks:
Reflinks sind ausschließlich in Lose4Refs erlaubt. In allen anderen Foren sind sie verboten. Auch das Verschicken eines Reflinks per PN oder der Hinweis "der Link in meiner Signatur" fällt unter dieses Verbot.

Hier sind übrigens keine Reflinks erlaubt... ;)

Und wenn er nur keine Ahnung.. 1 Mio Lose hat bringt ihm das verkaufen auch nicht sooo viel.. :ugly:

Edit: verdammt zu langsam ^^

Naja, verzock sie doch macht wenigstens spass und wenn dann aber bei Losig.de oder Losomat oder Loseroyal.de die haben eigentlich coole Slots:D

Gruß Freedich

Oder du kaufst dir einfach was dafür z.B.: bei Computer-Biehl.de, naja hängt avon ab wie viele Lose du hast.

Womit wir nun eindeutig wüssten das es davon abhängt wie viele Lose du hast.... :mrgreen:

Du könntest dir davon auch Refs für Loseseiten kaufen und damit noch mehr Lose erwirtschaften.. ein wunderbarer Kreislauf, wie ich finde! 8)

Du könntest dir davon auch Refs für Loseseiten kaufen und damit noch mehr Lose erwirtschaften.. ein wunderbarer Kreislauf, wie ich finde! 8)

Das aber auch mit ein wenig Risiko verbunden ist. Zudem braucht man zum teil auch Glück, das die Refs aktiv sind. Und du musst auch ein wenig Erfahrung haben wie weit du bieten sollst etc. ;)

Und wenn ja kannste denn Gewinn ja mit mir Teilen.... :LOL:

Edit: @roter popel: es gibt auch Leute die kennen die Bedeutung von Smilies.... *gähn*

Zuletzt bearbeitet: